H.I.S Basicsocken (Set, 4-Paar) mit eingestricktem Markenlogo

(1.100)

Angenehm zu tragen

Ich habe mir diese Socken bestellt da sie preislich sehr interessant waren. Absolut top für das Preisleistungsverhältniss. Sie tragen sich sehr angenehm. Klare Kaufempfehlung.

Hübsche Socken

angenehm zu tragen, Gummi schneidet nicht ein. Würde mir einen höheren Baumwollanteil wünschen, aber sowas bekommt man so gut wie nicht.

Schlicht und nachhaltig, eher dünn

Angesprochen haben mich die Socken, da sie schlicht wirken und als nachhaltig gekennzeichnet sind. Dazu ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Im Vergleich zu meinen anderen Socken sind diese jedoch etwas dünner, daher bin ich gespannt wie lange sie halten. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen hat mich der Bund nicht gestört. Bei Größe 38-39 habe ich Größe 39-42 gewählt, das passt.

Hoher Tragekomfort

Die Socken sind sehr angenehm zu tragen, weich und der Bund schneidet auch nicht ein. Leider werden die Socken schon nach kurzer Zeit an den Fersen und zum Teil auch unter den Zehen, sehr dünn. Allerdings läuft unser Sohn auch nur strümpfig in der Wohnung herum. Vielleicht wäre es mit Hausschuhen anders. Deshalb nur 4 Sterne.

Schöne Socken

Die Socken sind farblich gut abgestimmt um sie zu vielen verschiedenen Kleidungsstücken zu tragen. Die Qualität ist gut, nur für mich ist der Gummi etwas zu straff, habe etwas kräftige Beine. Aber meist lockert sich nach dem waschen der Gummi etwas, habe sie behalten.

Gute (Marken?)-Ware

schöne Farben und gute Passform. Bin etwas unsicher ob es sich um original HIS handelt. Das Logo ist anders als ich es kenne. Normaler Weise gehört zwischen den Buchstaben mittig ein Punkt( H-I-S) Ändert ein Hersteller zwischendurch sein Marken-Logo??-ich find's etwas merkwürdig, sorry!

witziges Design

Wenn man keine Lust auf immer dieselben Socken hat und auch wie ich es überdrüssig ist immer zwei paarige Socken nach dem Waschen zu finden, dann ist dies eine sehr gute Alternative. Allerdings fallen die Socken etwas groß aus. Mal gucken was sie nach dem Trockner sagen.....

Die Socken sind angenehm auf der Haut und ...

Die Socken sind angenehm auf der Haut und sind damit ideal für wärmere Tage. Trotzdem würde mir einen höheren Baumwollanteil wünschen. Sie sind in einer guten Qualität. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

gutes Preis - Lestungsverhältnis

Die Qualität ist gut und die Größe passt wie angegeben. Die Socken laufen bei normaler Wäsche auch nicht ein. Kleine Enttäuschung: die Farben bei den hellen Ringelsocken sehen in natur nicht so strahlend frisch aus wie auf dem Bild.

Bequeme, haltbare Socken

Bequeme, haltbare Socken, schnüren das Bein nicht ein, laufen beim Waschen etwas ein. Die Naht über den Zehen drückt bei empfindlichen Füßen und engen Schuhen dezent, was aber bei sportlich rustikalen Schuhen nicht stört.

Socken

Passform entspricht in etwa der Größe (nach dem Waschen etwas in Form ziehen, sonst wirken sie etwas eng). Das Material ist super angenehm zu tragen, die Farben sind schön kräftig. Verarbeitung ist gut.

Gute Qualität für kleinen Preis.

Schöne Socken, die ich aber nur während der wärmeren Jahreszeit tragen werde. Mir persönlich gefällt das kurze Bündchen nicht so gut. Ich habe die Socken trotzdem behalten, weil mir die Qualität und der Preis gefällt.

Tolle Socken.

Sehr bequem. Nichts schneidet ein. Material ist sehr angenehm. Schöne Farben. Leider sind sie nicht ganz so strapazierfähig, da der Stoff nach langem Tragen schnell ausgedünnt ist. Trotzdem überwiegen die Vorteile.

Ich liebe Ringelsocken

Material fühlt sich sehr schön an und angenehm zum tragen. Da ich schlanke Füße habe, schneidet auch kein Bündchen ein. Der längere Trage- und Waschtest läuft noch, bis jetzt ist alles gut.

wenn man Socken brauch...

tolle Socken, d.h. ganz normale Socken guter Qualität, wie man es bei Socken erwartet: anziehen, passt! Fürs Waschen: lassen sich nach dem Waschen gut zusammenfügen, kleines Logo am Bund ist sehr hilfreich

Gute Socken

Vor Jahren hatten wir die schon mal gekauft, halten wirklich lang, aber ich meine, es wäre früher ein höherer Baumwollanteil drin gewesen, was mein Mann nämlich bevorzugt. Wir werden sehen.

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Für den Sommer geeignet

Diese Ringellocken sind angenehm weich zu tragen, aus sehr leichtem Material. Deshalb wohl eher was für den Sommer. Aber Preis/ Leistung stimmen voll überein. Deshalb durchaus empfehlenswert

tolle qualität, hält super lange

habe schon vor 5 Jahren dieselben Socken gekauft, sind täglich in gebrauch, wascheigenschaften super, jetzt werden die alten entsorgt, da sie jetzt an den fersen schon etwas dünner werden

schöner Artikel, angenehm zu tragen

schön und angenehm zu tragen. Ich habe Größe 40 .Sie fallen recht groß aus. Ist aber bei Gr. 40 noch o.k. Mit Größe 39 würde ich auf jeden Fall die kleinere Größe 35-38 empfehlen.

Erfüllen ihren Zweck

Das sind schöne Socken, die meinem Sohn endlich auch mal richtig passen. Er hat einen sehr schmalen, aber großen Fuß. Preis-Leistungs-Verhältnis scheint auch O.K..

Tagestauglich

Schöne Socken in tollen Farben .Erste Tragung 👍bestanden .Fallen aber größer aus. Trotzdem Kaufempfehlung.

Tolles Socken Preis Leistung stimmt

Angenehmen zu tragen tolles Material auch mal andere Farben nicht nur das übliche Schwarz kann man nur empfehlen

das Warten hat sich gelohnt

Die Lieferzeit war extrem lang und wurde ständig verschoben, aber das Warten hat sich gelohnt. Socken kommen sehr schön raus und sind angenehm zu tragen.

Irgendwie waren die Socken düner als erwartet...

Irgendwie waren die Socken düner als erwartet. Und irgendwie gefielen sie mir nicht. Ich habe sie zurückgeschickt, aber ich kann jetzt nicht sagen, dass sie schlecht waren.

Diese Socken, haben eine gute Qualität. sie lassen sich prima tragen wegen der guten Passform. Die Ringelsöckchen sind ein toller Hingucker. Unsere Tochter ist begeistert.

ein toller Artikel

Lieferung wie immer schnell. Socken passen trotz der Größenangabe 35-38. Meine Größe liegt genau dazwischen. Ferse sitzt da wo sie soll. Farbe und Qualität gut.

hübsche Ringelsöckchen.....

......gefallen mir sehr gut, aber...... ein klein wenig weicher könnten die Ränder schon sein. Nach 3-4 mal waschen sind sie sicher besser. Sonst sind die schon okay.

Hübsche, weiche Socken

Die Socken sind sehr hübsch, fallen aber etwas groß aus, wenn man zierliche Füsse hat. Ich behalte sie trotzdem, weil sie nach dem Waschen vielleicht besser passen...