H.I.S Basicsocken (Set, 4-Paar) mit eingestricktem Markenlogo

(1.100)

Schlechte Qualität

Ich hatte diese Socken vor längerer Zeit schon einmal bestellt und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Jetzt habe ich sie mir wieder bestellt und war sehr enttäuscht von der Qualität. Nach einmaligem Tragen gab es schon kleine Löcher an der Naht und es bildeten sich Laufmaschen. Die Qualität ist meiner Meingung nach schlechter geworden. Ich kann die Socken daher nicht empfehlen.

Habe diese geringelten Socken in Gr. 35-38...

Habe diese geringelten Socken in Gr. 35-38 bestellt. Sie haben eine gute Passform, allerdings sind die unifarbenen Socken nach dem ersten Waschen, bzw. zweiten Tragen nicht mehr zu gebrauchen. Sie bekommen Löcher und man kann sie nur noch in den Müll werfen, was sehr ärgerlich ist,denn dann ist der Preis pro Socke zu hoch.

Leider ist die Qualität nicht zu empfehlen.

Leider sind die Söckchen nicht von langer Lebensdauer. Nachdem ich die Socken einige Male getragen hatte, sind sie auch direkt in die Tonne gewandert. Trotz richtiger Größe und guter Passform, sind inzwischen 3 Paar duchlöchert. Hatte ich noch nie und damit hätte ich auch nicht gerechnet.

nachlassende Qualität

ich habe diese Socken schon mehrmals in regelmäßigen Abständen bestellt. Leider musste ich bei der letzten Ware feststellen, dass die Qualität sehr zu wünschen übrig lässt. Schon nach zweimaliger Wäsche wird die Ferse dünn. Da nützt das günstige Preis-Leistungs-Verhältnis auch nichts mehr.

Viel zu klein

Ich habe diese Socken schon mehrmals bestellt, dabei habe ich festgestellt das die Qualität immer mehr nachlässt. Diemal sind sie sehr klein ausgefallen und nicht mehr Größengerecht . Ich finde es sehr schade !!!!!! Vielleicht kann man das wieder verbessern .

Haben mich nicht überzeugt

Das erste Paar (blau) hat nicht mal 1 Tag gehalten. Eine Socke hatte am Übergang vom Schaft zur Ferse ein Loch, die andere Socke an gleicher Stelle eine Laufmasche. Die anderen Socken habe ich noch nicht getragen.

Muss man nicht haben

Die Socken wurden von Hermes wie immer schnell geliefert. Für den Preis habe ich bessere Qualität erwartet. Die Socken sind sehr dünn. Preis Leistung stimmt hier absolut nicht. Keine Kaufempfehlung

Schlechte Qualität

Bündchen leider zu eng und man schwitzt doch ziemlich. Leider ein Fehlkauf

zu dünn an den Zehen

Diese Socken gehen nach zwei- bis dreimal tragen an der großen Zehe kaputt.

Basic Socken

Keine gute Qualität kann ich auch nicht empfehlen.

Keine gute Qualität

Die Socken sind sehr dünn und der Stoff ist nicht schön!