Home affaire Lowboard Cubrix, aus schönem massivem Kiefernholz, Breite 162 cm

stabil und sieht gut aus.

Das Lowboard wurde blitzschnell geliefert. Der Aufbau ist einfach, die Bohrungen korrekt, es ist stabil und sieht gut aus. Einziges Manko finde ich ist die Tiefe. Denn man tut sich schwer einen Verstärker mit all den angeschlossenen Kabeln unterzubringen. Deshalb habe ich auch nicht alle Sterne vergeben. Alles in Allem würde ich es wieder kaufen.

Ansprechendes Möbelstück

Haben unseren Fernsehschrank gegen dieses Lowboard getauscht, damit wir einen größeren TV stellen können. Sieht gut aus, passt zu den vorhandenen Landhausmöbeln. Einziges Manko: wegen der Länge ist in der Mitte eine Stütze vorgesehen, dieser Holzklotz ist etwas zu groß und damit wackelt das Board. Mußte geküzt werden, ist jetzt O.K.

Ein schönes Möbel mit einem kleinen Fehler

Das Lowboard wird in zerlegt angeliefert. Der Zusammenbau war dank der gut bebilderten Anleitung (ohne Text) mit wenig Werkzeug innerhalb einer Stunde zusammengebaut. Ein Minuspunkt (deshalb die schlechte Wertung in der Verarbeitungsqualität) war die Einstellung der beiden Türen. Meiner Meinung nach sind die Löcher für die Scharniere in den Türen jeweils mindestens 1 mmm falsch gebohrt. Die Türen stoßen selbst bei der flachsten Einstellung gegeneinander. Ich habe das durch abschleifen der gegeneinanderstoßenden Türen um jeweils 1 mm gelöst. Danach konnte ich die Türen normal über die Scharniere einstellen.

Lowboard in kolonialfarben

wir haben dieses Lowboard bereits 2011 bestellt - durch diverse Kratzer war es nun an der Zeit, es zu tauschen, zumal an einer Stelle die Farbe durch Sonneneinstrahlung auch heller wurde ( Rand oben). leider mussten wir jetzt nach dem Aufbau feststellen, dass die Türen farbtechnisch nicht ganz dem Korpus ensprechen - sie sind etwas heller im Holz, sodaß die einheiltiche Ansicht nicht gegeben ist. Da bereits aufgebaut, werden wir das Lowboard dennoch behalten - es gibt auch keine großartige alternative mehr dazu und ich b efürchte, eine Neulieferung wäre qualitativ wohl auch genauso. wer also extrem Wert auf einheitlich Optik legt, dem rate ich davon ab- für den preis erwartet man eigentlich auch was Besseres. by the way: man kann es auch nicht mit Poliboy dunkler tönen. der Versuch ist gerade gescheitert.

Gute Verarbeitung, leichter Aufbau, was mir persönlich sehr gut daran gefällt, ist dass das Board leichte Schattierungen hat, also nicht ganz rein weiß ist. Was mich stört: Es ist leider nur 1 Regalboden für die offene Seite dabei. Ich benötige aber noch einen für das Teil mit den Türchen.

Absolut zu empfehlen!

Das TV Board sieht toll aus und hat durch das Echtholz einen ganz eigenen Charme. Die Aufbauanleitung ist manchmal etwas verzwickt, sodass man zwei Mal lesen muss, aber wenn man schon ein paar mal Möbel aufgebaut hat ist es kein Problem. Ich freue mich jeden Tag daran.

Artikel toll wenn er ohne Schaden ankommt

Artikel wurde total zerfleddert ohne zu klingeln vor der Tür abgestellt, leider war auch der Artikel selbst beschädigt daher leider zurück. Paket hat ausgesehen wie schon mehrmals geöffnet und wieder geschlossen.

würde ich mir immer wieder holen

Ich habe nicht nur das TV Board sondern mein ganzen Wohnzimmer von Otto in Kolonialfarben und bin sehr sehr zufrieden und würde ich mir immer wieder holen, meine Freundin sowie meine Eltern besitzen es auch. Ich kann es nur Empfehlen

Sieht toll aus, einfacher Aufbau, ist...

Sieht toll aus, einfacher Aufbau, ist stabil. Einzig die Topfbänder/Türscharniere sind ein wenig mau: die Zugbänder sind ein wenig schwach, die Stellschrauben habe ich direkt gegen stabilere ausgetauscht. Trotzdem empfehlenswert!

Schönes Lowboard, leicht aufzubauen.

Lowboard lässt sich einfach zusammenbauen. Die Aufbauanleitung ist sehr übersichtlich. Wir hatten lediglich ein kleines Problem mit den Seitenwänden, da sie nicht plan waren. Optik und Verarbeitung ansonsten gut.

Habe alles aus der Pöhl Serie und der TV Schrank passte vom Farbton leider nicht der ist zu weiss Pöhl ist leicht Creme weiss aber sehr schön hätte ihn gerne behalten..ging leider zurück

edles Möbelstück im Kolonialstil

Haben das lowboard in unserem mediterran eingerichteten Wintergarten. Passt hervorragend. Lieferung war vollständig. Aufbau ca. 1,5 Std wenn man diesen in Ruhe macht. Bin begeistert.

Sehr schön und zweckmäßig

Sehr stabiles und schönes Möbelstück mit ausreichend Platz für Geräte und Zubehör. Die Farbe wirkt etwas dunkler als auf der Abbildung, sieht aber fast noch besser aus.

Ein sehr schönes Möbelstück.

Ein guter Kauf. Schnell aufgebaut und eingeräumt. Wir haben noch einen zweiten Einlegeboden dazu gekauft, so dass auf jeder Seite ein Einlegeboden eingebaut werden konnte.

Tolles Lowboard

Top Lowboard sieht sehr edel aus, und ist aus massivem Holz geschnitzt. Der Aufbau war etwas schwierig. Kann das Lowboard ohne wenn und aber gut weiter empfehlen.

super zufrieden

Tolles Stück! Sehr gut verarbeitet. Beim Zusammenbau passte alles haargenau. Die Holzstruktur kommt schön zur Geltung. Wirkt überhaupt nicht wuchtig.

Super schönes Lowboard von Home affaire

Dieses Lowboard ist wunderschön.In der Verarbeitung ganz toll . Sieht in Natur aus wie in der Abbildung! Der Aufbau auch nicht schwer !,,,,,

Ein echter Hingucker

Wir sind sehr zufrieden unkomplizierter Aufbau, alle Löcher da, wo sie hingehören und das Lowboard sieht wirklich so aus wie auf der Abbildung!

Sieht wirklich toll an unserer grünen Wand...

Sieht wirklich toll an unserer grünen Wand aus. Gute Verarbeitung. Keine Probleme beim Aufbau. Kann ich nur weiter empfehlen.

Passt genau in unsere Fernsehecke.

Lässt sich leicht zusammen bauen, Maße stimmen laut Angabe. Kommt als Paket und kostet nur die normalen Versandkosten.

Hübsche TV Bank

Schöne TV Bank. Glänzt in der Sonne ein wenig lila -durch die Beize. Nicht wirklich hochwertig - aber für den Preis OK.

Insgesamt sehr guter Artikel

Sehr guter Artikel und sehr gute Verarbeitung. Die Fächer sind sehr geräumig und man kann viele Geräte unter bekommen!

Sehr zu empfehlen!

Sehr schönes Lowboard,welches perfekt in unser Wohnzimmer passt. Optisch wie im Katalog. Der Aufbau war problemlos!

Ein tolles Möbelstück!

Sehr tolles Design, gute Verarbeitung und einfach aufzubauen. Sieht wirklich so perfekt aus, wie online zu sehen war!

Nicht empfehlenswert

Einfaches Holz, nicht hochwertig. Teilweise unsaubere Verarbeitung.Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht!

Tolles Lowboard !

Dieses Lowboard ist echt Klasse ! Es sieht sehr gut aus und läßt sich ganz einfach aufbauen ! Einfach Supi !!!

in Ordnung

Im allem bin ich eigentlich zu frieden .. nur die Verarbeitung war an manschen teilen schlecht und un genaue ..

Ein Artikel, der uns Spass macht.

Dieser Artikel passt sehr gut zu den vorhandenen Möbeln. Der Aufbau ist relativ einfach zu bewerkstelligen.

Zeitloser Landhausstil.

Sehr schönes TV-Möbel im Landhausstil, absolut zeitlos. Aufbau war einfach, Material ist in Ordnung.

Würde ich wieder kaufen

Super Teil , kann ich nur empfehlen. Aufbauanleitung exakt beschrieben. Und sieht richtig edel aus.