Amica Elektro-Herd-Set EHPCX 933 334 E, Pyrolyse-Selbstreinigung, 4 Jahre Herstellergarantie inklusive

Umständlich

Vorweg : Wir hatten vorher 10 Jahre einen Amica Herd und waren sehr zufrieden. Daher fiel die Wahl wieder auf die Marke. Aber leider ist dieses Modell schlecht. - der Timer geht nur wenn der Backofen an ist, nicht aber wenn man nur die Platten benutzt - die Anzeige auf den Drehknöpfen sind bei normalen Licht nicht lesbar. Obwohl ich keine Brille benötige, muss ich die Knöpfe mit einer Taschenlampe anleuchten um zu sehen was man eingestellt hat. -früher brauchte man für die Temperatur des Ofen nur ein Rad drehen. Jetzt Knopf halten und Taste drücken. -langes und lautes Nachbelüften nach dem Backvorgang. Vorgänger war leiser. -lahmes Aufheizen des Ofens und nur sehr schwer zu sehen wie weit die Temperatur gerade ist. Sorry, aber dieses Modell ist nicht zu empfehlen.

Top handliches Gerät

Ein guter Herd, das Kochen macht wieder richtig Spaß, Backofen einfach super mit vielen Programmen, superschnelle Lieferung mit freundlichen Leuten (muss auch mal gesagt sein)! Auf jeden Fall zum weiter empfehlen.

Richtig jiel platz

Wow richtig viel Platz im Backofen. Und leichte Handhabung. Lohnt sich auf jeden fall

Dieser Herd ist Mega.

Ich habe lange überlegt ob ch mir einen neuen Herd kaufe, aber diesen Kauf habe ich nicht bereut. Der Herd ist spitze. Das Beste ist, dass er sich von alleine abschaltet. Ich bin sehr zufrieden.

Powerful one

Very good ones I like it 👌 👍

Liefertermin nicht eingehalten

Habe den Herd am 26.04. Bestellt und sollte laut Beschreibung zwei bis drei Tage geliefert werden was nicht geschehen ist, sollte erst am 10,05, geliefert werden. Da mein Herd kaputt ist habe ich in storniert, kann ja nicht warten bis die aus dem Quark kommen. Wenn die schon schreiben das der Herd in zwei bis drei Tagen geliefert wird dann sollte man sich auch dran halten. Hab mir jetzt woanders ein Herd gekauft, der gleich am nächsten Tag geliefert wurde.

Einbau EHerd

Leider war der Herd defekt. Ein Anruf und er wird umgetauscht.

Ein toller Herd bei so gutem Preis

Bin sehr zufrieden, schon ausprobiert.Kuchen ist lecker

gutes teil

Toll 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍