SCHÖNER WOHNEN FARBE Spachtelmasse TRENDSTRUKTUR Betondesign-Optik Step 1 Flächenspachtel, 7,5 kg, Beton-Look für Wand- und Bodenfliesen

Wie immer super

Aus alten Fliesen, wird ein Schmuckstück

Wir haben unser Bad renoviert. Die alten Fliesen sollte drin bleiben. Auf dem Video sah das einfach aus. Es war auch relativ einfach. Mein Mann hatte schnell den Dreh rausgehabt. Auf jeden Fall eine Empfehlung Wert.

Finger weg

Ich verstehe nicht zufrieden Bewertungen. Bei offenen Spachtelmasse war zu dick. Okay hab gedacht muss so sein, zu erst Fugen bearbeiten aber war nicht so leicht glättern, nach 2 Stunden war noch nicht getrocknet und nach 3 Stunden wollte ich mit Rolle aber könnte das nicht machen weil Spachtelmasse war im Eimer sehr trocken. Wenn Masse trocknet nach 3 Stunden wie kann man nach 24 Stunden wieder auftragen? Ich habe nur kleine Fläche gemacht und 60€ weg geschmissen. Zu Fügen glätten muss 1-2 Liter reichen und dann Große Eimer benutzen, das Herstellen nicht gesagt und nicht empfohlen wird. Deswegen ich kaufe andere Spachtelmasse für Bad Biller als dieser. Warum im Video war nicht gesagt

1a Ware

Was soll man hier sagen, habe das Produkt bei Otto gekauft, da es hier durch meine Prozente am günstigsten war. Sonst waren meine Erwartungen wie gedacht.

Klasse Artikel

Wir haben unser Bad damit renoviert um Omas Fliesen verschwinden zu lassen, hat super geklappt. Lieber großzügig mit dem Material planen.

Super .....

Sehr gute Ware. Leicht zum auftragen , gutes Material......

Tolle Effekte !

Klasse Spachtel Masse in Beton Optik ! Leicht zu verarbeiten , sieht toll aus !

Super Optik

Leicht zu verarbeiten und sieht super aus. Ohne Fliesen klopfen.

Einfach und gut zu verarbeiten :-)