LG 55UR73006LA LCD-LED Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, UHD,α5 Gen6 4K AI-Prozessor,Direct LED,AI Sound,WebOS 23)

Im Allgemeinen reagiert der Bildschirm sehr ...

Im Allgemeinen reagiert der Bildschirm sehr langsam und leider ist er unglaublicherweise zwei Monate nach dem Kauf kaputt gegangen.

Absoluter Mist

Das Gerät ist das letzte! Ständig verstellt er sich selber, programierte programme einfach weg. Trotz Satelit keine privaten Programme, Bild verschwindet einfach nach ein paar Minuten oder wird ganz schwarz. Umschaltzeit viel zu lang! Definitiv nicht zu empfehlen!

LG stellt TVs her

Wieso stellt man Fernseher her, die allein vom tragen am Bildschirm kaputt gehen ist ja nur klug das nicht als Garantie Fall zu sehen, holt euch einen mit vernünftigen Gehäuse der nicht beim bloßen anfassen gefühlt zerbricht.

Kein Magenta TV (Telekom) möglich

Bei Blak Friday günstig gekauft. Aber in Kürze geht das Gerät zurück. LG ist der einzige TV Hersteller der nicht "meine digitale Antenne", sprich die App. Magenta TV empfangen kann. Das wußte ich beim Kauf aber noch nicht. Die Telekom ist für Internet etc.mein Vertragspartner. Sony kommt als Ersatz-TV. Mit der Bedienung des TV habe ich mich auch nicht anfreunden können, aber daher war vielleicht die Zeit zu kurz.

Jetzt schon defekt

Fernseher zeigt mir kein Bild mehr an..

nicht geliefert und die Zahlung wird zurückge

Am 3. Dezember 2023 habe ich einen Fernseher auf Kredit für 6 Monate bestellt. Ich erhielt sofort die Nachricht, dass mein Einkauf am 06.12.2023 geliefert wird. Nach langem Warten war ich gezwungen, die Bestellung am 21.12.2023 zu stornieren und eine neue aufzugeben, um nicht ohne zu stehen einen Fernseher für das neue Jahr. Und heute wurde mein Bankkonto für den Fernseher belastet, den ich nie geliefert habe.

Leider kaputt angekommen.

Leider kaputt angekommen.

Leider defekt/beschädigt

Äußerlich waren keine Mängel erkennbar.... aufgebaut, angeschlossen, eingeschalten -- bildschirm beschädigt, kein bild, nur ton, riesiger innerer riss. Man konnte deutlich die innere Bruchstelle rechts unten nach einschaltet feststellen. Wirklich schade, hatte mich so sehr auf den lg gefreut. Rücksendung angemeldet, mal schauen wie dies ablaufen wird.

Keine Beschreibung

Wir können keine Sender einstellen über Satellit