Picard & Wielpütz Solingen Besteck-Set Casino (102-tlg), 12 Personen, Edelstahl 18/0

Geburtstagsgeschenk

Das Besteck ist sehr umfangreich und von guter Qualität ! Ich habe auf den Koffer verzichtet , da es sofort für den täglichen Bedarf genutzt wird. Wer es jedoch für einen besonderen Anlass verschenken möchte ... sollte die Kosten für den Koffer nicht scheuen , sieht dann einfach ansprechender aus ! Qualität aber zu 100% empfehlenswert

Ein tolles Besteck!

Wir sind mit dem Besteck sehr zufrieden. Es fühlt sich in der Hand sehr Wertigkeit an. Vielleicht anzumerken wäre, dass wesentlich mehr Besteckteile enthalten sind, als auf der Bebilderung zu sehen. Hier die Prodekthinweise beachten. Dort wird aufgeführt, was alles dabei ist. Wir können den Artikel sehr empfehlen. Schönes Produkt!

Jederzeit wieder

Optimal für die erste eigene Küche, mit allem drum und dran. Besteck glänzt schön und das auch nach der Spülmaschine. Die Steakmesser sind scharf und schneiden gut. Toll sind auch die Dessertlöffel besonders fürs Eis. Für den Preis eine optimale Grundausstattung.

Alles dabei was man so braucht.

Ich war positiv überrascht von diesem Besteck. Super ausgestattet, tolle Optik und auch eine gute Qualität.Ich würde es auch wieder im Koffer bestellen, so ist immer alles ordentlich und bestens aufgehoben. Zu diesem Preis auf jedem Fall zu empfehlen.

Edles Besteck für jeden Anlass

Wirklich eine sehr schönes Besteck, nicht zu schwer und liegt gut in der Hand. Es ist Zeitlos und für jeden Anlass perfekt. Ein Stern Abzug darum, man muß es gleich aus der Spülmaschine nehmen und nachwischen sonst entstehen kleine Flecken.

Tolles Besteck für einen klasse Preis!

Dieses Besteck ist echt klasse. Nicht zu globig, nicht zu leicht. Liegt gut in der Hand und hat ein angenehmes Gewicht. Habe mein bisheriges Besteck ausgetauscht und wollte ein gutes und spülmaschinengeeignetes Set, welches auch schön ausschaut. Super sind die 102 Teile mit langen Löffeln und Espressolöffeln, kleinen Brotmessern und Fischmesser. Einfach genial. Bin bisher sehr zufrieden und hoffe, dass es einem dauerhaften Spülmaschinengebrauch Stand hält. Klare Kaufempfehlung!!!!!

Tolles Besteck - SternenSchön und wertig

Wir sind sehr begeistert von diesem Besteck! Es sieht wirklich sehr wertig aus (und dennoch günstig ist), liegt angenehm schwer in der Hand. Alles in allem ein sehr schönes Besteck und hat die 5 Sterne auf jeden Fall verdient!

ein sehr schönen besteckkasten

ich kann diesen besteckkasten nur empfehlen.sehr schönes besteck das sehr gut in der hand liegt.wenn man das besteck nur für besondere anlässe verwenden möchte, kann man es super in dem koffer lagern.alles in allem sehr wertig.

Qualität in zeitloser Eleganz !

Sehr schöne Ausführung,zeitlos ohne irgend welchen Schnickschnack .Besteckteile liegen gut in der Hand .Messer haben einen ordentlichen Schliff. Außerdem steht der Name :aus Solingen noch immer für gute Qualität.

Also es sind viele verschiedene Größen dabei. Für den Preis ist dies ein toller Artikel nur ich dachte es sind noch andere teile dabei. Hab nicht aufgepasst. Aber ist ja nicht schlimm. Bin echt zufrieden.

Super Artikel,ist sein Geld wert

Es ist ein super tolles Besteckset/Garnitur.Qualität und Dessin ist echt gut.Das einzige was ein kleinen Mängel hat ist der Koffer.Zweimal geöffnet ging etwas der Samtstoff kaputt.Trotzdem topp!!!

Einfach Top Würde ich sofort wieder kaufen 👍🏻 Das Besteck ist wie beschrieben und das Fischbesteck dabei ist, ist echt toll . Habe lange nach so einem Besteckset gesucht .

Ein sehr umfangreiches besteckset

Das Besteck hat eine sehr gute Qualität und ist Spülmaschinen geeignet. Es sind viele verschiedene Messer dabei, wie Fischmesser, Steakmesser und Brotmesser. Ein sehr gutes Set

Gut Qualität

Das Besteck ist sehr umfangreich und von guter Qualität. Ich bin nicht glücklich mit dem alu-koffer. Ich nahm es mit kleinen Schlägen. Es ist auch schlecht konstruier.

Preis-Leistung einfach top!

Super Besteck, das sein Geld wert ist. Damit ist man für alle Eventualitäten bestens ausgerüstet. Es ist schlicht und trotzdem elegant und somit für jeden Anlass passend.

Der Artikel ist ein Geburtstagsgeschenk für...

Der Artikel ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter.Uns haben die 102 Teile zum kauf bewogen. Auch hat uns begeistert, daß man einen Koffer dazubestellen kann.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wirklich tolles Set. Die Messer sind schön scharf, die Löffel tief genug und das Set ist wirklich umfangreich. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Eine Augen weite!

Das Besteckset ist vielseitig, alles was man für seine Mittagstafelbrauch. Handlich und ein schönes Deko. Leider fehlen bei uns zwei Suppenlöffel

Sieht sehr schön aus

Liegt sehr gut in der Hand und Messer schneiden auch sehr gut. Schönes,zeitloses Besteck für jeden Tag und auch für die festliche Tafel geeignet.

Preis/Leistung 100% genial

Dieses Besteckset ist absolut zu empfehlen, günstig und dazu eine wahnsinnig gute Qualität. Optisch sehr schön und für jeden Anlass verwendbar.

Zeitloses Design

Schönes Besteck, liegt gut in der Hand. Ob man jetzt unbedingt Fisch und Obstmesser benötigt, muss jeder für sich selbst entscheiden

Gutes Besteck

Schöne Form gute Qualität. Haben das Besteck zurück geschickt, weil wir uns fuür ein anderes Besteck entschieden haben. Auswahlsendung

Sehr schön und elegant

Wunderschönes Besteck sehr elegant und schön. Spülmaschinenfest und das ist sehr schön Hauptsache es rostet nicht irgendwann.

Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis

Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Wunderschönes zeitloses Besteck. Das Besteck kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Würde ich wieder kaufen.

Umfangreich ausgestattetes Besteckset im stabilen Alukoffer. Schlichtes, dafür aber zeitloses Design. Preis/Leistung einfach super.

Für das Geld einfach nur genial

Echt super toll das Besteck für das Geld ich habe es mit Koffer verschenkt das war echt super kann es nur weiter empfehlen

Gute qualität

Gutes Besteck für wenig Geld. Es liegt nicht zu leicht in der Hand aber auch nicht zu schwer.. Wir sind sehr zufrieden damit :)

Sehr Empfehlenswert

Super tolles Besteck, liegt gut in der Hand und das tolle ist das, das Fischmesser mit dabei sind. Kann ich nur weiter empfehlen

Dieses Besteck ist sehr schön. Liegt gut...

Dieses Besteck ist sehr schön. Liegt gut in der Hand und hat ein angenehmes Gewicht. Ich kann das besteck nur weiterempfelen.

Empfehlenswert!

Schönes einfaches Besteck, leider sind nur für 6 Personen Steak, Obst und Fischmesser. Sonst sehr empfehlens- und preiswert.