Marikoo Softshelljacke Kleine Zicke sportliche Funktionsjacke

Gute warme Jacke

Die Jacke ist eigentlich sehr schön und warm. Allerdings hat die Kapuze eine eigenartige Form und die Kletts zum verschließen der Ärmel waren falsch vernäht. Ein schönheitsfehler

Ganz tolle, aber schwere Softshelljacke

Ganz, ganz tolle, aber tatsächlich ziemlich schwere Softshelljacke - eher für den Herbst geeignet. Gute Verarbeitung, Bündchen am Ärmel, Kapuze mit Überschlag, Reißverschluss und Knöpfe, gute Taschen (nicht zu klein), super tolle Farbe. Empfehlenswert für kühles und stürmisches Herbstwetter, im Frühling sicherlich viel zu warm, da wirklich eher schwer und dick. Trotzdem wirklich toll, auch der Freundeskreis war begeistert.

Schöne Jacke, hält kleine Regenschauer aus

Die Jacke ist eine typische Softshelljacke mit relativ hohem Gewicht. Ich habe sie mir zum Fahrradfahren gekauft. Sie hat viele praktische Taschen. Was fehlt wären Knöpfe oder Reißverschlüsse an den Seitentaschen. Die Jacke hat eine hohe Bewegungsfreiheit. Der hohe Kragen ist etwas steif. Eventuell könnte das den ein oder anderen stören. Die Jacke ist nun einmal eine Softshelljacke, keine Regenjacke. Bei einem 10-Minütigen starken Regenschauer schafft sie es nicht, den Regen abzuhalten. Eventuell müsste man sie dann imprägnieren. Alles in einem bin ich aber sehr zufrieden.

Schöne Jacke

Die Jacke sitzt super. An den Handgelenken find ichs persönlich etwas zu eng. Farbe ist genau wie beschrieben. Und sie ist eine dicke softshell.

Schicke Jacke

Und gefällt mir richtig gut 👍

Tolle Jacke

Richtig schöne warme Jacke, Passt gut und ist gut geschnitten. Am Anfang etwas steif, lässt aber schnell nach,

Größe

Sehr schöne Jacke aber leider trotz Größe XXL zu eng . Schade

Softshelljacke

Eine tolle Funktionsjacke für kühlere Tage, aber nicht geeignet für minus zehn Grad, ich habe darin gefroren, ansonsten ist die Jacke und der Kragen sehr steif, wie es auch schon andere Kunden beschrieben haben, aber da es mir nicht weiter stört habe ich sie trotzdem behalten und würde sie auch weiterempfehlen

Eine sehr schöne Jacke fällt leider zu klein ...

Eine sehr schöne Jacke fällt leider zu klein aus ich hatte Größe M bestellt leider gab es die nicht mehr in größer

Eine sehr schöne Jacke

Die Jacke fühle sich qualitativ sehr gut an , ich trage eig Größe M , aber leider ist Sie mir zu klein und muß daher wieder zurück. Sehr schade

Softselljacke

Tolle schöne Jacke!

Gut

Leider sind die Nähte Unsauber verarbeitet... Aber trotzdem trägt sie sich gut

Tolle Jacke

Es ist eine tolle Jacke. Toller Stoff, viele Taschen. Fällt aber klein aus. Daher leider zurück.

Schöne Jacke

Eigentlich eine schöne Softshell Jacke, leider war mir das Material zu dick und ging daher zurück