Home affaire Essgruppe Bergamo, (Set, 7-tlg), moderne 7-tlg Essgruppe, Unser Dauertiefpreis

Nach 2 Monaten alle Stühle wackeln, man kann nicht 10 min drauf setzen, der Tisch auch genau so, mann muss jedere Woche einmal ganzes bügeln damit diese geklebte pvc wieder sich gerade macht und drauf bleibt. Nie wieder und nicht weiter empfehlen

Miese Qualität

Auf den ersten Blick sieht die Tischgruppe ganz gut aus, aber der Schein trügt. Die Tischplatte besteht aus drei Teilen, die so schlecht verarbeitet wurden, das diese nach dem Zusammenbau einen leichten Höhenunterschied haben -> eine glatte Fläche hat man nicht. Außerdem gibt es kleine Beschädigungen an den Rändern. Zwei der sechs Stühle kann man nicht benutzen da die vier Stuhlbeine unterschiedlich lang sind bzw. es entsprechend schlecht verarbeitet wurde. Ich würde es nicht wieder kaufen und 329,99 € sind dafür viel zu viel.

Überlegt gut

Aufbau simple klappt allein gut Dennoch nicht so gute Qualität Wenn man handwerklich eher weniger geschickt ist sollte man die Schrauben vorsichtig montieren die lassen sich schnell überdrehen Für einen langen Gebrauch eher weniger zu denken Die Teile für den Tisch haben zum Glück alle super aneinander gepasst Bin noch unsicher wie das mit den Beinen für die Tischplatte auf Dauer wird denke da könnte eine bessere und stabilere Lösung her um den Tisch auch stabil stehen zu haben Würde ihn nicht weiterempfehlen und bin mal gespannt wie lange die Stühle durchhalten für den Preis 6 Stühle ist gut nur muss man mit kurzer Lebenszeit rechnen Für eine Übergangslösung ausreichend

Optisch ok, aber der Rest - naja

Nach Zusammenbau war die Optik in Ordnung, aber nach kurzzeitigem Gebrauch kam die Ernüchterung. An den Lehnen der Stühle sind hinten Reißverschlüsse, diese haben aber kein Schiffchen, so dass man diese zuziehen kann. Anfangs waren sie zu, Betonung liegt auf anfangs. Nach ein paar Tagen Benutzung ging der erste auf und, da kein Schiffchen vorhanden, nicht wieder verschließbar. Und der Tisch, Tischplatte besteht aus drei Teilen, wo die Löcher zum zusammenstecken nicht 100%ig passen. Von daher, nicht zu empfehlen, leider. Geht komplett zurück.

Super Essgruppe für wenig Geld

Der Aufbau ging sehr schnell und machte mein Mann allein. Ich finde, dass diese Essgruppe wirklich sehr schön in unserer Veranda wirkt. Endlich haben wir alle Platz am Tisch. Auch die Stühle sind sehr bequem. Der Service stand uns schnell und freundlich zur Verfügung. Klare Kaufempfehlung 👌😍.

Super Esstisch mit Stühlen

Sehr schöner Esstisch mit 6 Stühlen. Stabil und Optik sehr schön. Versand und Aufbau ging reibungslos

Befriedigende Qualität

Stuhlbeine sind unterschiedlich lang,die Tischplatte zum Teil schlechte Verarbeitung,. Mit ein bisschen Handwerkliches Geschick,sieht die Essgruppe jetzt ganz gut aus.

Leider eine Enttäuschung

Leider ist diese "Essgruppe" eine echte Enttäuschung. Die Materialien sind schlecht verarbeitet - Verzogen, schief, Beschichtung aufgeplatzt und zerkratzt. Der Zusammenbau war recht simpel, allerdings hat man die meisten Mängel erst entdeckt, als der Tisch aufgebaut war. Die Tischplatte wird in drei Teilen geliefert, diese werden zusammen gesteckt. Leider waren die Teile so Verzogen, dass sie unterschiedlich Höhen aufweisen und man keine gerade Kante hat. Die Stühle sind leider auch nicht so toll. Als ich die eine Packung geöffnet habe, bin ich fast hinten über gefallen... da kam ein sehr strenger fischiger Geruch raus. Also Fazit: nicht zu empfehlen!

Schöne sitzgarnitur

Der Aufbau war einfach Aber verpackt misserabel Sitze teilweise schief Schön ist sie definitiv 🥰

Schief und krum!

Ich bin Handwerker wirklich nicht unbegabt und weiß wie man ne Schraube dreht. Zwei der 6 Stühle wackeln auch nach öfterer Montage trotzdem. Eine der 3 Tischplatte ist extrem verzogen. Für bald 300€ total überteuert und Qualitativ minderwertig.