Marikoo Softshelljacke Kleine Zicke sportliche Funktionsjacke

Dicke, schwere Softshelljacke

Ich habe eine Übergangsjacke für Herbst/Frühling erwartet. Die Jacke ist deutlich dicker, steifer und schwerer als gedacht und macht eher den Eindruck einer Winterjacke. Optisch ist sie wie abgebildet. Die Jacke ging zurück, da sie sehr klein ausfällt. Normalerweise trage ich immer S bei 1,62m. In der Jacke konnte ich mich nicht bewegen.

Zu starr und keine gute Passform

So sieht die Jacke sehr schön aus. Allerdings ist sie so steif dass der Kragen am Kinn weh tut. Und die Passform an sich für mich nicht geeignet (zu kurz, aber dafür sehr breit und die Arme zu kurz) Leider Retoure.

Die Jacke ansich ist schön. Sie ist nur sehr ...

Die Jacke ansich ist schön. Sie ist nur sehr schwer und mir fehlen die Knöpfe an den Seitentaschen. Der hohe Kragen ist relativ steif und bei etwas stärkerem Regen nicht wasserdicht. Die jacke ist auch eher für herbst und nicht für den winter gedacht.Schade eigendlich hab mir mehr erhofft.

Sehr schwer

Sehr schweres Material mit zu vielen Knöpfen und Reißverschlüssen, nicht anschmiegsam

Viel zu kurze Ärmel

Also ich weiß nicht wer bei der Ärmellänge gesagt hat jep passt schon, im Verhältnis zur Größe der Jacke sind die Ärmel viel zu kurz.... Das einige was richtig toll an der Jacke war ist die Farbe die ist wirklich toll... Geht zurück....

Softhelljacke

Die Jacke sieht zwar gut aus aber die ist mir einfach zu schwer,also für den Preis nein Danke