HOFMANN LIVING AND MORE Stuhlkissen

Sehr Schön!

Dieses Stuhlkissen ist genau nach meinen Wünschen! Man sitzt sehr gemütlich, für Menschen die es im Rücken haben sehr empfehlenswert. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bequeme Auflage

Die Auflage fühlt sich hochwertig an und ist bequem. Kleines Manko: an der Rückseite sind keine Bändel zum festbinden, sodass die Auflagenrückenfläche nach dem Aufstehen immer umkippt.

Ingesamt gut, aber..

.. die Nähte sind das einzige Problem. Irgendwie sind sie nicht ganz fest. Alles andere ist top, die Optik ist schön und es ist bequem :)

Habe diesen Sitzkissen für meinen ...

Habe diesen Sitzkissen für meinen Schaukelstuhl gekauft; passt gut zu meiner Coach und ist gemütlich

Kissen für Schaukelstuhl

Tolle Qualität, optisch passend zur Einrichtung, sehr bequem

Guter Artikel, entspricht voll meinen...

Guter Artikel, entspricht voll meinen Vorstellungen. Stoff in Leinenoptik, Farbe mehr Richtung Eierfarbe, kein reines Weiß. Polsterung mittelhart, also weder zu weich noch zu hart

Optisch überzeugende, bequeme Auflage!

Das Kissen passt perfekt in meinen Schaukelstuhl und macht ihn gleich viel bequemer. Leider habe ich keinen Reißverschluss entdeckt und ich befürchte, dass man das Kissen nicht waschen kann.

Super Kissen

Nutze es für meinen Rattansessel, passt genau, schön bequem. Preis Leistung ist völlig ok. Im Gegenteil hätte für Sitz u. Rückenlehne Kissen mehr ausgeben müssen. Das Material ist genau so robust wie das der original Sitzkissen und die haben immerhin zehn Jahre gehalten.

Enttäuschung pur

Ich bin sehr enttäuscht worden als das Kissen kam.Die Nächte waren fehlerhaft und auch beim dritten Tausch immer noch der gleiche Verarbeitungsfehler.Sehr enttäuschend

Tolles und bequemes Kissen! Nur schade,...

Tolles und bequemes Kissen! Nur schade, dass es beim Kauf vom Stuhl nicht dabei ist! Denn gebraucht wird es eh...sonst ist der Stuhl nicht sehr gemütlich! Finde es etwas teuer!

Nicht Bequem

Der Stuhl sieht schön aus aber der ist nicht bequem. Ich habe ihn nur einmal benutzt. Schade.

Schöner Artikel wie im Katalog beschrieben

Das Kissen ist aus gutem Material und paßt sehr gut in unseren alten Schaukelstuhl. Die Farbe gefällt.

Wertet unseren Schaukelstuhl wieder auf

Das perfekte Kissen für unseren Schaukelstuhl. Passt wirklich super, werde mir noch eine Befestigung dranmachen damit es besser oben hält. Sehr gemütlich. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

tolles kissen

bequeme und kuschelige schaukelstuhl auflage .bin froh es bestellt zu haben , dass alte kissen war schon ganz duenn ,und durch dieses schoene ,ist mein alter schaukelstuhl jetzt wieder wie neu.

weiße Stuhlkissen

Sehr bequem beim Sitzen. Gut verarbeitet und hochwertig. Es gibt einen Knoten in der Mitte und keinen Knoten oben, also fällt er und das ist nicht gut. Ich empfehle es

Ich habe diese Auflage zum Schaukelstuhl...

Ich habe diese Auflage zum Schaukelstuhl bestellt. Ist sehr schön bequem aber mir persönlich als Auflage für diesen Stuhl viel zu dick. Ich sitze ohne besser drin.

Toll mit einem Haken

Für das Rückenteil hätte man eine Art Befestigung anbringen müssen. Bei uns kippt diese immer um was stört und nicht gut aussieht.

Schaukelstuhlkissen

Das Kissen ist sehr groß und dick. Ich musste es zurückschicken, weil es nicht gepasst hat. Vor allem von der Dicke her.

Super bequem

Super bequem die Farbe passt super zu unserem Stuhl. Qualität ist auch gut. Sieht genau so aus wie auf der Abbildung 👍

Sehr gute Polsterung Farbe wie ...

Sehr gute Polsterung Farbe wie abgebildet,weich und kuschelig,es fehlen oben bänderda die rücklehne einknickt.

top------------------------------------------...

top-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr bequem

Das Kissen sollte man sich wirklich holen wenn man den Schaukelstuhl dazu hat. Es ist super bequem und sieht gut aus.

Tolle Auflage

Schönes Material könnte nur ein bisschen länger sein

Das Sitzkissen scheint stabil und robust, so dass es gut auf einen Rattan Stuhl passt und man gemütlich dort sitzen kann.

Eine tolle Sitzauflage in Spitzenqualität

Hochwertige Verarbeitung, superdicke Polsterung, ein Bezugsstoff, der alles mitmacht. Nicht zu vergessen, passgenau.

Klasse

Die Stuhlkissen sind sehr gut und sehr bequem super dick und elegant kann ic nur weiter empfehlen

Tolles Sitzkissen für unseren alten ...

Tolles Sitzkissen für unseren alten Schaukelstuhl gute Qualität auch vom Preis angemessen

Sehr bequem und chic!

Hat unseren alten ca 25 Jahre alten Schaukelstuhl wieder modern gemacht, und obendrein total gemütlich!

Das Kissen ist sehr gut auf dem Stuhl und...

Das Kissen ist sehr gut auf dem Stuhl und auch als Babyliege auf den Boden. Angenehm weich und stabil.

Sehr schöne Auflage für unseren Schaukelstuhl...

Sehr schöne Auflage für unseren Schaukelstuhl, robuste Qualität, sitzt sich sehr bequem darin