Aniston CASUAL Blusenkleid mit großflächigem Paisley-Druck - NEUE KOLLEKTION

Blasse Farben, schlechter Stoff...

Ich war auch ganz enttäuscht über das Kleid. Ich hatte eine andere, bessere Stoffqualität erwartet und leuchtende Farbe. Die Farben sind matt und blass und die Grubdfarbe ist eher beige als weiß. Und der Stoff ist eine billige Viskose, eigentlich ein einfacher billiger Baumwollstoff. Die Passform ist okay, eher etwas kleiner als gedacht. Und den Ausschnitt fand ich auch in Ordnung, nicht zu tief - und ich bin da echt empfindlich.

Das Kleid sieht auf dem Bild toll aus

Aber, der Stoff hat keine gute Qualität. Viel zu dünn. Keine gute Passform. Deshalb ging das Kleid leider zurück.

Ein sehr schönes Kleid…

…. aber dieses war hinten kürzer wie vorne, also verschnitten. Ich werde es nochmals bestellen und hoffen, dass dann die Endkontrolle ihre Arbeit gemacht hat.

Schönes Kleid, aber...

... für mich ist der Ausschnitt etwas zu tief. Auf dem Bild geht das Kleid übers Knie, bei mir leider nicht.

Einfaches, hübsches Sommerkleid

Leider sitzt für mich, 157cm , die Taille zu tief. Der Stoff ist sehr weich, fällt gut.

Kann ich nicht empfehlen

Das Material ist viel zu dünn und durchsichtig. Der Ausschnitt viel zu tief und weit. ging zurück.