Home affaire Kommode Cubrix, aus schönem massivem Kiefernholz, Höhe 100 cm

Schöner Schrank, aber,aber!

Der Schrank sieht gut aus, wenn man nicht genau hinschaut. Schlechte Verarbeitung, kleine Fehler in der Holzstrucktur die wir ausbessern mussten. Die Ersatzteile waren auch fehlerhaft und es gab keinen Preisnachlass. Ich werde keine Möbel wieder über Otto bestellen.

Schnelle Versand aber für den Kunden niO

Der Aufbau ist einfach außer der Anbringung der Scharnieren, weil keine Löcher vor gekennzeichnet bzw. gebohrt sind. Anschließend hat man Probleme mit der Ausrichtung der Türen. Versand Hermes auch nicht die beste Lösung. Eine Frau hatte diese Packstück angeliefert.

Hübscher Artikel im angesagten Landhaus-Stil!

Das Schränkchen steht bei uns in der Diele und eignet sich wunderbar für den Vorrat an Katzenfutter und sämtlichen Kleinkram, von dem man sonst nicht weiß, wohin damit! Die Schubladen, die man vielleicht vorher mal hatte, vermisst man hier nicht: Wir haben dieses "Problem" durch zwei hübsche Boxen ersetzt, die wir in den Schrank ins oberste Fach gestellt haben. Guter Platz z. B. für Haus- und Autoschlüssel, Taschenlampe usw. Aufbau in einer Stunde erledigt, Qualität und Verarbeitung sind gut. Wir haben nichts auszusetzen!

Sehr schöne Kommode

Qualität und Verarbeitung sind sehr gut, lässt sich auch allein sehr gut aufbauen, nur das Justueren der Türen ist nicht so einfach, bei mir blieb rechts kleine Lücke, die aber Gesamteindruck nicht schmälert

Gute Qualität zum guten Preis

Die Kommode ist sehr leicht aufzubauen und hat eine wunderschöne edle Optik. Trotz der geringen Tiefe, weshalb der Schrank super für schmale Räume geeignet ist, passt sehr viel hinein. Die Qualität ist sehr gut.

Noch nie so eine schlechte Qualität gesehen 🤬

Mit voller Freude habe ich heute den Schrank vom Lieferboten in Empfang genommen, doch leider musste ich schon beim auspacken feststellen das die leiste für die Rückwand fehlt 😡 beim weiteren Aufbau zeigte sich die sehr schlechte Vorbohrung durch den Hersteller und auch die Fräskanten für die Rückwand war nicht bündig durch die falsch vorgebohrten Löcher. Daher keine Empfehlung zum Kauf.

Tolle Kommode

Ich habe bereits Möbel aus dieser Serie. Nun fehlte mir noch ein wenig Stauraum für Kleinkram und konnte diese Kommode finden. Leichter Aufbau, toller Artikel, sieht gut aus. Top!

Stabiler Schrank, Geduld beim Aufbau

Ein stabiler, leicht aufzubauender Schrank. Angenehme, gut kombinierbare Größe. Allerdings benötigt man für den Einbau und das Ausrichten der Türen einiges an Geduld. Vorbohrungen wären hilfreich.

Leicht aufzubauen und angenehmer Holzgeruch

Der Schrank lässt sich leicht verständlich aufbauen. Das Kiefernholz riecht angenehm. Wer Vollholzmöbel mag, macht hier nichts falsch. Die Aufbauanleitung ist gut und anschaulich erklärt.

Passt super in mein Wohnzimmer

Der Schrank ließ sich dank der detaillierten Beschreibung schnell aufbauen. Kann man auch allein bewerkstelligen. Passt super zu den bereits vorhandenen Möbeln, wenn er auch etwas heller ist.

zu teuer, wenig Stauraum

optisch ganz nett anzusehen aber der Aufwand beim Zusammenbau ist einfach zu groß, wenn auch sehr gut beschrieben; er ist viel zu teuer für das was man nach 1h Aufbauzeit vor sich zu stehen hat

Kommode geht ohne Probleme aufzubauen

Also die Kommode ist einfach aufzubauen sogar ohne Aufbauanleitung. Das Aussehen entspricht voll und ganz der Abbildung. Und die Lieferung war super fix.Insgesamt ein toller Artikel

Jedes Teil ein Unikat

Ein schönes Stück glänzt aber in der Sonne leicht lila - durch die Beize. Ein wenig shabby Look. Haben zwei bestellt und beide sehen irgendwie unterschiedlich aus. Geschmackssache.

Tolle Kommode!

Sieht sehr gut aus und ist für Holzliebhaber genau das richtige.Nur das Problem........wenn alle Teile vorhanden wären könnte man es super zusammen bauen.

Bei dem Zusammenbau gab es leider Probleme...

Bei dem Zusammenbau gab es leider Probleme weil ein Teil fehlte und ich bis jetzt auf das fehlende Teil warten muss um den Schrank nutzen zu können, was sehr schade ist.

Artikel hochwertig und wie beschrieben

Artikel ist hochwertig verarbeitet. Lieferung war schneller als zuerst angegeben. Artikel war sehr gut verpackt. Kann diesen Artikel jedem empfehlen.

Einfacher Schrank

Hier handelt es sich um einen einfachen Schrank, der gut zu montieren ist und preislich auch im Rahmen. Die Maserung ist vielleicht etwas auffällig.

für den Preis,bessere Qualität erwartet !!

haben den Schrank für den Flur gekauft. Sieht gut aus,ist aber ganz leicht un nix besonderes.Haben ihn nur behalten,weil er zu der Flur Serie passt !!

Zum 2. Mal bestellt

Wir haben den Schrank ein zweites Mal bestellt, da wir einen weiteren bräuchten und mit diesem sehr zufrieden sind. Gute Verarbeitung und stabil.

Kann ich empfehlen

Gute Qualität und auch alleine einfach aufzubauen. Es hat keine einzige Schraube o. ä. gefehlt - im Gegenteil, es waren ein paar Teile mehr dabei.

Preis - Leistung Top

Schrank im Kolonial-Stil, Verarbeitung okay und Aufbau einfach, Ich habe mehrer Schränke dieser Art von OTTO und würde sie immer wieder kaufen.

Sehr schöne komode

Diese komode lässt sich in ein paar Handgriffen kinderleicht aufbauen sehr gut als vorratsschrank oder auch als schuhschrank zu nutzen

Ist jetzt da, aber keine besondere Freude.

Erscheintin der Werbung mehr als es ist - Holzkiste, nicht mehr. Nicht repräsentativ. Nachträgliche Holzversiegelung ist erfotderlich.

mittelprächtig

die Rückseite ist flädderig , es fehlen 2 Halter für die Böden . !

Tolle Kommode

Lieferung ging ziemlich schnell . Aufbau der Kommode war einfach, habe ich in 2 Stunden selber aufgebaut.

Nicht empfehlenswert.

Teilweise unsaubere Verarbeitung, kein hochwertiges Holz. Pris- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht!

Artikel wie beschrieben, sieht sehr gut aus

Das Holz ist super anzusehen. Gute Qualität. Die Verarbeitung ist bis ins letzte Detail gut zu sehen.

schönes Stück, gut zum kombinieren.

Leicht aufzubauen. Nur man muss vorsichtig mit den holz Dübeln sein da sie sonst dass Holz sprengen.

Super Kommode!

Schlicht und schick! Ist sehr stabil und bietet viel Platz! Kann ich nur weiter empfehlen!

etwas zu hoher Preis

Leichte Kiefernholz Qualität jedoch optisch schön, m. E. etwas zu hoher Preis