Home affaire Regal Bergen, in unterschiedlichen Farbvarianten, Breite 47 cm

Stabiles Regal im Landhausstil

Das Regal steht stabil und ließ sich gut aufbauen. Die Aufbauanleitung war verständlich und nachvollziehbar geschrieben. Die Rückwand besteht aus zwei Brettern, die in der Mitte mit einem Plastikteil zusammengenagelt werden sollen. Darauf haben wir verzichten, da die Bretter beim Nageln splitterten. Die Rückwand hält aber auch so.

Optisch ein Hingucker.

Sieht fertig aufgebaut sehr schön aus. Das Aufbauen ist allerdings eine mittlere Katastrophe. Viele Verbindungen sind geleimt, das Holz zum Teil nicht richtig gefräst. Die Konstruktion ist simpel. Sehr simpel...... Vorsicht, wenn man dieses Regal als Ergänzung zum Doppel- Regal kauft. Dann muss man Teile von beiden Regalen untereinander austauschen. Wenn man dabei etwas falsch macht hat man Pech, denn man muss ja das Meiste zusammen kleben..... Ich würde es nicht wieder kaufen.

Ausgesucht....aber Aufbau nicht möglich!

Nachdem ich im April diesen Artikel & 2 weitere bestellt habe, wartete ich geduldig - auch die CORONA-bedingte - längere Wartezeit ab. Ergebnis war, dass nach 3,5 Monaten das GRundregal zu diesem Artikel storneirt wurde - mit der Aussage, es sei nicht mehr lieferbar. Beim Blick auf die Homepage konnte ich noch am Tag der Stornierung selbiges Regal erneut bestellen...sehr komisches Geschäftsgebaren...

Super Regal!

Habe das Grundregal mit zwei Anbauregalen gekauft. Sehr schön, sieht hochwertig und einfach nur toll aus!

will mehr davon, wenn ich mehr Platz habe

Ich wollte mir den Wunsch einer Bibliotek schon lang erfüllen, dieser Schrank sollte der Start sein. Der Aufbau war recht mühselig, aber sieht toll aus. Die Schubkästen und die Leiter dazu passen wunderbar und sind leicht einzubauen (wenn erstmal aufgebaut). Ich bekomme erstaunlich viele Bücher rein, obwohl das Regal doch recht schmal schien.

Wunderschönes Regal habe gleich ein zweites bestellt

Einfach nur richtig gut!

Einwandfreie Lieferung! Nicht kaputt oder gedellt! Aufbau einfach! Habe ich alleine gemacht! Super Optik! Angenehmer Holzgeruch! Mein Arbeitszimmer sieht nun toll aus! Vielen Dank 😊 Kann ich nur empfehlen! Würde ich wieder kaufen! 👍😄

Trotz allem die Trennwand sieht toll aus!

Die Trennwand ist super, würde sie wieder kaufen. Für den Aufbau haben wir leider etwas lange gebraucht. Ich denke mal, die Anleitung war nicht so genau beschrieben. Man könnte auch an den Brettern Markierungen aufkleben, dann würde man schneller damit fertig sein

Ein wirklich schönes Bücherregal

Ein toller Artikel, sieht genau so aus wie abgebildet, sehr stabil, von der Größe her genau richtig für mich. Ich habe das Regal als Einzeilartikel bestellt, passt aber trotzdem super zu meinen restlichen Möbeln. Klare Kaufempfehlung!

...echter Hingucker

...von mir als Frau in einer Stunde zusammengebaut...top...alles war stimmig , das Ergebnis sieht einfach nur super aus....viel Stauraum und qualitätsmässig einwandfrei

sieht sehr edel aus

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Wir haben im selben Zimmer auch noch das große Regal stehen und wussten von daher, wie es aufgebaut wird, das war sicher ein Vorteil

Viel Stauraum und sehr dekorativ

Gesucht & Gefunden! Das macht uns viel Freude. Der Aubau war ganz leicht und es das Regalsystem passt super in unser Wohn-/Esszimmer. Viel Stauraum für meine DVD-Sammlung

Schönes Regal

Das Regal steht an einer schmalen Wand, ist bereits mit Büchern gefüllt und riecht wunderbar nach Holz. Die Aufbauanleitung und der Aufbau waren gut.

Schönes Anbauregal

Das gleiche wie beim Grundregal, man muß sorgfältig arbeiten und lieber 2mal in der Beschreibung nachsehen damit nichts schief läuft. Das Endergebnis sieht toll aus.

Sehr zu empfehlen!

Hat ein wenig gebraucht das Aufbausystem zu checken - die Mühe lohnt sich ! Sieht sehr gut aus , gute Verarbeitung - solides Material - bisher bestes Aufbauregal !

Schönes Regal

Der Aufbau war wirklich eine kleine Herausforderung. Aber mit viel Geduld war das zu schaffen. Bin begeistert vom Regal, sieht sehr schön aus.

für holzliebhaber sehr schön

Beim Aufbau ist ein bisschen können erforderlich, aber jeder kann es mit ein bisschen Geduld schaffen. Sieht sehr gut aus und jede Menge stauraum.

Aufbau ging so,Ergebnis toll!!!

Ein paar Bohrlöcher fehlten , musste nachbohren . Nachdem es fertig war ,war aber alles vergessen und die Bücher stehen endlich an ihrem Platz

Empfehlenswert

Das Regal hat sehr viele Einzelteile, ist aber einfach aufzubauen. Ein Stern ziehe ich ab, da die Farbe fast schwarz ist statt dunkelbraun.

Sieht echt toll aus...

Ein sehr schönes Regal. Mit dem Aufbau War echt viel Arbeit.Wir haben noch ein weiteres Teil dazu gekauft. Es sieht echt toll aus!

Empfehlenswertes Regal!

Sehr schönes Regal in guter Qualität. Aufbau ging problemlos von Statten. Habe bereits zwei dieser Sorte bei mir in der Wohnung stehen.

keine Bestellung mehr von Möbeln

egleiche Beurteilung wie zuvor für das gleiche Regal , Farbe stimmt nicht, bleuliche Farbe auf allen Regalböden , Frontseiten usw.

Schickes Regal

Leicht aufzubauen und schönes dunkles Holz .Sieht edel und geschmackvoll aus.Guter Kauf.

Unbedingt kaufen!!!!!

Ein Blickfang im Wohnzimmer und ein sehr stabiles Bücherregal. Haben gleich ein zweites gekauft. Aufbau war problemlos.

Sieht sehr gut 👍aus

Nachteil : leider kaum geölt. Vorteil : sieht sehr gut aus. PS Leim überhaupt nicht nötig

GUT!

Sehr funktional, nimmt viele Bücher auf. Sollte aber an der Wand wegen der Standfestigkeit angeschraubt werden.

Ein super natur Holz Regal sehr zufriede(:-)

Tolle Bücherregal das macht richtig spaß und richtig nach natur Holz ich kann nur weiter empfehlen (:-)

ist seinen Preis wert

Ist ein sehr gutes Baukastensystem, aber nicht so leicht zum zusammen bauen wenn man nicht erfahren ist

sehr schwieriger Aufbau Material sehr ...

sehr schwieriger Aufbau Material sehr gut Bauteile vollzählig Aufbauanleitung in Ordnung