petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) aus Baumwolljacquard im Dirndl-Schnitt, Dessous

(1.787)

Bequem und toller Schnitt

Passt, wackelt und hat Luft, wie man so schön sagt. Gekauft übrigens in 85 D, weil 85 E bei schwanken zwischen D & E einfach viel besser sitzt. Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die mich stören , die sind aber subjektiv und vernachlässigbar. Die Träger sind mir - auch für einen AlltagsBH - fast schon zu breit, auch wenn das Mitwachsen einen wunderbare Idee ist. Der Rückenverschluss hat allerdings - im Gegensatz zu den meisten BHs dieser Größe - nur zwei Häkchen, das ist mir dann wieder zu wenig. Und natürlich hat er Schleifchen. Bin ich ein Geschenk? WARUM haben so gut wie alle BHs niedliche Schleifchen ? Und dann auch noch solche fisseligen an den Schultern. eine hübsche, etwas breitere Schleife in der Mitte finde ich gut, aber diese Schulterschleifchen.... Bah. Abgetrennt. Das Material ist superbequem, einzig bei schnellen Drehungen oder vornüberbeugen kann mal das Mittelende des Bügels drücken, das ist aber denke ich eher ein Oberweiten- als ein BHproblem. Die Punkte sind erstaunlich knuffig, die Spitzenkante erstaunlich hübsch. Der Schnitt eignet sich ausgezeichnet für einen tiefen Ausschnitt, zumindest außerhalb der Öffentlichkeit, sprich in der Umgebung des Menschen, der einem Bhs ausziehen soll. Die Naht über die Cups sieht man überraschend wenig durch, unter einem engen Top/Shirt natürlich schon, aber bei mir spätestens ab (Winter....) Top+Longsleeve/Shirt nicht mehr. Ich hätte gerne die Option gehabt, ihn nur weiß zu bestellen oder - noch besser - in anderen Farben.

Absolut empfehlenswert!

Auf dem Foto wirkt er voluminöser als er tatsächlich ist. Ich bestelle diesen BH in regelmäßigen Abständen und mache keine Experimente mehr. Trage kaum mehr Einen anderen. Er sitzt einfach perfekt und ist super bequem. Er trägt sich durch die dünnen Nähte auch gut unter engen Oberteilen. Auch der Träger ist für größere Oberweiten (bei mir 85D) von Vorteil. Schwarz verblasst beim Waschen relativ schnell aber damit kann ich bei dem Preis und dem Tragekomfort leben. Schade, dass es ihn nicht in anderen Farben gibt.

Schöner BH aber mit Druckstellen

Der BH sieht angezogen schön aus und genau so wie auf dem Foto abgebildet. Jedoch gehen die BH-Bügel zwischen den Brüsten zu weit hoch, so dass sie in die Brüste rein drücken, sobald man nicht gerade sitzt oder steht. Ansonsten ist er angenehm zu tragen, blickdicht und aus einem angenehmen Material.

Nichts für viel "Holz vor den Hütten"

angenehmer Stoff, war beim Anprobieren überrascht, doch nach 3 Tagen tragen rutscht bereits der eine Träger ständig runter...ärgerlich weil nun kein Umtausch mehr möglich ist und das vermeintliche Angebot rausgeschmissenes Geld ist

hat mir gar nicht gefallen

die BH´s sahen leider auf den Bildern besser aus als in Natura. Wirken vom Schnitt und Material her sehr altbacken und altmodisch - gingen daher wieder zurück. Material und Qualität machten aber einen guten Eindruck.

Leider zurück

Auf dem Foto sieht der BH besser aus. Vor allem könnte man meinen, dass der Stoff etwas fester ist und etwas mehr Form gibt. Dem ist leider nicht so, der Stoff ist mir zu dünn und formlos. Deshalb leider zurück.

artikel ist nicht so toll

wie schon eine kundin geschrieben hat ist der bh nicht formschön das futter viel zu schwach für einen grösseren busen,er gibt daher keinen halt,hatte zwei größen bestellt gingen beide zurück,,

BH - zum Weiterempfehlen!

Bei diesem Doppelpack stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin immer sehr skeptisch beim Kauf von BH im Internet ( wegen der Passform). Doch dieser kam und er hat super gepasst.

Ein wirklich schöner BH

Der BH passt mir gut und sieht auch super aus. Ich habe Ihn in puder und weiß bestellt.Da Er mir gut gefällt und prima sitzt,habe ich Ihn auch in auch in schwarz und weiß bestellt.

Nicht so toll.

Der BH sieht gut aus. Mir hat aber das gepolsterte Cup gefehlt. Dadurch hat es meiner Meinung nach keine schöne Brust gemacht. Das ist aber Geschmacksache. Ging leider zurück.

Schöner BH

Verstehe die negativen Bewertungen nicht, passt und trägt sich super

Selten so einen tollen BH gefunden

Hier muss ich mal sagen der BH passt perfekt. Kommt natürlich immer auf den Busen an klar. Aber für mich echt top , Stoff klasse !! Hole mir noch ein paar !

Tolles Artikel.

Ich hab diesen Bügel-BH schon nach Jahren zum 2. Mal bestellt Weiler sehr bequem sitzt und der Stoff ist auch nicht schlecht. Für jeden Tag gut zu tragen.

Leider nicht mein Fall.

Angezogen fand ich sah der BH sehr sehr wuchtig aus. Stoff ist ziemlich fest und dick. Hab einige BH von Petite Fleur, von diesem war ich enttäuscht

Gute Passform der Zwillingsmütze

die Zwillingsmütze hat gute Trageeigenschafte , sie gibt den Busen eine gute Form, Ware ist den Preis angepasst.

leider nichts

Habe ihn mir in 2 Größen bestellt und beide passten leider gar nicht. Der Bügel Drückte und hielt nichts.

Wunderbar!

Ich hatte auf Verdacht bestellt, weil die Form mir - Alles in Allem - wirklich gefiel und endlich einmal in dieser Formgebung ein BH mal nicht überflüssig wattiert ist. Was soll ich sagen? - Ich (trage momentan 80 B) bin begeistert!!!! Der BH ist ein herrlicher "Balconette" und quetscht mir nicht irgendwelche Körperteile ein, sondern hält auch bei körperlicher, bewegungsintensiver Arbeit die Büste gut in Form. Natürlich ist jede Frau etws anders proportioniert, aber ich (ansonsten schlank) kann nur sagen: Prima - bitte auch noch in weiteren Farben - ich bestelle gern wieder :D

bei model sehr schön bei mir leider nicht ...

bei model sehr schön bei mir leider nicht schade den ich bekomme schwer in meiner gösse was

super Basic

perfekte Passform, angenehmes Material, sehr guter Halt, benutze diese BHs seit Jahren.

guter BH

dieser BH ist gut und die Passform ist gut und das Material ist hervorragend !

Toller BH !

Dieser BH hat eine super Passform. Er sitzt super und schneidet nirgends ein.

Produkt entspricht nicht meinen Erwartununge

Bh ist schön aber für alte Frauen... Auf dem Foto sieht viel besser aus.

Toller BH

Angenehm zu tragen,angenehmer Stoff!Hält alles da wo es hin gehört!

super BH mit Verzierungen

Sehr tolle Passform und passt auch als Dirndl-BH. Sehr schön.

Sitz super, schmiegt sich gut an. Fühlt sich super an.

Nichts für große Cup-Größen!

Der BH sieht recht nett aus und ist im ersten Moment auch angenehm zu tragen. Leider lässt der Stützkomfort nach kürzester Zeit nach. Die Trägerlänge kann nur wenig gekürzt werden. Man hat nach Kurzem das Gefühl, man steht 'im Freien'. Hätte ich die BHs nicht schon gewaschen, ich hätte sie auf alle Fälle zurückgeschickt!

Paßform perfekt !

Lange habe ich suchen müssen - nun habe ich den für mich perfekten BH gefunden. Dank des hohen Baumwollanteils empfinde ich schwitzen nicht als unangenehm und die sensible Haut der Brust wird nicht - wie gelegentlich bei Kunstfasern - gereizt. Der Bügel sorgt für einen festen Halt des BH und die Körbchenform mit der schräg über die Brust verlaufende Naht umschließt die Brust perfekt. Ein bißchen mehr oder weniger Brust läßt sich nach oben hin durch die weit auseinanderstehenden Träger gut ausgleichen. - Es ist übrigens schon die 3. Sendung dieser BH's, die ich bestellte.

Super Passform!

Da ich etwas molliger bin, meine Brüste sich dem allerdings nicht angepasst haben, habe ich oft Probleme passende BHs zu finden, da die Körbchen meistens mit zunehmend Umfang ebenfalls größer ausfallen. Hier nicht der Fall. Hatte bisher keinen besser sitzenden BH. Auch die Qualität ist bis jetzt auch nach mehrmaligem waschen super. Bin sehr zufrieden und würde den Artikel wieder kaufen!

Bügel drücken bei längerem Tragen

Ich habe oft Probleme einen BH zu finden, der auch wirklich gut passt. Dieser sitzt trotz meiner großen Körbchengröße sehr gut. Leider sind jedoch die Bügel des BHs zwischen den Brüsten so hoch gebogen, dass es nach einer Weile tragen sehr unangenehm wird. Für den Preis kann man jedoch nichts sagen. Die Naht auf der Brust ist relativ dick, sodass man sie unter einem leichten T-Shirt sieht.

Sieht schön aus und sitzt sehr bequem

Ich habe mir die beiden BH´s in der Größe 95 D bestellt. Sie sitzen prima, der BH ist schön hoch geschnitten und auch an der Seite sehr breit, sodass nichts "Überquillt". Ich habe mir bereits zum zweiten Mal die gleichen BHs hier bestellt. Also ich würde sie immer wieder kaufen. Leider sieht der schwarze BH etwas verwaschen aus, wenn man ihn einige Male in der Maschine hatte. Daher 1 Punktabzug