Medion® AKOYA® 15 Zoll Laptop, Full HD IPS Display, 8 GB RAM, Windows 11 Home, Business-Notebook (39,6 cm/15,6 Zoll, AMD Ryzen 7 5700U, Radeon Graphics, 512 GB SSD, E15309 (MD62573)

Hat sich gelohnt

Der Laptop ließ sich leicht einrichten und fubktioniert bis heute sehr gut. Bin sehr zufrieden damit :)

Super Laptop

Wir haben uns kurz entschlossen den Laptop zu kaufen da unser alter einen Tag vorher kaputt ging. Wir sind sehr zufrieden mit den Gerät denn es macht genau das was wir wollen, genutzt wird er nur für unser Webradio und zum Chatten. Würden den immer wieder kaufen und der Preis ist super

Guter Laptop zum guten Preis

Also bisher bin ich sehr zufrieden. Er lädt alles sehr schnell und ist flott. Auch nicht allzu aufwendige spiele lassen sich drauf spielen. Das einzigste was ein bisschen störend ist aber in der Preisklasse eben so ist, ist das wenn der Bildschirm schwarz ist man am Rand durch das Display das weiße Licht sieht also ein bisschen Display bleendig hat. Aber mit der Zeit fällt das nicht mehr so auf. Einfach die Helligkeit etwas runter Schrauben und schon ist es besser. Ich würde ihn weiterempfehlen. Zum Internet surfen Office arbeiten Filme schauen und etwas älter spiele spielen langt er vollkommen.