H.I.S Basicsocken (Set, 4-Paar) mit eingestricktem Markenlogo

(1.100)

Mittelmäßig...

Ansich sehr schöne und niedliche Socken. Nur, der Bündchenabschluss ist sehr fest, und das ist nicht gerade angenehm. Ich dehne das Bündchen erst immer mit den Händen und dann geht es. Aber nochmal kaufen würde ich sie nicht unbedingt.

für den reduzeirten preis ganz in ordnung...

für den reduzeirten preis ganz in ordnung ,was kann man sonst noch über socken schreiben ??? anziehen und fertig .der volle preis wäre mir zu teuer für socken .

Es geht so

Die strümpfe sehen toll aus, Farben wie abgebildet. Ich habe schuhgröße 40/41 und habe daher daher 39-42 gewählt was grade so passt. Also kleiner dürften sie nicht ausfallen. Im Schuh ist der Strumpf absolut ok, wenn ich allerdings Zuhause ohne Schuhe rum laufe, muss ich den Strumpf des öfteren wieder an seine Position rücken. Ich finde die dicke ok, aber es ist doch eher ein Sommer Strumpf. Der Versand klappt, dank packstation mit Hermes jetzt auch.

Netter Strumpf, leider nicht für mich

Da dies leider schon die kleinste Größe ist und ich normalerweise 37-38 trage (eher 38), finde ich diesen Artikel etwas zu groß. Ich dachte mir, es würde sich nach dem Waschen geben; sonst hätte ich ihn zurück geschickt. Ich hätte endlich gerne eine Socken, der nicht in den Stiefeln rutscht. Ansonsten, rein von der Farbigkeit her ein netter Strumpf....und die Passform am richtigen Fuß ist bestimmt auch OK.

H.I.S Basicsocken

Die H.I.S Basicsocken sehen hübsch aus. Die Lieferung dauerte zwar länger als angekündigt, ließ mich die H.I.S Basicsocken jedoch schon drei, vier Mal jeweils einen Tag tragen. Leider hat der erste nun schon ein Loch und bei einigen anderen sind die Nächte erweitert.

nicht mehr wie früher

Waren früher meine Lieblingssocken, aber die heutige Version kommt nicht mehr an die alte ran. Fühlt sich mehr und mehr nach Plastik an und leiern auch mehr aus als früher. Manche Dinge sollte man nicht ändern. Deshalb zurück.

gute Qualität, fällt klein aus

Die Qualität unf die Farbe der Socken gefällt mir gut. Allerdings ist die Größenangabe zweifelhaft: ich trage Größe 39 und mir passen die Socken haarscharf, sie sind für großere Füsse definitiv nicht geeignet.

Ziemlich weicher Stoff, leiert aus

Socken sehen schön aus. Beim Tragen sind sie leider nicht so sehr angenehm. Sie leiern schnell aus, jetzt am Anfang ist es noch ok. Mal sehen wie sich das entwickelt. Für den reduzierten Preis ist es ok.

Tolle Farben

Mir gefielen die Farben, weshalb ich die Socken bestellt habe. Die Bündchen drücken etwas und den Schaft hätte ich mir etwas kürzer gewünscht, daher nur 3*.

Socken

Passform ok , bei Schuhgröße 39, bestelle Socken in 38 Tolle Farben, Stoff dünn , daher nix für jemand der schnell kalte Füße bekommt

Etwas reichlich und leicht kratziges Material

Habe die Strümpfe behalten, obwohl das Material ein bißchen kratzig sind. Außerdem fallen sie sehr groß aus, obgleich ich große Füße habe... Eine Nummer kleiner reicht wahrscheinlich auch.

Material gewöhnungsbedütrftig

Ich dachte, durch den hohen Baumwollanteil seien die Socken angenehmer. Ich gehe aber davon aus, dass man darin sehr schwitzt, daher habe ich sie zurück geschickt. Die Optik ist jedoch gut!

socken

die socken sind angenehm zu tragen , das einzige was stört ist das das bündchen lockker wird also ist der sitz des bündchens nicht mehr so schön ansonsten sehr angenehm

Schick

Die geringelten Socken sehen sehr ansprechend aus. Allerdings riechen meine Füße mit den Socken eher nach Schweiß als mit anderen. Deshalb keine Empfehlung.

War sehr enttäuscht.

Diese Socken hatte ich schon einmal bestellt. Beim ersten Mal war ich sehr zufrieden, dieses Mal waren die Bündchen sehr eng.

Dünne Qualität

Farben sind schön, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Socken sind sehr dünn und werden deshalb nicht lange halten.

Kurzsocken von HiS

Grundsätzlich gute, leichte Socken. Kein drücken! Jedoch verrutscht ab und zu die Sohle beim Tragen, deshalb nur 3 Punkte!

Okay.

Sehr schöne Socken, allerdings sitzen diese etwas eng. Ansonsten kann man nichts sagen, wobei ich den Preis etwas zu hoch finde.

Nicht so toll!

Leider ist hier die Qualität nicht wie gewohnt, dass Material ist zu dünn und am Zehenteil die Naht, geht gar nicht!

Sehen super schick aus.

finde sie für Größe 39-40 zu groß. Sie rutschen immer runter. Würde dann lieber 35-38 bestellen. Ich habe Größe 39.

Qualität gefiel nicht

Ich fand das Material sehr fest und durchscheinbar. Die Farben sind aber schön.

Material anders als vorgestellt

Die Socken sind vom Muster her schön, fassen sich aber leider wg. dem Material etwas künstlich an... schade!

Die Farben waren leider ganz anders als...

Die Farben waren leider ganz anders als erwartet, sehr grell-bunt, deshalb gingen die Socken wieder zurück.

Toll, aber nichts für Schuhgröße 38/39

Die Socken sind hübsch und angenehm zu tragen, fallen aber eher klein aus. Daher gingen sie zurück.

Strumpf Variation

Die Passform und das Material ist super, könnten auch etwas freundlichere Farben geben.

Nicht das Wahre...

Das Material ist nicht so angenehm zu tragen. Fällt allerdings tatsächlich erst bei Tragen auf.

Diese Socken sind angenehm zu tragen! .......

Diese Socken sind angenehm zu tragen, habe aber das Gefühl das das Material nicht so gut ist....

Leider mit Naht auf den Zehen

Sehr schöne Socken, wenn man sich an der Naht auf den Zehen nicht stört, zu empfehlen.

sehr angenehm ...

Die Socken sind sehr angenehm zutragen .nur die naht sieht ein bissen komisch von unten aus .

Preis Leistungsverhältnis stimmt

Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Mittlere Qualität