wiho Küchen Eckunterschrank Linz 110 cm breit

Definitiv nicht empfehlenswert!

Für diesen Preis definitiv nicht empfehlenswert! Im Endeffekt ein billiger Eckunterschrank für einen viel zu hohen Preis. Die Fronttür sieht gut aus, der Rest ist normale Billigware. Der Sockel ist nicht einmal unten mit einem Schutz versehen, Flüssigkeiten können ungehindert eindringen. Noch nicht einmal Sockelfüße sind vorhanden. Allgemein sind die nicht einsehbaren Kantenflächen ohne Schutz, man sieht das blanke Holz. Die Seitenteile haben optische Fehler in der Textur. Für 100€ weniger könnte man den Kauf in Betracht ziehen.

Ergänzung zur Küche

Front sieht gut aus. Leider ist die Qualität nicht ganz so toll. Da der Schrank aber integriert wurde, fällt es nicht so auf. Es wäre toll wenn man verstellbare Füße innen anbringen könnte, um unebenen Fußboden auszugleichen bzw. den anderen Schränken anzupassen.

gute Qualität

Mein Mann und ich haben ganz schön geschwitzt, für Laien nicht leicht aufzubauen

passt super

Aufgebaut, wie abgebildet, als Ergänzung zu vorhandener Küche

Schöner Schrank

schöner Eckschrank. Mit etwas Geschick konnte ich meine neue Edelstahlspüle einbauen. Nur das Teleskopsystem für das Schubfach bekommt bei mir einen Abzug.

Tolle Küche

Es hat zwar etwas gedauert, aber es kam alles heil an. Die Teile sind ausgepackt und nun muss noch alles zusammengebaut werden.

Ein sehr schöner küchen Schrank

Der Eck Unterschrank eignet sich sehr gut für Küchen mit vielen ecken zum Zusammen stellen von Küchen über Eck Stellen.

Schöne Ausführung ,

Artikel sieht richtig gut aus, wirkt auch optisch ganz stark. Schubladen hätte ich mir gerne mit Selbsteinzug gewünscht

Prima Eckschrank

Super Schrank, gut verarbeitet, schnelle Lieferung. Rund um zufrieden. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen

Da ich von der Serie Linz mehrere Artikel gekauft habe bin ich sehr zu frieden. Er ist leicht aufzubauen

Die Verarbeitung muss besser werden.

mäßige Verarbeitung der Tür- und Schubladenfront. Schubladenrollschiene defekt.

Ein toller Artikel.

Richtig viel Stauraum passt schön in die Ecke. Auch bei nicht geraden Wänden.

Sehr gut kann nur weiter emfehlen

Sehr leichter Aufbau. Sieht sehr gut aus. Jederzeit zu empfehlen. 25.01.2017

Erfüllt seinen Zweck

Erfüllt genau seinen Zweck, ist einfach aufzubauen und sieht gut aus

Tolle Küchenmöbel, bei denen Kochen Spass mac

Sehr toller Schrank, passt wirklich gut in die Ecke und sieht sehr gut aus.

immer wieder gern

Artikel wie beschrieben, gute Qualität,leichter Aufbau