H.I.S Basicsocken (Set, 4-Paar) mit eingestricktem Markenlogo

(1.100)

Nicht elastisch

Für Menschen die enge Socken nicht mögen würde ich sie nicht empfehlen, da sie nicht elastisch sind.

Gefallen mir nicht so gut

Die Socken sind relativ dick und haben eine unangenehme Naht an den Zehen!

Socken dünn

Von den 4 Paar Socken wurde ein Paar schon kaputt geliefert. Ausserdem sind die Socken sehr dünn ich kauf sonst immer bei Kik meine Socken die sind bedeutent dicker. Keine Kaufempfehlung.

nicht zu empfehlen

Ich hatte noch nie Strümpfe, die beim Waschen so stark eingelaufen sind. Erstaunlicherweise dehnen sie sich beim Anziehen wieder fast auf die ursprüngliche Größe. Habe aber beim zweiten Tragen direkt ein Loch im Strumpf gehabt. Ich kann diese Strümpfe überhaupt nicht empfehlen.

Nach 2 mal tragen große Löcher am ...

Nach 2 mal tragen große Löcher am Fersanansatz

Gummi schneidet ein

Auch wenn in der Beschreibung etwas anderes steht, d.Gummi schneidet ein. Schade

Schlechte Qualität

Ich kann die Socken leider nicht weiterempfehlen. Ich gehe zu Hause nur mit Socken, ohne Hausschuhe. Und diese Socken haben nach 5x tragen leider schon Löcher.

Vorsicht, Zehennaht

Eine Zehennaht innen, diese wird für Blasen auf den Zehen sorgen. Enttäuschend, dieses minderwertige Qualiätsmerkmal hätte ich nicht erwartet.

Enttäuscht

Material zu dünn, Zuviel Polyesteranteil dadurch bekommt man nasse Füße