Marikoo Softshelljacke Kleine Zicke sportliche Funktionsjacke

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist einfach super - Stoff, Schnitt etc. Sie trägt sich sehr angenehm. Ob sie Regenfest und Warm hält, kann ich noch nicht sagen. Größe, Farbe stimmt und passt sehr gut. In vorherigen Bewertungen wurde angegeben, dass sie „schwer“ sei, dem kann ich nicht zustimmen. Top Jacke. Kann ich definitiv weiterempfehlen.

Sehr gutes Material

Die Qualität und das Material machen einen sehr guten Eindruck. Die Taschen haben ein weiches Flies, sodass man nicht mit rauen Händen (winter Problem) hängen bleibt. Die Innentaschen sind auf beiden Seiten, auch praktisch. Ansonsten sitzt sie wirklich gut und trägt sich angenehm.

Farbe noch schöner

Die Farbe ist noch schöner als auf den Bildern. Trägt sich hervorragend und gibt ein geschütztes Gefühl. Die Jacke ist ein kleiner Hingucker und praktisch. Die beiden Seitentaschen sind kuschelig vom Gefühl und wärmen die Hände.

Super Jacke

Eine super schicke, coole Jacke. Bin mehr als zufrieden. Hält Nässe fern und super warm. Überhaupt nicht schwer!!! Vielen Dank an Otto für das tolle Teil 😊👍👍

Schöne Jacke

Hab mir die Jacke zum Wandern gekauft und muss sagen echt warm durch fleecefutter und hält Nässe fern....

Schöne Übergangs Jacke

Leider viel sie klein aus! Unbedingt eine Nummer größer bestellen. Sonst ist sie sehr schön gearbeitet.

Angenehme Jacke

Passt gut und ist sehr angenehm zu tragen, auch an kalten Tagen

Super Jacke!!!

Tolle Jacke, passt perfekt und hält warm, klare Kaufempfehlung

Tolle Farbe

Ich fand die Jacke grundsätzlich sehr schön. Der Sitz ist der Größe entsprechend und das Material angenehm zu tragen. Leider musste ich die Jacke trotzdem zurückgeben, da die Kaputze sehr groß und der Kragen auch sehr wuchtig ist. Bei mir sah es leider sehr komisch aus, wenn ich den Reißverschluss bis oben geschlossen hatte, da mir der Kragen dann bis zu den Augen ging. Schade, ich hätte die Jacke ansonsten sehr gerne getragen, da sie ein Hingucker ist.

Passt sehr gut

Sehr gutes Material Hab mich direkt wohl gefühlt. Sie passt super Sehr schöne versteckte Taschen Ich liebe diese Jacke 😍

Eine Outdoor Jacke für alle Wetterverhältnisse

Diese Outdoor Jacke hält was der Hersteller verspricht. Hält Regen und Wind ab. Von der Passform, für mich optimal, jedoch wusste ich von meiner Winterjacke der gleichen Marke, dass ich hier eine größere Kleidergröße benötige. Meine absolute Empfehlung wenn man bei jedem Wetter vor die Tür muss 👍

Warm

Für jedes Wetter geeignet und schön warm. Trägt sich super

Schöne Jacke.

Die Jacke ist sehr schön. Leider nichts für mich. Klare Weiterempfehlen.

Tolle Jacke

Ich habe mich gleich in die Jacke verliebt. Sehr schön, passt richtig gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Perfekte Übergangsjacke. Tolle Farbe

Super Jacke

Die Jacke sitzt toll,hält bisher jeder Witterung stand.mit nem warmen Pulli drunter hält sie auch bei kleinen Temperaturen warm. Nur zu empfehlen 👍

Schöne Jacke, die Farbe gefällt mir sehr ...

Schöne Jacke, die Farbe gefällt mir sehr gut. Sie fällt leider etwas klein aus, als angegeben. Ich habe daher eine Nr größer genommen, weil mir die Arme zu kurz waren.

Einfach eine super stylishe Jacke.

Sie fällt klein aus, dass vorweg. Trage normal M. Hier passt L genau. Habe die Jacke in Orange - sieht super! Nun holte ich mir sie noch in Marine. Und obwohl beide L sind, fällt die Marine noch mal kleiner aus als die Orange. Habe sie dennoch behalten. Einfach stylish.

Hingucker in GELB

Die Jacke ist eher für Herbst/Winter geeignet. Sie ist relativ schwer, trägt sich aber gut, glaube ich. Konnte es noch richtig probieren, da es bis jetzt immer noch zu warm war. Größe L(40) ist bei mir nicht locker, trage sonst immer 40/42. Wer es gerne weiter mag sollte eine Nummer größer bestellen.

Jacke ist super

Die Jacke ist super aber musste sie leider zurück schicken da sie mir in XL zu klein war! Aber ansonsten ist die Jacke top!

Tolle Jacke für die Herbstzeit

Ich bin mit der Jacke sehr zufrieden. Dadurch dass sie in Größe L trotzdem Tailliert ist und die Ärmel lange sind sitzt Sie auch für mich als große Frau sehr gut. Für eine Softshelljacke ist sie sehr warm also mehr für die Übergangszeit bzw. kalte Jahreszeit geeignet.

Eine schöne stabile und warme Jacke

Eine super schöne softshell Funktionsjacke. Stabiler fester Stoff,tolle Bündchen und super Schnitt. Das einzige was ich etwas schade finde ist dir Farbe. Sie ist nicht so kräftig coralle wie abgebildet, sondern etwas heller.

Schöne Jacke

Schöne Jacke, tolle farbe , da ich aber was für den Übergang gesucht habe ging sie leider wieder zurück. Da ich diese Jacke eher im Winter anziehen würde. An sich aber eine wirklich hübsche Jacke. Kann sie empfehlen.

Wunderschöne Jacke!

Für Wind und Regen super geeignet. Eher eine klare Herbstjacke. Etwas dünn für kältere Tage, da nicht gefüttert. Aber sonst….richtig chic!

Tolle Jacke

Meine zweite Jacke der Marke Marikoo. Diese hier könnte man fast schon im Winter anziehen, mit einem Pullover drunter. Sie hält gut warm. Die Größe ist wie erwartet.

Schön warm

Die Jacke sitzt super. Sehr angenehmer Stoff.

Tolle Jacke

Trage die Jacke sehr gerne, lässt absolut kein Regen durch. Angenehmes tragen. Ist beim anheben etwas schwer aber das merkt man beim Tragen nicht

Meine neue Lieblingsjacke

Wunderschöne Jacke. Tolle Farbe. Super Passform und Qualität. Klasse Preis Leistungsverhältnis.

Schicke, warme Softshelljacke

Sie sieht gut aus und hält auch gut warm. Sie ist sehr strapazierfähig und lässt kein Wasser durch. Sehr zu empfehlen.