sit&more Sessel Mailand

Erfüllt nicht die Erwartungen

Kein Sessel zum reinkuscheln. Die Lehne ist nicht so hoch wie erwartet. Habe den Sessel passend zum Sofa bestellt. Die Farbe ist schön. Mein alter Sessel war einfach gemütlicher.

Obwohl meine Bestellung sehr spät war, können wir jetzt seine Schönheit genießen. Die Farbe ist sehr angenehm, der Look ist perfekt. Aufmerksamkeit; Die unteren Teile haben künstliche Haut. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Weiterkauf empfehlen.

Sitzkomfort lässt zu wünschen übrig

Optisch ist der Sessel sehr schön. Allerdings ist der Sitzkomfort, sicher auf Grund der fehlenden Federung, nicht optimal. Zum kurzen Sitzen ist es in Ordnung. Für einen langen Fernsehabend fehlt zudem die Kopfstütze. Nicht so bequem wie gewünscht.

Sehr sehr sehr gute😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

Ich kann nur eins sagen , einfach Spitze in Qualität, Verarbeitung, Optik und super bequem. Tolles Leder weich , nicht kalt beim sitzen. Sehr gut ....... 5 Sterne von mir. Ich kann nur sagen Gott sei dank Jawort uns für dieses Modell entschieden.

Superbequemer Sessel

Sessel ist genauso bequem wie die Couch, angenehm zum Aufstehen, Kunstleder sehr weich, sieht zur Couch im Ensemble edel aus, Lieferservice von Hermes war spitze, wie immer, Danke für die schnelle und pünktliche Lieferung in die neue Wohnung.

Das warten hat sich gelohnt.

Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut. Polsterung ist schön fest, Farbe stimmt auch und sieht Nobel aus. Ich hab mir gleich zwei bestellt. Daumen hoch, Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Der Sessel passt gut zu bereits vorhandenen ...

Der Sessel passt gut zu bereits vorhandenen Sofas. Jederzeit weiter zu empfehlen. Was toll ist, dass dieser Sessel sehr bequem und etwas höher ist, so dass das Aufstehen leichter fällt.

würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Sessel sieht gut aus, Verpackung einwandfrei, keine Fehler feststellbar. Einziges Manko: die Metallfüße lassen sich nicht "rücken". Habe im Baumarkt Gleiter gekauft - Problem beseitigt.

Das lange Warten hat sich nicht gelohnt.

Analog zur Couch: Komfort und Optik leider nur mittelmäßig. Freistehend mit großem Platzbedarf.

moderner Ledersessel

sehr gute Verarbeitung, guter Sitzkomfort, modernes leichtes Design, wirken nicht zu schwer und altmodisch

alles in Allem zu empfehlen!

Passt genau zur Polsterecke, schöne Sitztiefe, allerdings im Verhältnis zur Polsterecke etwas teuer!

Toller Sessel!!!

Man sitzt super drin, er hat eine super schöne elegante Farbe, nicht zu wuchtig - einfach super!

ein sehr schöner Ledersessel

ein sehr schöner Ledersessel mit guter Verarbeitung

Super Sessel

moderner Ledersessel

Sehr schöner Sessel

Die Beschreibung könnte detailierter sein. Zb Art und Material der Polsterung. Lieferung 4 Wochen früher als in der Beschreibung Auslieferpersonal: Freundlich, kompetent und entgegenkomment.(Super) WÜRDE ICH WIEDER KAUFEN !

Very very good

I can only say one thing, simply top quality, workmanship, optics and super comfortable. Great leather soft, not cold when sitting. Very good ....... 5 stars from me. I can only say thank God I decided on this model.

Etwas zu kompakt gebaut aber ist so in Ordnun

Erster Eindruck war Gut aber Bedenken bei der Polsterung über einen längeren Zeitraum. Abwarten ob die Qualität sich bestätigt oder ob es noch zu einer Beanstandung kommt. Mit einem Sitzbereich nicht voll zufrieden.

Moderner Sessel

Optisch macht der Sessel.etwas her.Er sieht modern aus, auch die Farbe ist sehr hübsch. ER ist sehr fest, die Rückelehne hätte etwas höher sein können.

ROGGENTHIN

Der Sessel ist beschädigt geliefert worden

Schöner Sessel

Er wurde schon 5 Wochen früher geliefert, es lässt sich gut drauf sitzen und er schaut sehr schick aus , weiterzuempfehlen!

Tolles Sitzmöbel

Haben uns den Sessel zur Couchecke mit bestellt. Form und Ausführung sind super. Mit den Metallfüßen sieht er sehr elegant aus.

Man sitzt recht Hartr und meiner meinung nach etwas unbequem.Dennoch ist der Sessel von der Qulität sehr gut.

Alles Okay aber die beine sind aus Kunststoff

Alles Okay aber die beine sind aus Kunststoff sonst ist die Verarbeitung solide für den Preis kann man nicht meckern.

Tolle Sessel

Richtig sehr bequem. Man sitzt sehr gut drin super und ist auch von Qualität sehr gut👍👍

Sessel

An sich ein toller Sessel, aber leider ist die Lehne doch sehr niedrig das es dass sitzen sehr erschwert.

Toller Sessel

Bin zufrieden mit der Couch, gute Sitzhöhe. Habe Echtleder gekauft, pflegeleicht.

Super schö und bequem

Sehr guter Sitzkomfort, toller Stoff, perfekte Lieferung. Würde ich wieder kaufen

Sehr gut Passt perfekt mit dem Sofa und sieht sehr schön aus. Preiswert und gut

Ein schöner Sessel

Sind total zufrieden. Sessel siehst super aus. Preis/Leistung stimmt.