Clipper Lange Unterhose (Packung, 2-St) aus weichem Single Jersey

(1.665)
    (1.089)

Tolle Hose, leider in Taile zu hoch.

Material, Schnitt und Passform im Beinbereich sehr gut und das noch im Doppelpack für den Preis. Leider ist die Taile sehr hoch genähnt, sodass entweder viel Stoff im Schritt nach unten störend hängt, wenn man es auf der Hüfte trägt bzw. wenn man die Hose vernünftig im auf das Gesäß hochzieht, reicht der Stoff fast schon bis zur Brust, was nicht sich nicht so toll anfüllt und unsexy aussieht. Für manch einen evtl. älteren Herrn, der den Rücken und Bauch warm halten möchte, ist die Hose dann genau richtig.

Hält schön warm an kalten Tage

Habe mir die langen Unterhosen aufgerufen der Bewertungen gekauft und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Der Stoff fühlt sich angenehm auf die Haut an (kein Jucken) und es lässt sich ganz einfach eine Jeans 👖 drüber ziehen oder Jogginghose. Vorfallen hält sie den Unterkörper richtig warm, was für mich was wichtigste war. Preis Leistung perfekt...kann ich weiterempfehlen 5 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️

Nicht figurnah

Ich habe diesen Artikel für meinen Mann bestellt. Die Aussage "figurnahe Form der Leggings schmiegt sich wie eine zweite Haut ans Bein" kann ich leider nicht bestätigen. Vielleicht hätte ich sie für meinen sehr schlanken Mann noch eine Nummer kleiner bestellen sollen. Allerdings erscheint mir der Schnitt insgesamt etwas "labberig". Unter einer engen Chino kann er diese Hosen sicher nicht tragen.

Qualität gut, Schnitt seltsam

Die Qualität der langen Unterhosen ist gut und somit ist auch das Preis/Leistungsverhältnis gut. Jedoch sind die Hosen sehr lang geschnitten, sodass sie bei mir deutlich über den Bauchnabel reichen, was schon etwas gewöhnungsbedürftig ist. Insofern entsprechen die Bilder nicht wirklich dem gelieferten Schnitt.

Miserable Passform - Leiert schnell aus

Beim ersten Tragen ist endet der Bund auf Gürtelline. Beim zweiten Tragen endet sie über dem Bauchnabel und beim dritten Tragen unter den Achselhöhlen. Bündchen und Stoff leiern beim Tragen (nicht beim Waschen!) in Rekordgeschwindigkeit aus. Nach drei mal tragen kann ich sie nur noch klein schneiden zum Schuheputzen.

Der Preis ist gut

Egentlich hatte ich Thermo-Hosen bestellt, aber die Lieferzeit wurde immer länger. Telefonisch wurden mir diese dann angeboten und schnell geliefert. Diese Hosen sind sehr weich und für Baumwolle auch recht warm. Außerdem auch preisgünstiger. Sie fallen aber etwas groß aus.

Tolle Unterhosen

Die Unterhosen sind ausreichend lang, gut geschnitten und haben eine schöne Qualität.

Material Top, Schnitt und Bund ein Flop

Das Material ist sehr weich und trägt sich angenehm auch unter einer Jeans. Leider ist die Bundhöhe von 115cm jenseits von dem, was ich mir bei einer Unterhose vorstelle. Der Bund ist im Vergleich zu der ansonsten locker sitzenden Unterhose viel zu eng und sehr straff.

Sie erfüllen ihren Zweck!

Vom Material her sind sie sehr weich und angenehm zu tragen. Auch nach dem Waschen haben sie sich nicht verzogen. Da mein Mann groß ist (1,90 m), sind sie leider etwas zu kurz; das wird dann eben mit höheren Strümpfen ausgeglichen.

Ich bin rundum zufrieden.

Das Produkt entspricht voll meinen Vorstellungen. Ich habe das Produkt schon mehrmals gekauft. Der Tragekomfort ist sehr gut. Ich habe die Clipper schon mehrmals gewaschen. Alles ist gut. Der Preis ist natürlich auch super.

Empfehlenswert!

Laut meinem Mann eine tolle Unterhose, die genau richtig sitzt und angenehm zu tragen ist. Die Unterhose ist nicht zu lang und nicht zu kurz, Größe 7 passt genau zu einer Körpergröße von 190 cm.

Klasse Artikel

Habe schon oft Unterhosen für mein Mann gekauft sie waren in der Qualität nicht so gut wie diese sie passen optimal auch nach dem waschen würde sie immer wieder kaufen

Zwei Unterhosen die man gern trägt

Die Unterhosen kann man wirklich weiter empfehlen, sie sind gut verarbeitet und das Material ist schön weich. Also ideal für kalte Tage. Die Beinlänge könnte etwas kürzer sein. Mein Mann hätte sie lieber mit Eingriff, aber da ist das Angebot doch ziehmlich beschränkt, wenn man keine weiße Unterhose möchte.

Warme Unterwäsche!

Die Unterhosen erfüllen ihren Zweck und halten im Winter schön warm. Einziges Manko ist, dass sie sehr "schlabbrig" sind. Sieht nicht sehr elegant aus.

nun kann der Winter kommen

Beide Hosen ok. die beige ist hell, bei meinen dunklen Anzughosen ist die schwarze besser wegen evtl. Abfärbung. Also genau überlegen, welche Farben.

schade einfach nur schlecht

Nach dem 1.tragen (12Std.)War die Hose so ausgeleiert das zwei Personen darin Platz hatten.Auch das waschen brachte die Hose nicht wieder in Form.

Für Winter sehr nützlich.

Sehr bequeme,dünne aber warme Hose. Für Winter, wer viel draußen ist, sehr gute Passform. Ich kaufe sie schon zweite Jahr für meine Jungs.

Eine Hose die passt.

Ich bin 190 cm groß, dafür ist die Hose zu kurz, außerdem sitzt sie schlabberig am Bein und im Schritt. Für mich ein Fehlkauf.

Qualität Preis

Diese Unterhose entspricht nicht meiner Vorstellung da diese für die Größe 6 viel zu groß ist und die Verarbeitung nicht gut.

Viel zu dünn

Die Hosen sind meines Erachtens nie für den Winter, der Stoff total dünn und billig verarbeitet, ging gleich zurück

Gutes Material

Für den Preis alles bestens. Wärmt und hält warm auch nach der ersten Wäsche war das Material noch genauso wie vorher

Dünne Schlabber Qualität

Eine Herren Leggings sollte warm halten. Dünne Qualität. Schlechter Sitz. Leider zurück.

Nicht gut

Geringe Qualität, Stoff fadenscheinig, hält nicht die Form, wirken auch nicht farbecht.

Gute Qualität zu einem Fairen Preis

Das Material ist gut verarbeitet. Alles In Allem Gute Qualität zu einem fairen Preis

Enttäuscht!

Hat keinen form sitzt sehr locker, Bund geht bis zur Bauchmitte(170 cm und 73 kg).

wer es mag ...

Gefiehl mir leider vom Aussehen garnicht. Die Passform ist auch nicht so perfekt.

leider nichts für meinen Mann

war nicht wirklich "Herrentauglich" da im Vorderbereich etwas fehlte.

Ein schlechter Artikel, der macht kein Spaß

Der Artikel sieht gut aus , aber die Qualität ist sehr schlimm

keine Kaufempfehlung

schlechte Qualität, der Bund wird schon beim anziehen sehr weit.

Lange Unterhose

Nicht gut in der Passform, somit zurück ............