Samsung Kühl-/Gefrierkombination RL38C602CB1, 203 cm hoch, 59,5 cm breit

Vorläufig 🔝

Gestern wurde die Kühlgefrierkombi geliefert. Wegen ein paar Bewertungen die die Lieferung bemängelt haben, war ich sehr verunsichert, da das Treppenhaus nicht ganz einfach ist. Doch die zwei Herren haben alles gegeben um den Riesen in meine DG Wohnung zu bringen , vielen Dank dafür . Zum Kühlschrank kann ich bisher nicht viel sagen. Leider ist er nicht so schwarz wie ich gedacht habe aber passt trotzdem zum Rest . Bisher tut er was er soll .

Perfekt

Ich mag diesen Kühlschrank. Der ist sogar trotz Energieeffizienz Klasse C schön leise und kühlt sehr gut.

Artikel top aber Lieferung flop

Der Kühlschrank ist fantastisch bin sehr zufrieden, aber Lieferung mit Hermes eine absolute Katastrophe

Sehr zufrieden

Ich bin super zufrieden mit dem Kühlschrank. Er ist wirklich sehr groß mit seinen 203cm Höhe und hat viele sinnvolle Fächer, um alle Lebensmittel zu verstauen. Das Tiefkühlfach sieht mit den Fächern aus Plastik etwas billig aus, aber funktioniert wie es funktionieren soll und bietet auch genug Platz.

Super Kühlschrank und Service

Der Kühlschrank erfüllt seinen Zweck perfekt. Er ist super leise und hat Platz ohne Ende. Die Lieferung von Hermes war katastrophal, aber der Kundenservice von Otto hat super schnell geholfen und reagiert. Kann es nur empfehlen !

Einfach Praktisch Gut.

Der Kühlschrank ist einer mit der Neusten und Besten Kühlkombienation die ich bekommen habe. Wie einfach Praktisch und sehr schön Aussieht...

Super toller Artikel.

Wunderbare Küschrank mit WiFi. Ich habe Samsung hendi, und Verbindung mit Küschrank. Super toll.

Guter Artikel

Kommt wie beschrieben und sieht sehr schön aus, läuft gut

Klasse Artikel

- sehr geräumig - tolles Design - einfach zu bedienen