Marikoo Softshelljacke Kleine Zicke sportliche Funktionsjacke

Eigentlich eine tolle Jacke

Schönes Material, gute Passform (hatte 1Nr. größer, um etwas Dickeres unterzuziehen). Optisch ist sie richtig toll. Leider ist die Jacke sehr schwer, nicht wegen des Materials, aber die Ärmelbündchen sind so dick, starr und schwer, das ist irgendwie störend. Ähnlich ist der Tascheneingriff mit einer sehr dicken starren Naht. Schade, ich habe sie nicht gern zurückgegeben.

Design schön, aber steif und unbequem

Leider musste ich die Jacke zurückschicken, da sie mir zu dick und der Stoff zu steif war. Die Ärmel waren für mich persönlich viel zu lang. Durch das eng anliegende Bündchen am Handgelenk rafften sich die Ärmel daher unschön an meinem Arm. Das Design hingegen ist sehr gut gelungen.

Schade

Im Prinzip eine richtig schöne gut geschnittene Jacke. Allerdings haben mich die Ärmelbündchen gestört. Für die Handgelenke zu schwer. Das ist übrigens der einzige Grund warum ich sie zurück geschickt habe. Sehr schade 😩

Fällt leider sehr klein aus. Ansonsten sehr sc

2 Nummern grösser bestellen. Für gr. 40/42 passt keine XL.

Optisch schön, aber fällt viel kleiner aus

Die Jacke ist optisch sehr schön, fällt aber viel zu klein aus. Ich glaube man muss es ausprobieren, wegen eventueller zu breiter Schultern.

Material zu steif

Die Jacke ist gut verarbeitet, die Farbe sehr schön, aber das Material ist dermaßen steif, dass ich mich darin nicht wohlfühlen kann. Die Größe ist realistisch, aber es fehlt einmal wieder der Kordelzug innen am Saum. Dadurch steht die Jacke seitlich ab, was irgendwie bescheuert aussieht, deshalb zurück. Ein Versuch wars wert.

eigentlich sehr schön

Diese Jacke ist von der Aufmachung mit all den Details sehr sehr schön und macht einen hochwertigen Eindruck. Allerdings ist das Material sehr steif und eher unbequem. Da ich eine Jacke zum Radfahren suche, ist sie für mich leider ungeeignet und geht heute zurück. Leider…

Sehr schweres Material

Hatte mich eigentlich sehr auf die Jacke gefreut. Zumindest sah sie toll aus... aber das Material ist sehr schwer und der Kragen furchtbar steif, sodass es am Hals/ Kinn sehr unangenehm ist. Nach etwa 2 Wochen sind dann die Kordeln an der Kapuze aufgetreddelt. Ging dann wieder zurück.

Schöne Jacke. Leider viel zu klein. Schade .

Schick aber…

Schick aber wenn man sie anhat und zugemacht hat steht sie hinten ganz merkwürdig ab. Daher ging die Jacke leider zurück. Ansonsten war sie warm und bequem.

Leider nicht so toll

Optisch macht die Softshelljacke schon was her, aber sie ist relativ steif., vorallem am Kragen. Da kann man sich nicht wohl fühlen, so ging die jacke zurück.

Schön

Mir passt sie leider nicht, fallen irgendwie klein aus. Wenn man den Reissverschluss bis oben zu halt fühlt man sich sehr eingeengt.

Due Jacke ging zurück.

Der grosser Nachteil ist der harter langer Kragen. Die Passform war auch nicht gut. Deswegen ging die Jacke zurück.

Eine sehr schöne Jacke. Sie ist etwas ...

Eine sehr schöne Jacke. Sie ist etwas schwer. Lässt sich bis weit oben (über die Nase) schließen

Die Jacke war an den Schultern viel zu eng. ...

Die Jacke war an den Schultern viel zu eng. Die Jacke ging zurück.

zu kurz

Leider zu kurz geschnitten in Länge sowie Armlänge