BAUKNECHT Backofen-Set BAKO 700 STEAM, mit 2-fach-Teleskopauszug

Backofen Top, Kochfeld Flop

Mit dem Backofen sind wir sehr zufrieden. Das einzige was ein bisschen nervt ist, dass die Beleuchtung nur funktioniert, wenn auch eine Funktion des Backofens angeschaltet ist. Es wäre schön, das Licht auch unabhängig davon einschalten zu können. Das Kochfeld hat keine sonderlich gute Qualität. Nach nicht einmal 8 Wochen Benutzung ist uns ein grauer Schleier auf der Glasplatte aufgefallen, welcher sich nicht entfernen lässt. Auch das Sauberhalten von der Kochplatte an sich ist sehr mühselig. Ich würde das Gerät nicht weiterempfehlen.

Ich kaufte dieses Set am 26.09.2023 gekauft, ...

Ich kaufte dieses Set am 26.09.2023 gekauft, am 6.10.2023 Die Schmelzstufe von Hinten links: Die 12 cm funktionieren nicht mehr Schrott schlecht Qualität

Auf das ceranfeld wird das Finger Tastatur heiss, Kochtopfe und Pfannen bedecken die Finger Tastatur. Herd ist gut.

Schade, ich hätte mehr erwartet

Nachdem ich mich dummerweise von dieser extremen Preisreduzierung hab hinreißen lassen das Produkt zu kaufen, bin ich sehr enttäuscht. Den Backofen kann ich gar nicht beurteilen, aber das Ceranfeld ist kompliziert und hat viel zu wenig power.