Caso Vakuumierer VC100, 120W, Inkl. 10 gratis Profi-Beutel

Nur zu empfehlen!

Eigentlich hatten wir den VC10 bestellt, dieser wurde uns jedoch defekt geliefert. Also wurde er zurück geschickt und wir erhielten sofort und unkompliziert Ersatz. In zwischen haben Verwandte den VC100 im Großmarkt gekauft und waren total begeistert davon. Wir liessen uns davon beeinflussen und haben das Austauschgerät sofort zurück geschickt, ohne es auszupacken - Nun sind wir auch Besitzer eines VC100. Das Gerät macht einen hochwertigen Eindruck, obwohl es überwiegend aus Plastik gefertigt wurde. Im Vergleich zu dem VC10 hat der VC100 zwei Schweißnähte, statt einer. Weiterhin hat der VC100 eine deutlich höhere Saugleistung. Vermutlich wurde auch aufgrunddessen eine Auffangschale für Flüssigkeiten in dem Gerät verbaut - Diese ist leicht zu entnehmen und zu reinigen. Weiterhin saugt der VC100 während des Schweißens weiter, damit keine Luft zurück in den Beutel kommt. Als zusätzliches Feature kann der VC100 auch Becher und Boxen verschweißen, die jedoch nur als optionales Zubehör geliefert werden. Oft wird der hohe Preis für die empfohlenen Beutel bemängelt. Hierzu können wir nur sagen, wer sich einmal auf dem Markt etwas umsieht findet schnell akzeptable Angebote. Grundsätzlich sollte man nicht an den Beuteln sparen, denn wer möchte schon gerne Fleisch mit Gefrierbrand auf demTeller haben. Zudem sorgt die starke Folie mit Struktur dafür, dass die Luft auch aus jedem Winkel des Beutels gezogen wird und man diese hervorragend für Sous Vide verwenden kann. Einkleiner Tipp für alle, die unbedingt Billigbeutel ohne Struktur verwenden wollten: Schneidet einfach von einem mitgelieferten Beutel mit Struktur einen 1,5-2,0cm breiten Streifen ab und legt diesen an den Rand eures Billigbeutels vor dem vakuumieren. Damit wird gewährlsietet, der Billigbeutel nicht beim Absaugen verschlossen wird und keine Luft entzogen werden kann. Achtet aber bitte darauf, dass der Streifen so schmal ist, dass er nicht mit dem Beutel verschweißt wird. Aufgrund der großen Saugleistung kann man so auch akzeptable Ergebnisse mit Billigbeuteln erzielen, wenn starkwandige Beutel verwendet werden. Tipp 2: Wenn man nur Verschweisen will, ohne Vakuum, dann kann man tatsächlich Billigbeutel nehmen, sie sollten jedoch nicht zu dünn sein. Zu dünne Beutel verkleben zwischen den Schweißdrähten. Tipp 3: Kein Sous Vide zu hause? Kein Problem! Man kann zum Beispiel Fisch vakuumieren und diesen im Geschirrspüler garen - Die Temeraptur sollte dabei mindestens 60° haben und auch sollte kein Kurzprogramm verwendet werden. Der Fisch ist dann noch leicht glasig und schmeckt ganz hervorragend ;-)

Ein sehr leistungsstarkes Gerät !

Habe mir nun endlich den Casa VC 100 zugelegt. Ich bin restlos begeistert. Diese Kraft überzeugt mich 100 %. Das Gerät wird zum Vakuumieren auf beiden Seiten mit einem Einrastsystem verschlossen. Es funktioniert wunderbar und ist kinderleicht zu handhaben. Ich habe diese Anschaffung nicht bereut, zumal die doppelte Schweißnaht wirklich absolut dicht ist. Einziger Schwachpunkt - (wenn man von einem Schwachpunkt überhaupt sprechen kann)- ist, das man keine handelsüblichen Gefriertüten nehmen kann. Lediglich geriffelte und strukturierte Tüten funktionieren. Aber auch diese bekommt man super günstig im Internet. Die Anschaffung dieses Gerätes hat sich mehr als gelohnt !!!!

Sehr zu empfehlen

Von den vielen Bewertungen beeinflusst, habe ich dieses Gerät gekauft und wurde nicht enttäuscht. Ich hatte bis heute nur ein ganz einfaches Folienschweißgerät, welches so gut wie kein Vakuum erzeugte. Dieses Gerät ist genau das was ich gesucht habe. Es wird ein gutes Vakuum erzeugt und die Schweißnähte sind auch perfekt. Nicht so schmal damit ja auch alles dicht ist. Dabei ist der Preis für den privaten Hausgebrauch nicht zu hoch. Manchen Nutzern ist der Geräuschpegel zu hoch. Das empfinde ich nicht so. Es brummt halt, aber irgendwie muss die Luft ja aus den Tüten.

Die Entscheidung haben wir nicht bereut.

Wir hatten so ein Gerät, welches aber wesentlich weniger gekostet hatte. Die Schweißung war auch nicht so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Also mußte ein neues Gerät her. Nach einigen Recherchen haben wir uns für Caso VC100 entschieden und sind immer noch sehr zu frieden mit dem Vakuumierer. Jede Schweißnaht, weil jetzt doppelt, sitzt super und ist immer dicht.

tolles Gerät, das hält was es verspricht

Nach einiger Zeit in Gebrauch, kann ich sagen, das ich rundum zufrieden bin mit dem Gerät. Es hält was die Beschreibung aussagt ist gut verarbeitet. Der Deckel lässt sich vielleicht etwas schwer schließen, aber da hab ich keine Vergleiche. Preis - Leistung sind hier ok, die erste Ware ist glücklich verschweißt im Gefrierschrank.

macht spass damit zu arbeiten

dieses gerät ist der hit , die saugkraft ist enorm .ich habe ein neues päckchen taschentücher eingeschweißt , wahnsinn .aus der tachentücher packung ( verschlossene packung) hat das gerät die ganze luft raus gesogen, die packung war hart wie stein. ein kleines mango ist, daß man nicht jede foile verwenden kann.!!!!!

Ein Vakuumierer der in keinem Haushalt...

Ein Vakuumierer der in keinem Haushalt fehlen sollte. Habe schon den zweiten nachdem beim ersten nach einem Jahr Mängel beim schweißen aufgetreten sind, habe den Vakuumierer zurück geschickt und anstandslos den Kaufpreis gutgeschrieben bekommen. Sowas nenne ich guten Service.

Macht Spass mit zu arbeiten

Das Gerät ist zwar relativ laut, aber hat dafür auch ordentlich Leistung. Durch die Stop Taste ist es möglich aber auch sehr empfindliche Dinge wie Obst zu vakuumieren. Ein kleiner Tip für die Besitzer: Über Caso kann man sich den ZIP Adapter bestellen und dann auch die wiederverschliessbaren Beutel benutzen.

Ein wahrer Genuss

Mit dem Vakuumierer ist es so einfach seine Lebensmittel haltbar zu machen. Egal ob Fleisch, Fisch, Nüsse oder Gemüse alles was man einfrieren kann bleibt zu 100% fest verschlossen. Sehr einfach zu bedienen und durch den Folienschlauch kann man die Größe der benötigten Tüte genau bestimmen.

Ein Artikel den man empfehlen kann.

Ich hatte erst ein günstiges Gerät bestell, welches total enttäuschend war und zurück ging. Das Caso vc 100 ist der Hammer, ich bin voll begeistert. Einziger Nachteil, das keine herkömmlichen Beutel verwendet werden können. Aber damit kann ich leben.

Hyginisch, sauber, ohne Gefrierbrand

Ist wirklich eine tolle Sache, wenn man gerne immer Vorräte im Kühlschrank und im Gefriergerät zur Verfügung haben will. Es ist mit den billigen Geräten nicht zu vergleichen. Würde ich immer wieder kaufen. Ist nur zu empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem VC100. Ich...

Ich bin sehr zufrieden mit dem VC100. Ich freu mich jetzt schon auf die Garten-Ernte-Zeit im Herbst, da wir nicht alles auf einmal verzehren können und somit auf einen längeren Zeitraum frisches Obst und Gemüse zur Verfügung haben.

Kaufempfehlung

Bisher kann ich nur Positives über das Gerät berichten. Bereits der erste Versuch war erfolgreich. Schnell haben wir den Vorteil vakuumierter Lebensmittel schätzen gelernt. Dieses Gerät kann nur weiterempfohlen werden.

kann den Vakumierer sehr empfehlen...

super Vakumierer..zieht die Luft ab in null komma nix..und dann das beste doppelte Schweißnähte...na wenn da nicht alles dicht bleibt....kann den Vakumierer sehr empfehlen....eine anschaffung die sich lohnt...

Wertiges Gerät, klare Empfehlung

Ich habe lange gesucht, mich kreuz und quer durch Bewertungen gescrollt und bin dann irgendwann bei diesem Gerät gelandet. Dann habe ich mich zum Kauf entschlossen. Direkt nach der Lieferung ausprobiert und alles was nicht Niet- und Nagelfest ist einvakuumiert. ( Schwiegermutter passte leider nicht rein :-) Gutes wertiges Gerät, Saugpumpe ist etwas laut aber das scheint normal. Würde sagen obere Mittelklasse für den nicht professionellen Heimgebrauch.

Ich kann diesen Vakuumierer wirklich nur empfehlen. Er macht alles das , was er soll. Man muss nur bei einigen weichen Sachen vorher abbrechen, damit es nicht platt wird.

Kaufen und nochmals kaufen

Habe dieses Vakumiergerät für meine Freundin gekauft und sie ist voll begeistert. Einfache Handhabung und perfekt. Sie ist überglücklich.

Tolles Gerät!

Robustes Gerät in toller Optik. Stabile Schweissnaht, funktioniert sehr zuverlässig. Macht Spass damit zu arbeiten. Sehr empfehlenswert.

Super Gerät kinderleicht zu bedienen,mann ...

Super Gerät kinderleicht zu bedienen,mann muss aber die passenden Beutel dazu bestellen,normale Beutel funktionieren nicht

Tolles Gerät

Super Vakuumierer zum Sous Vide Garen. Macht eine zuverlässige Doppelnaht und vakuumiert sehr schnell. Was will man mehr.

Sehr gutes Gerät

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Es ist zugegeben etwas laut aber es ist erträglich und läuft ja auch keine 24h.

ist sein geld wert

War erst sehr skeptisch, aber dann haben wir den vakkumierer ausprobiert und waren sehr zufrieden mit dem ergebnis!

ein gutes Gerät mit guter Leistung

Das Vakumiergerät hat eine super Leistung. Schade daß keine normalen Beutel benutzt werden können.

eine gute entscheidung

endlich kann ich meine Lebensmittel professionel einfrieren das macht echt spass eine super geräte

Ebdlich dichte Vakuumpakete für den Gefriersc

Funktioniert sehr gut, aber laut. Dafür ist das Vakuumgut wirklich vakuumisiert und hält dicht.

Ich würde den Vakuumierer wieder kaufen.

Das Gerät erfüllt seine Arbeit gut, ist aber sehr laut, was mich nicht großartig stört.

Zufriedenstellender Artikel

Funktioniert ganz gut, ist jedoch sehr laut . Mit Flüssiggase sollte man ein wenig üben

Toller Artikel...

ist ein sehr gutes Gerät,kann ich nur Empfehlen,ich würde es immer wieder Kaufen...

Dieses Gerät ist ideal zum einschweisen

Einfach toll zum einschweisen / vakumieren. So hält die Ware länger frisch.

groß einkaufen macht spaß durchs vakumieren ...

groß einkaufen macht spaß durchs vakumieren immer alles frisch