ONLY CARMAKOMA Skinny-fit-Jeans CARANNA LIFE HW SK ANK JEANS BLACK NOOS

Qualität mangelhaft

Ich habe die Hose ausgepackt und wollte sie aufknöpfen und mir flogen die Knöpfe entgegen. Was ist nur aus Otto geworden. So viel schlechte Drittanbieter mit minderwertigen Produkten. Ich verliere langsam aber sicher das Vertrauen zu Otto. Früher wusste man, dass man für sein Geld gute Ware bekommt. Eine traurige Entwicklung

Passt

Ein bisschen zieht die Hose Fusseln an, aber es hält sich im Rahmen. Meine Hüfte und Taille haben 2 Größen Unterschied, daher ist es schwer eine passende Hose zu finden. Obwohl die Hose als extra eng an den Beinen beschrieben wird, passt sie super über meine extrem dicken Schenkel. Leider ist sie aber an der Taille auch viel zu weit. Eine Nummer kleiner wäre leider zu eng an den Beinen. Bei 180cm Körpergröße ist die Hose natürlich auch zu kurz, leider gibt es diese Hosen nicht in verschienden Längen. Alles in allem aber trotzdem eine schöne Hose, dünner flexibler Stoff, schönes schwarz, schön hoch.