Taschenfederkernmatratze Syke, DELAVITA, 24 cm hoch, Matratze mit Sitzkantenverstärkung, 90x200 cm und weitere Größen

Konnte Hermes gleich wieder mitnehmen

Habe die Matratze erst garnicht angenommen. Unter einer Senioren Matratze mit sitzkanten Verstärkung verstehe ich was anderes, und nicht dünne wabbelige weichmatte. Die ist weicher als meine alte durchgelegene Matratze. Und auch eine verstärkte Kante gab es nicht. Das war definitiv kein härtegrad 3 . Sie steht ja nicht mal von alleine gerade und sackt ineinander zusammen. Selbst die Hermesboten sagten das ist ein Lappen zu dem was sie sonst ausliefern. Die Fahrer waren wirklich nett, so konnte ich sie mir erstmal ansehen , und musste sie nicht nehmen. Zum Glück, mein Rücken hätte nicht eine Nacht darauf mitgemacht. Und für die schlechte Qualität ist sie 200€ zu teuer . Ich habe eine 1.40er Breite, vielleicht stimmen die Angaben nur auf 90er Breite. Also ich kann die Matratze auf keinen Fall empfehlen.

Große Enttäuschung

Nachdem ich den Matratzenberater bei OTTO zu Rate gezogen habe, entschied ich mich für diese Matratze. Zuvor hatte ich eine Kaltschaummatratze, die nach 5 Jahren eine Schlafkuhle hatte und ich entschied mich zum Kauf einer Taschenfederkernmatratze, eben diese. Leider ist die Rückgabezeit abgelaufen und wir haben auch die Originalverpackung nicht mehr, sonst hätte ich die Matratze zurückgegeben. Durch die vielen Noppen und Kringel im Schaumstoff ist ein angenehmes Schlafen für mich unmöglich. In den ersten Tagen dachte ich noch, dass ist jetzt die Eingewöhnungsphase für den Körper, aber es wird täglich schlimmer. Die Noppen drücken auf den Rücken, auf die Beine und Arme. Die Sitzkantenverstärkung ist ein Witz, die Matratze drückt durch bis zur Bettkante. Aber viel schlimmer ist der Schaumstoff. Ich bin so enttäuscht von dieser Matratze und kann sie für mich persönlich nicht weiterempfehlen. Ich verstehe die vielen positiven Bewertungen nicht.

Gemütliche Matratze

Endlich eine gemütliche Matratze, man wacht ausgeruht auf ,nicht zu hart, nicht zu weich , genau richtig. Wir haben Härtegrad 2 gewählt. Die Höhe der Matratze ist sehr angenehm, guter ausstieg. Material sehr gut und keine Geruchsbelästigung. Die Lieferung war sehr schnell und die Hermes Mitarbeiter super nett ,ein großes Lob an Hermes 😊

Wir haben lange warten müssen

Wir haben länger als drei Wochen gewartet bis die Matratzen geliefert wurden,. Am Anfang war das liegen auf dieser Matratze sehr gewöhnungsbedürftig, man merkt schon wo die Federn sind. Ich würde auf jeden Fall eine dicke Matratzenauflage empfehlen, seit dem ich die noch zusätzlich drauf habe, kann ich gut schlafen. Härtegrad 2

Zu weiche Matratze

Wir haben im Moment Kaltschaumatratzen und wollten mal wieder nach langer Zeit Taschenfederkernmatratzen, aber leider sind uns die zu weich. Ich habe jetzt die Feststellung gemacht, das Federnkernmatratzen allgemein wohl etwas weicher sind. Wir werden uns wohl wieder Kaltschaummatratzen kaufen.

Nach 3 Monaten ausgeleiert

Von wegen verstärkte Kante ... man darf nicht zu nah an die Seute kommen dann fällt man aus dem Bett und die Federn leiern schnell aus!

Keine kaufempfehlung

Ich kann sie nicht empfehlen

Tolle Matratze

Hab mir die Matratze bestellt und bin sehr zufrieden würde diesen Artikel weiterempfehlen

Bequem

Der hörtegrad ist in Ordnung für mich könnte es etwas fester sein, aber sonst einfach nur bequem.

Empfehlenswert

Die Matratze ist perfekt bequem, leicht zu reinigen und sehr unkompliziert .

Taschenfederkernmatratze

Die Taschenfederkernmatratzen entsprechen unseren Erwartungen. Wir hoffen das es so bleibt

Hatte ich für meine Nachbarin bestellt sie war zufrieden

Gut

Es ist eine gute Matratze.........................