H.I.S Basicsocken (Set, 4-Paar) mit eingestricktem Markenlogo

(1.100)

Sehr angenehm zu tragen

Die Socken tragen sich leicht und angenehm auf der Haut und sind damit ideal für wärmere Tage. Sie sind aber trotzdem in einer guten Qualität. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Dass es störende Nähte gibt oder die Socken sofort Löcher haben, kann ich nicht bestätigen. Habe mir gleich noch ein zweites Set bestellt.

Sehr schöne farben

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Endlich schicke Socken in 45

Ich habe Größe 45 und freue mich sehr das ich schicke Socken in meiner Größe gefunden habe! Die sind voll bequem und schneiden nicht ein.

Richtig Klasse diese Söckchen. Wunderbar...

Richtig Klasse diese Söckchen. Wunderbar elastisch und schöne Farben dazu. Passe ausgezeichnet in jede Jahreszeit zu Jeans und auch zu anderen Hosen. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe diese Art bestimmt schon zum 3. mal gekauft. Die Begeisterung kennt keine Grenzen. HIS ist eben auch eine besondere Marke!

sehr gut

der Artikel ist sehr gemütlich die Qualität ist super ich wird wieder dieser Artikel bestellen...

zukünftig bitte noch mehr Farben in der Quali

Endlich auch mal Damensöckchen in großer Größe in mehreren Farben. Die Passform ist doch anders als bei Herrensocken. Trägt sich sehr gut.

Sehr gute Qualität

schöne Socken

sehr schöne Socken mit Streifen in unterschiedlichen Farben, für jeden Tag etwas dabei

Bin sehr zufrieden mit diesen Socken

Das sind angenehm zu tragende Socken, bin sehr zufrieden

Super weich und bequem, laufen im Trockner nicht ein.

Gut

Was soll mam gross sagen. Anziehen...passen. Sehen gut aus. So muss es sein. Werde mir noch weitere holen.

Sehr bequeme Socken

Die Socken passen, sind bequem und nicht zu bunt. Würde sie wiederkaufen.

Tolle Socken

Super weiche und qualitativ hochwertige Socken.

schöner Artikel

Socken wie beschrieben, sind super. Lieferung schnell. Danke

Achtung - eigentlich für Frauen...

...die Socken waren bei meiner Suche bei den Männersocken angesiedelt und ich habe mir daher nichts weiter dabei gedacht. Irgendwie dachte ich zudem fälschlicherweise, dass HIS eh für Männer... naja... mein Fehler. Dennoch sitzen die Socken 1A und bin damit sehr zu Frieden... auch wenn einige Paare eine eher feminine Farben in sich tragen. Who cares? Ich find se gut.

schön

Diese Socken sind spitze. Ich habe sie nun schon zum zweiten Mal bestellt. Tipp: Ich trage Größe 39, habe die Socken jedoch in der Nummer kleiner bestellt (also 35 - 38). Meines Erachtens nach genügt die kleinere Größe, da ansonsten die Ferse zu hoch rutscht. Sowohl die helleren Farben als auch die dunklen Farben sind sehr zu empfehlen und bleiben auch nach mehrmaligem Waschen prima in Form.

Toller Artikel, immer wieder gern genommen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝

Gut und lange haltbar

Dies ist nach 2 Jahren steter Benutzung ein Nachkauf. Meine "alten " sind langsam geringfügig geschrumpft und nicht mehr paßgenau, ein ewiges Thema bei dem Grenzgänger 38 zur Gruppe 35-38. Allerdings mag ich hier die Stoffe und den Schnitt, nichts klemmt, drückt oder reißt. Ein eindeutiges Ja deswegen.

Ein Artikel perfekt für Sport und Freizeit

Ich habe mir diese Qualitätssocken in Gr. 38 bestellt und bin sehr zufrieden. Trage sie meistens zum Sport, weil sie gut sitzen, angenehm weich sind und nicht rutschen. Auch nach mehrmaligem Waschen mit Flüssigwaschmittel bleiben Form und Farbe weitgehend erhalten. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen, denn das Preis - Leistungsverhältnis ist unschlagbar

immer wieder gerne!

super bequemes, haltbares Produkt das auch nach häufigen Waschens und Einsatz eines Wäschetrockners sehr gut in Form ist und bleibt. habe diese nun schon seit zwei Jahren in verschiedenen Farben in Gebrauch und kaufe mir diese immer wieder nach. mir gefällt das dezent Bunte! Passform immer noch ok. Die Größe ist reichlich, trotz Wäschetrockners!

immer wieder gerne!

Würde ich gleich nochmal kaufen

Dieser Artikel bietet ein tolles Tragegefühl. Bündchen schneidet nicht ein und die Naht ist auch nicht spürbar. Die Optik ist sehr anprechend und gut kombinierbar. Gute Qualität, die man schon beim ersten Anfassen spürt. Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden und werde bei der nächsten Bestellung gleich noch eine Packung mischicken lassen.

toll

super Qualität 1+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

klasse Socken für gutes Geld

Ich hab eine Weile gesucht, bevor ich mich für diese Socken entschieden habe, da ich schon schlechte Erfahrungen bzgl. Haltbarkeit, Eingehen usw. bei anderen Herstellern gemacht habe. Diese Socken haben aber ihren Preis verdient. Keine schlechten Erfahrungen bisher, obwohl sie schon mehrmals getragen und gewaschen wurden.

Schöne Socken

Die Farben gefallen mir, sie sitzen gut, der Stoff ist angenehm auf der Haut und nichts drückt! Nach mehrmaligem Tragen und Waschen sind sie immer noch in Form und es haben sich keine Löcher oder Fussel gebildet. Ich kann die Socken nur weiterempfehlen!

Super Artikel !!! Wunderschöne Farbe.

Richtig Klasse diese Söckchen. Wunderbar elastisch und schöne Farben dazu. Passe ausgezeichnet in jede Jahreszeit zu Jeans und auch zu anderen Hosen. Ich bin sehr zufrieden. der Schaft ist genau richtig von der Höhe, gut auch in Stiefeletten zu tragen. Material ist angenehm auf der Haut.

Super bequeme Socken

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sehr schöne Socken in Top Qualität... Für den Sommer ,leicht und angenehm zu tragen... Kleiner Preis , sehr zu empfehlen ... ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

tolle Strümpfe

ich bestelle mir die Strümpfe schon seit Jahren sie sind einfach super vom tragen und von den Farben auch die Passform ist super

Immer wieder.

Zum Glück gibt es diese Socken noch. Ich trage sie ständig. Sie sind haut sympathisch und halten ewig lang, sind nicht zu dünn und drucken nicht. Nach ungefähr 5 Jahren habe ich sie wieder neu bestellen müssen. Preis Leistung wirklich top.