Alessandro Salvarini Softshelljacke ASBasiri mit abnehmbarer Kapuze

Keine schlechte Verarbeitung ....aber

Verarbeitung aussehen und Qualität top aber leider ist der Artikel kleiner als er eigentlich sein sollte habe die größte Größe bestellt aber immer noch etwas zu klein . Vergleichbare Produkte in der Größe passen sonst .Werde sie als Arbeitsjacke nutzen da ich mich viel im freien aufhalte und der preis moderat war dafür passt diese Jacke gerade noch also gleich zwei Größen höher bestellen oder wenn man schon an der Endgrösse ist die Finger besser davon lassen.

enttäuschend!

aufgrund der bisherigen Bewertungen habe ich die Jacke eine Nr. größer - in M - bestellt. (Meine Winterjacke ist eine S). Die Farbe navy war ein Schock für unsere Augen, lange konnten wir sie uns nicht ansehen. Trotzdem Anprobe und Verwunderung: die Jacke passt, die Ärmel sind 5 cm zu kurz. Außerdem kratzt das Innenfutter am Hals. Also: zurück.

Für knapp 60€ etwas zu schlechte Qualität

Die Jacke ist vom Schnitt her in Ordnung. L ist auch L. Die outdoor Jacke erlaubt jedoch nur Händewasche?!.. Das Innenfutter ist leider sehr empfindlich und raut sehr schnell auf, was nicht schön aussieht. Bleibt einmal der Klett vom Ärmel innen hängen, ist schon die raue unschöne Stelle da. Ich denke 50€ und weniger wären ein angemessener Preis.

Toller Schnitt, super Qualität

Die Jacke ist toll geschnitten. Hinten etwas länger. Sie besitzt innen gleich zwei Taschen zum Verstauen vom Handy ( mit Kabeldurchführung). Die Kapuze ist abnehmbar. Die Größe entspricht der Angabe. Leider ist die Jacke wenig reflektierend (was meinem Sohn allerdings wiederum besonders gut gefällt). Wir können das Produkt nur weiterempfehlen.

Winddicht? Wasserdicht? Weit gefehlt

Leider verspricht die Jacke überhaupt nichts. Sie ist weder Winddicht / Windabweisend, noch Wasserabweisend. Bei 5 Grad pfeift der Wind durch die Nähte und durch den Stoff. Nur ein Pullover schützt etwas. Die Ärmel sind zu kurz obgleich die richtige Größe bestellt. Der Stoff ist zu durchlässig. Leider ein absoluter Fehlkauf.

softshelljacke in rot

Diese Jacke ist sehr schnell geliefert worden, leider hatte sie einen Nähfehler an der Kapuze, sehr schade, ansonsten ist die Jacke toll, hat auch gepasst, mussten wir leider zurücksenden.

Mein Man ist begeistert

Diese Jacke ist angenehm zu tragen.Sehr guter Schnitt. Nicht zu dick aber auch nicht zu dünn.Der Preis stimmt für diese sehr gut verarbeitete Jacke.Mein Man ist sehr zufrieden!

Schöne Jacke

Die Jacke hat eine gute Passform, ist wasserabweisend und praktisch dass man die Kapuze abnehmen kann

Sehr zufrieden!!

Die Jacke kam sehr gut verpackt an, ich bin mit der Jacke voll zufrieden (immer den Preis im Hintergrund). Verarbeitung gut, Atmungsaktivität gut, Regen und Windschutz prima. Meine Daten Größe 178 cm, Gewicht 78kg Jacke passt perfekt.

Fehlkonstruktion

Bereue diesen Kauf! Der Klettverschluss am Handgelenk bleibt dauernd am Futter oder irgendwo anders hängen und beschädigt damit die Oberfläche, Reißverschlüsse sind hakelig, die Abdeckung der Reizverschlüsse ist kaputt. Echter Fehlkauf🤬 (wo kann ich meine Fotos hochladen?😒)

schick und warm

Angenehmes Tragegefühl, Hält gut den Wind ab und wärmt. Sieht schick aus. Leider etwas eng geschnitten. Man muss mindestens eine Nummer größer nehmen. Wenn es locker sitzen soll, besser zwei Nummern. Das ist ärgerlich, weil so unnötige Lieferungen erzeugt werden.

schöner Artikel

eine sehr schöne Jacke,die Größe haut allerdings überhaupt nicht hin.Mein Mann trägt immer dieGr. L diese Jacke ist insgesamt viel zu eng.Sie geht daher leider zurück.

Sieht toll aus...

Ein toller Artikel, sieht super aus und wirkt sehr robust. Leider fallen die Größen etwas klein aus, daher musste ich ihn leider zurücksenden. Also, bitte eine Nummer größer kaufen.

Größe !!!!!

Habe extra L und XL bestellt, Resultat beides zu groß....... wie kann sowas sein. Nicht der erste Hersteller, bei dem dieses Phänomen auftritt.  Bin von der Figur der Größe L Typ, was auch in der Vergangenheit immer gepasst hat.  Die Qualität der Jacke ist gut, aber eine weitere Bestellung schließe ich aus.  Vergebe nur 1 Stern, weil das mit den Größen immer mehr zunimmt, dass Sie nicht mehr der Norm entsprechen.

Schlecht verarbeitet

Die Jacke macht optisch einen guten Eindruck, der Reißverschluss war allerdings von Anfang an schwer und nach 1 Monat dann auch defekt. Zusätzlich ist der Schlitten am Reißverschluss (aus Metall wohlgemerkt) abgebrochen. Die Kapuze ist sehr kurz, so dass man bei Regen nur wenn er senkrecht fällt geschützt ist, zusätzlich lässt sie sich auch schlecht fixieren, weil die dafür vorgesehenen Manschetten viel zu eng sind und sich schlecht schließen lassen. Fazit: keine Kaufempfehlung.

Ansicht okay, Größenangabe ist ein Witz

Ansich ist sie okay aber auch hier wieder schnitt und Passform naja und die Größenangabe ist ein Witz

Schöne Übergangsjacke für den Herbst

Die Jacke ist schön anzusehen und passt perfekt. Zudem hält sie den Wind sowie Regen gut ab, ist also perfekt fürs Radfahren und den Hundespaziergang. Jedoch einen Punkt abzug, das sich nach ein paar mal Waschen die schwarzen Umrandungen von den Reißverschlüssen ablösen, nicht optimal und gewünscht, aber wenn Sie komplett ab sind Fällt es zumindest kaum auf. Ansonsten bleibt alles da wo es hingehört

Ein schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön, gut verarbeitet. Leider ist sie mir zu klein, Bitte eine Nummer größer bestellen . Dose geht zurück.

Tolle Softshelljacke

Die Jacke past Ideal für meine Größe.lch habe Größe XL bestellt.Die ist bequem und kann ich die nur weiterempfehlen.

Kleber löst sich auf

Die Jacke sieht gut aus. Leider hat sich nach dem ersten Waschen unter der schwarzen Abdeckung vom Reißverschluss der Kleber (oder was immer das sein soll) gelöst. Jetzt sieht das so aus, als hätte die Jacke Schuppen. Geht wieder zurück.

Tolle Quallität und Preisgünstig

Leider leider hat die Softshelljacke nicht gepasst! Eine super Quallität, sehrgut gefüttert als Winterjacke, tolle Farbe in Forstgrün und tolle Aplikationen in und an der Jacke, auch die Reißverschlüsse/ Taschen erstklassig! War durch das Innen-Futter an Oberarm und Schulterblatt zu eng und ging vorn nicht zu! Ich habe einen Brustumfang von 143 cm und am Bauch 158 cm, wenn man also nur 130 cm und 143 cm am Bayuch hätte, würde die Jacke lässig anliegen; Ihr müsst bei euch nachmessen liebe Mitbesteller, es lohnt sich!!! Leider zurückgeschickt, mit 6 bis 7xl würde ich sofort nochmal bestellen!

Abbildung passt nicht

Entweder passt die Abbildung nicht oder ich habe eine falsche Jacke bekommen. Die Kaputze in der Abbildung hat Knöpfe zum schließen, und die Jacke die ich bekommen habe nur Klett .... ganz nerkwürdig

Jacke

sehr bequem, leicht und angenehne tragen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Robuste Jacke für Wind und Regen!

Die Jacke ist vom Material und Größe sehr gut. Hält Wind und Regen im Zaum. Alles ok!

Die Jack taugt wenig

Material für mein Geschmack zu steif. Eher eng für die Größenangabe. Passform auch allgemein katastrophal ... sowohl für den Brustkorb eher zu eng als auch insgesamt vorne viel zu kurz! Mit 0,0 Bauch und eher schmalen Brustorb evtl. OK ... in der Beschreibung steht XXXL(58) aber trotzdem auch für 58 dann eher zu kurz. Der Style war ganz nett ... sonst hätte ich sie ja auch nicht bestellt.

Gut verarbeite Allzweckjacke

Bequem, praktisch, wärmen und nötiger Regenschutz

Niemals 5XL

Die Jacke entspricht maximal einer Größe zwischen 3 und 4 XL