Apple iPhone 15 128GB Smartphone (15,5 cm/6,1 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 48 MP Kamera)

Mal wieder ein klasse IPhone

Was soll man zum IPhone sagen, jeder der eines kauft entscheidet sich bewusst für diese Marke und weiß was er bekommt. Vom IPhone 12Mini zum 15er gewechselt. Top Top Top

Top Teil

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Als ich es gekauft habe war es noch sehr teuer, mittlerweile wurde es reduziert. Trotzdem, hat sich gelohnt. Macht auch super Bilder. Ist weiterzuempfehlen!

Ich bin sehr begeistert von diesem schönen, rosafarbenen Handy. Es liegt gut in der Hand und passt sogar noch in meine kleine Handtasche. Die Kamera macht sehr gute Fotos und man kommt schnell ins Internet. Die Gesichtserkennung reagiert blitzschnell. Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Klare Kaufempfehlung.

iPhone 15

Ich hab das Gerät jetzt schon circa sechs Monate Akkulaufzeit top Verarbeitung auch ohne Mängel. Sehr gutes Gerät kann ich nur weiter empfehlen.

Super Qualität

Die Bildqualität ist der Hammer . Meine Tochter ist überglücklich über ihr neues IPhone .

Wechsel vom XR

Es wurde geupgradet vom Iphone XR zum Iphone 15. Hat sich gelohnt, das Telefon sieht schick aus, blau nehme ich so gut wie nicht wahr als Farbe für mich ist es weis. Die Matte Rückseite ist wunderbar! Das 60 Hertz Panel kommt mir garnicht wie 60 Hertz im vergleich zum Iphone XR vor, eher so als ob es mehr als 60 sind. Vielleicht hat Apple die Displays aus dem 14 Pro eingebaut und per Software gedrosselt… vielleicht verheimlicht Apple uns da was und das Panel ist schneller. Habe mir zum vergleich noch das 14 eines Freundes angeschaut da merkt man es mit den 60 Hertz…! Iphone 15 Top Handy!

Sehr schönes IPhone!

Top Service, Top Lieferung und Top Verpackung! Ein schönes Gefühl so ein Kleines Päkchen von OTTO zu öffnen! Sicher verpackt und versiegelt! Alles Super! Danke Danke Danke!🤍

Top Smartphone

Versand durch Otto wieder schnell und zuverlässig. Zum Handy muss man eigentlich wenig sagen. Arbeitet schnell,Apps laufen flüssig, Kamera top. Funktion Apple CarPlay deutlich schneller und zuverlässiger als Android Auto.

Apple eben, ein Fach genial

Wie gewohnt ein super schönes Handy. Die Einrichtung selbsterklärend! Genial! Die Zustellung über Hermes war nicht einfach , angeblich waren wir an zwei Tagen nicht zu Hause ! Dafür bekommt Hermes keine gute Bewertung ! Wir waren zu Hause und geklingelt hat hier niemand. Traurig warum man solche Unwahrheiten sagt !

Tolles Handy, schnell geliefert

Bestellt am 15.09. und große Überraschung bereits am 23.09. geliefert, obwohl als Lieferzeit 6 Wochen am Bestelltag angegeben war. Das Handy sieht in natura viel edler aus, als auf den Fotos. Einrichtung des Handys wie gewohnt benutzerfreundlich und reibungslos. Vor allem die Kamera ist top. Die kantige Form liegt gut in der Hand. Abgesehen vom Preis 😉 ein empfehlenswertes Handy.

Klasse Artikel

Klasse Artikel sehr schnell eingerichtet gute Qualität Preis Leistungsverhältnis war auch in Ordnung schnelle Lieferung

super Gerät

Tolles IPhone wie immer von Appel, schöne Farbe liegt geschmeidig in der Hand, schönes Oled Display mit sehr guter Darstellung

Alles Super

Sonntag Bestellung aufgegeben & Dienstag war es da. Lief alles perfekt ab. Bin zufrieden mit dem Handy

Genial. Einfach.

Das iPhone 15 ist für mich typisch Apple. Einfache Bedienung und die Synchronisation von meinem 10er klappte hervorragend und sehr einfach. Bin total begeistert.

Perfekt

Hatte das iphone 11 davor gehabt und es ist aufjedenfall ein sehr großes Update, das Handy ist laut, schnell und hat viele neue funktionen

TipTop

Alles supi

Liebe auf dem zweiten Blick

Vorab. Ja, du merkst es. Das Teil hat nur ein 60 Hz Display und das spürst du. Permanent. Sofern du von einem Gerät mit 90 oder 120 Hz gewechselt hast. Da ich vom iPhone XR auf dieses Gerät umgestiegen bin konnte ich keinen Unterschied oder eine Verschlechterung beim Display feststellen. Alles läuft mega schnell und flüssig. Solange man kein 120 Hz Display daneben liegt. Die Dynamic Island ist mega Praktisch und die Qualität des Gerät ist natürlich wie von Apple gewohnt auf einen Top Niveau. Das Gerät ist deutlich leichter als die Vorgänger Modelle, fühlt sich aber trotzdem sehr hochwertig an. Man kriegt übrigens (Stand 02/2024) 6 Monate Apple Music + 3 Monate Apple Arcade, 3 Monate Apple TV + & 3 Monate Fitness + gratis dazu. Ich kann dieses Gerät also jeden empfehlen, der keine 120 Hz gewohnt ist. Für alle andere ist das Pro die deutlich bessere Wahl.

Sehr schönes Handy

Heute bekommen ausgepackt sehr edles Handy die Farbe weis blau auch sehr schön kann ich nur weiter empfehlen

Sieht sehr schön aus

Habe es fur mein ehemann zu seinem gb gekauft bis jetzt ist es sehr schön hoffe es funktioniert auch reibungslos

Sehr schnelle Lieferung

Ich kann nur weiterempfehlen

Apple

Ein iPhone was hält was es verspricht

iPhone eben

Hatte bisher das 8er(die letzten 6 Jahre,war auch top bis zum Schluss)-am neuen natürlich kein Home Button mehr wie ich es gewohnt war,an das neue gewöhnt man sich aber ruckzuck mit der wischerei-für die meisten normal-aber ich hab ja paar Jahrgänge einfach übersprungen.der Preis ist ok ,den Ladestecker muss man eben separat bestellen ,das sollte man wissen.ansonsten keine sooo großen Veränderungen,bin nach paar Stunden Benutzung aber schon zufrieden,bin optimistisch das es bei mir wieder 6 in Gebrauch ist,weil jedes Jahr das neueste ist dann doch zu teuer.

Bestes Handy. Guter Preis !

Definitiv ein tolle Handy

5 sterne