LASCANA Push-up-BH mit Bügel und Spitzenrücken, Dessous

(2.514)
    (1.633)

Nach einiger Zeit nicht mehr so toll

Anfangs war ich sehr zufrieden mit diesem BH. Er hatte eine gute Passform und trug sich gut. Daher habe ich leider auch noch einen zweiten bestellt. Nach einiger Zeit jedoch veränderte sich die Passform. Die Kante des BH´s zum Dekollete hin liegt nicht mehr auf der Haut an, sondern steht unschön ab und wölbt sich nach außen. Mehrfache versuche, diese Kante wieder glatt zu bekommen scheiterten. Sehr schade!

Leider ganz andere Passform als......

...... anderer BH von Lascana. Fand gerade den Spitzenrücken hier sehr schön, aber hat leider überhaupt nicht gepasst. Hab sonst immer den "perfect basic" mit Vollschalen von Lascana, welchen ich ohne zu probieren kaufen könnte. Schade, ging zurück!

Leider nicht so optimal.

Der BH sieht auf den Bildern wesentlich schöner aus als angezogen zu Hause. Er macht leider keinen schönen Busen und formt diesen nicht gut. Farbe und Qualität sind aber sonst sehr gut.

Total unbequem

Der BH ist absolut nicht stabil. Er verrutscht ständig

kein wirklicher Push-Effekt

Der BH selbst sieht gut aus - auch die Qualität schien mir gut - allerdings sehe ich beim Tragen keinerlei Push-up -Effekt. Der BH macht die Oberweite nur größer/mehr - aber gepusht hat sich da leider nichts - von daher geht er wieder zurück.

Verarbeitung ist gut, leider sind die ...

Verarbeitung ist gut, leider sind die Schalen so geschnitten, dass die Brust nicht wirklich schön gepusht wird.

Schön aber nicht langlebig

Der BH sitzt super, keine Frage. Ich habe diesen schon seit vielen Jahren immer wieder und bestelle ihn (leider) auch immer wieder nach, da ständig die Bügel rauskommen. Sie scheuern einfach durch und kommen raus oder brechen! Das ist für diese Preisklasse wirklich schlecht. leider habe ich noch keinen anderen gefunden der so gut sitzt und beiße daher immer wieder in den sauren Apfel....

Nicht überzeugt

Farbe ist schön. Meine übliche Größe bestellt passt mir dann im zweiten Haken. Leider fand ich den Push zu wenig im Vergleich zu einem anderen LASCANA Modell was ich bei Jahren gekauft hatte. Die Qualität ist auch schlechter geworden.

Sieht schön aus,aber die Spitze kratzt

Beim anprobieren gedacht er wäre bequem und super in der Passform!Leider habe ich dann beim zweiten Versuch und beim bewegen gemerkt ,das er zum einen kratzt und zum anderen saß er nicht richtig.Beim bewegen ist er nach oben oder zur Seite verrutscht...daher als Retoure zurück!

Nicht mehr wie früher

Ursprünglich hatte ich immer BHS von dieser Marke und nie Schwierigkeiten. Jetzt ist die Passform eine komplett andere, viel zu groß-sie „passt sich an „ und nach einem halben Jahr ist der erste Bügel gebrochen. Schade.

Push Up BH

Der Push up Effekt ist sehr gering. Sitzt zwar sehr gut und Größe passt genau, ist auch sehr bequem..... Sieht aber nicht gerade stabil aus. Habe Angst, dass die Träger schnell abreißen, deshalb geht der BH zurück. Bin von Lascana bessere Qualität für den Preis gewohnt

Dieser Push- up-BH hat mich enttäuscht

Habe zwei andere LASCANA BHs mit ausgezeichnetem Sitz, aber dieser ist sehr unbequem und viel zu eng. Träger sitzen zu weit außen. Körbchen stehen ab. Ging leider zurück.

Nur beim anprobieren gut

Beim anprobieren war ich total begeistert und habe ihn behalten. Leider merkt man erst beim längeren Tragen, dass die Cups viel zu wuchtig und groß sind und die Brust keinen guten halt hat. Habe ihn verschenkt. Sterne gibt es nur fürs Aussehen und die gute Verarbeitung.

Sieht komisch aus

Auf den Fotos sieht der BH so schön aus, aber leider hat er meiner Frau gar nicht gestanden. Für den Preis mehr erwartet. Die vielen positiven Bewertungen haben meine Frau dazu animiert diesen BH zu bestellen. Leider kann sie kein positives Feedback geben.

Komische Form

Habe den BH bestellt, da er auf den ersten blick einen stabilen Eindruck gemacht hat. Leider Fehlanzeige. Er Formt keine schöne Brust. Es sieht so aus als würde man Spitze Brüste haben. Unter einem T-Sirt würde es mir persönlich nicht gefallen. Daher zurück.

Ungemütlich

Bei meiner Grösse 75-80/C muss BH passen und Brust formen... Hab schöne Brüste, wenn der BH es zulässt..Dieser dötscht nur ein... und war, meiner Meinung nach, unbequem... Hab zurückgesendet😔😔😔

Körbchen zu groß

In meiner üblichen BH Größe 85 AA sind die Körbchen für meinen Geschmack etwas zu groß geschnitten. Hat mir nicht gefallen, daher Retour.

Naja...

Leider war dieser BH von der Passform eher bescheiden. Sitzt sicher bei einem Busen ab B-Cup gut. Bei A-Körbchen wird der Busen von den doch recht großen Körbchen fast verschluckt , da merkt man nicht mehr viel vom push-up Effekt!

Eine ganz andere Farbe!

Dieser BH ist in einem hübschen Rose abgebildet, gekommen ist ein dunkles Pink. Auch die Passform entspricht nicht Körbchengröße A, eher B und größer.

Qualität nicht berauschend

Hübscher BH habe schwarz und weiß bestellt. Nach einiger Zeit sind die bügel raus und die Spitze hinten sieht nicht mehr schön aus . Für den Preis hätte ich mehr erwartet

Toller BH, aber er drückt

An sich ist der BH super: Die Spitze ist aus sehr weichem und angenehmen Stoff und trägt sich sehr gut. Nur drücken die Bügel bei längerem Tragen. Schade. Ansonsten sieht er sehr schön aus und fühlt sich gut an.

Hält nicht lang

Ich habe den Artikel Mitte Dezember gekauft und Mitte März ist er kaputt gegangen. Der Bügel kam raus. Ich bin sehr enttäuscht das er nicht lange gehalten hat. Dennoch war die Passform echt gut.

Ganz nett, aber kein PushEffekt, daher zurück

Wer wert auf die PushUpFunktion legt, wird hier leider sehr enttäuscht. Trägt sich eher wie ein BügelBH. Den Push suche ich vergeblich.. Farbe etwas dunkler, als auf dem Bild zu erkennen. Leider zurück..

Auf dem Foto schön aber...

...bei mir sah es dann ganz anders aus. Vielleicht ist er nicht so gut für große Größen geeignet? (90C) Außerdem macht er noch mehr Oberweite und war nicht gemütlich.

Schön aber passt nicht

Ich habe ihn in zwei unterschiedlichenGrößen bestellt Umfang so wie cup aber beide bh's passen nicht und das komische daran sie passen beide vom cup her nicht sind zu klein

Passform leider nicht gut

Leider ist bei diesem, wie bei vielen BHs für A-Körbchen, die Passform nicht gut. Körbchen steht ab, Brust wird trotzdem eingedrückt. Geht bei diesem Preis gar nicht

Dieser BH sieht sexy und bequem aus, aber ...

Dieser BH sieht sexy und bequem aus, aber leider hat sich heraus gesetllt, dass er nicht bequem ist! Der Bügel sticht unter dem Arm und hinten kratzt der stoff am Rücken

Schade

Für große Größen leider zu schmale Träger. Sie schneiden ein und der Busen bekommt durch die Wattierung eine komische und unnatürliche Form.

Seltsamer Push-up

Komischer Push-up-BH. Riesen Cups, die trotzdem irgendwie ihren Zweck verfehlen. Fühlte mich total unwohl und auch die Spitze hat gekratzt. Daher zurück.

Passte mir nicht

Leider passte er mir nicht, die träger sind sehr weich und gaben beim gehen zu viel nach, so das der Bh nach umten rutschte. Daher zurück