Apple Watch Ultra 2 GPS 49 mm + Cellular Titanium One-Size Smartwatch (4,9 cm/1,92 Zoll, Watch OS 10), Ocean Band

Mega Edle Uhr

Ich bin hin und weg diese Optik von der Uhr Atemberaubend schön und edel. Wahnsinnig viele Features endlich mal ne ausgefallene Uhr. Ich habe von der Series 7 gewechselt aber die 9 habe ich mir überlegt die Optik ist die selbe geblieben und war deshalb uninteressant aber diese Uhr ist ein Traum. Ich freue mich wie ein Schneekönig!

Geschenk gelungen

War ein Geschenk für meinen Bruder, und er ist zufrieden.

Apple ist halt Apple

Die Apple Watch ist halt in Moment das beste was es gibt, Funktionen was z.b. auch Training, Cardio etc. angeht ist schon klasse, der Preis ist zwar hoch aber es lohnt sich 👍👍👍👍👍

Just in Time

+ Tolle Uhr mit vielen Funktionen. Akku hält locker 3 Tage. Schnelle Lieferung - hoher Preis

Sehr gute Smartwatch!

Ich hab zum erstenmal eine Apple Watch und bin sehr zufrieden . Habe sir mir bestellt da das Akku länger hält als meine Galaxy Watch dir nur 1 Tag hält . Bei mir mut meinen Funktionen hält sie 3 Tage und das ist viel . Hatte zuerst gedacht das sie was groß ist für eine Frau, aber da ich gerne große Uhren trage ist sie für mich genau richtig . Preis leider was teuer ,aber sie ist es wert .

Tolle Smartwatch

Akku hält bei mir 4 Tage, gefällt mir persönlich besser als die normale Version der Apple Watch, aber das ist Geschmackssache!

Super-----------------------------------------

Super-----------------------------------------

Super Uhr

Richtig klasse

Schnelle Lieferung tolle Uhr

War direkt 1 nach offiziellem Launch bei mir. Qualität tadellos und alles wie erwartet. Akku hält sehr lange ich habe nur beim anheben aktiviert und nach 2 Tage noch 67% Die Uhr ist groß aber nicht zu groß. Hätte sie wuchtiger erwartet. Nach 1-2 Tage hat man sich auch daran gewöhnt. Großes Plus an dem größeren Display man hat alle Apps auf dem Zifferblatt und es bleiben keine Wünsche offen. Bei der normalen 44mm hat mir immer noch die ein oder andere App gefehlt. Ich kann die Uhr nur empfehlen und würde sie wieder kaufen. Übrigens ist die 2 Finger Tap Geste erst mit einem späteren Update freigeschaltet

Spanoulis

👍

Einfach sensationell!

Eine ausführliche Bewertung spare ich mir an dieser Stelle, weil Apple-Produkte bereits für sich sprechen und wer damit liebäugelt eine solche Uhr haben zu wollen, sich ohnehin schon informiert hat. Vielen Dank für die schnelle Lieferung!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍

Danke, Auto für die schnellste Lieferung👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Was soll man sagen Apple qualitativ Mercedes

Die Smartwatch der Mercedes Liga, super aussehen und Top Verarbeitung.

Hat meine durchaus hohe Erwartung mehr als nur erfüllt…

Endlich die richtige Größe für mich ..

Da man von den Möglichkeiten und Funktionen von einer vorherigen Apple Watch profitiert hat leider aber für mich immer noch zu klein habe ich hiermit das richtige gefunden zusätzlich noch mit einem schicken Titan band versehen sieht sie auch noch sehr edel aus … natürlich Display etc. besser lesbar

100 % Top

Ich nutze nun seit der 1. Generation eine Apple Watch und bin 2022 auf die Ultra Serie umgestiegen. Ich bin zufrieden, war nie enttäuscht und gebe deshalb 5/5. Es gab nie Defekte oder Aussetzer. Ob sich der Umstieg von einer Apple Watch Ultra zu einer Ultra 2 lohnt muss jeder selbst entscheiden. Ich habe mich nun für jene mit Taucharmband entschieden. Sehr wertig und mal etwas Neues.

Die Beste Apple Watch,

Ich habe mich nach langer Überlegung für die beste Apple Watch entschieden die es je gab. Sie hat sehr viele Funktionen, ich bin von der langen Dauer der Batterie beeindruckt . Ich bin sehr zufrieden. Vielleicht wäre ein 2. Armband als Tausch angebracht.

Top Apple Watch

Sehr schöne und qualitativ hochwertige Uhr. Kann sie nur empfehlen. Schnelle Lieferung. Top!!!!

Beste smart watch

Mit Abstand zwar teuer aber qualitativ und leistungstechnisch der 1. Platz