Marikoo Softshelljacke Kleine Zicke sportliche Funktionsjacke

Eigentlich eine tolle Jacke

Schönes Material, gute Passform (hatte 1Nr. größer, um etwas Dickeres unterzuziehen). Optisch ist sie richtig toll. Leider ist die Jacke sehr schwer, nicht wegen des Materials, aber die Ärmelbündchen sind so dick, starr und schwer, das ist irgendwie störend. Ähnlich ist der Tascheneingriff mit einer sehr dicken starren Naht. Schade, ich habe sie nicht gern zurückgegeben.

Sehr mangelhaft

Super schlampig vernäht, eine Naht war so hässlich, es ist wirklich ne Frechheit sowas an Kunden zu schicken. Abgesehen von der einen hässlichen Naht gab es überall an der Jacke stellen wo Fäden rausgeschaut haben. Fällt außerdem sehr groß aus, und sehr steif, geht direkt zurück. Die Farbe passt auch nicht mit dem was auf dem Produktfoto ist (dusty).

Dicke, schwere Softshelljacke

Ich habe eine Übergangsjacke für Herbst/Frühling erwartet. Die Jacke ist deutlich dicker, steifer und schwerer als gedacht und macht eher den Eindruck einer Winterjacke. Optisch ist sie wie abgebildet. Die Jacke ging zurück, da sie sehr klein ausfällt. Normalerweise trage ich immer S bei 1,62m. In der Jacke konnte ich mich nicht bewegen.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist einfach super - Stoff, Schnitt etc. Sie trägt sich sehr angenehm. Ob sie Regenfest und Warm hält, kann ich noch nicht sagen. Größe, Farbe stimmt und passt sehr gut. In vorherigen Bewertungen wurde angegeben, dass sie „schwer“ sei, dem kann ich nicht zustimmen. Top Jacke. Kann ich definitiv weiterempfehlen.

Zu starr und keine gute Passform

So sieht die Jacke sehr schön aus. Allerdings ist sie so steif dass der Kragen am Kinn weh tut. Und die Passform an sich für mich nicht geeignet (zu kurz, aber dafür sehr breit und die Arme zu kurz) Leider Retoure.

Die Jacke ansich ist schön. Sie ist nur sehr ...

Die Jacke ansich ist schön. Sie ist nur sehr schwer und mir fehlen die Knöpfe an den Seitentaschen. Der hohe Kragen ist relativ steif und bei etwas stärkerem Regen nicht wasserdicht. Die jacke ist auch eher für herbst und nicht für den winter gedacht.Schade eigendlich hab mir mehr erhofft.

Design schön, aber steif und unbequem

Leider musste ich die Jacke zurückschicken, da sie mir zu dick und der Stoff zu steif war. Die Ärmel waren für mich persönlich viel zu lang. Durch das eng anliegende Bündchen am Handgelenk rafften sich die Ärmel daher unschön an meinem Arm. Das Design hingegen ist sehr gut gelungen.

Sehr gutes Material

Die Qualität und das Material machen einen sehr guten Eindruck. Die Taschen haben ein weiches Flies, sodass man nicht mit rauen Händen (winter Problem) hängen bleibt. Die Innentaschen sind auf beiden Seiten, auch praktisch. Ansonsten sitzt sie wirklich gut und trägt sich angenehm.

Schade

Im Prinzip eine richtig schöne gut geschnittene Jacke. Allerdings haben mich die Ärmelbündchen gestört. Für die Handgelenke zu schwer. Das ist übrigens der einzige Grund warum ich sie zurück geschickt habe. Sehr schade 😩

Farbe noch schöner

Die Farbe ist noch schöner als auf den Bildern. Trägt sich hervorragend und gibt ein geschütztes Gefühl. Die Jacke ist ein kleiner Hingucker und praktisch. Die beiden Seitentaschen sind kuschelig vom Gefühl und wärmen die Hände.

Super Jacke

Eine super schicke, coole Jacke. Bin mehr als zufrieden. Hält Nässe fern und super warm. Überhaupt nicht schwer!!! Vielen Dank an Otto für das tolle Teil 😊👍👍

Fällt leider sehr klein aus. Ansonsten sehr sc

2 Nummern grösser bestellen. Für gr. 40/42 passt keine XL.

Gute warme Jacke

Die Jacke ist eigentlich sehr schön und warm. Allerdings hat die Kapuze eine eigenartige Form und die Kletts zum verschließen der Ärmel waren falsch vernäht. Ein schönheitsfehler

eigentlich schöne Jacke

eigentlich schöne Jacke, aber leider viel zu klein. Ich trage immer Gr. 34 und bin zierlich. Doch die Jacke ist viel zu kurz , die Ärmel sehr eng. Wirkt verschnitten.

Optisch schön, aber fällt viel kleiner aus

Die Jacke ist optisch sehr schön, fällt aber viel zu klein aus. Ich glaube man muss es ausprobieren, wegen eventueller zu breiter Schultern.

Schöne Jacke

Hab mir die Jacke zum Wandern gekauft und muss sagen echt warm durch fleecefutter und hält Nässe fern....

Schöne Übergangs Jacke

Leider viel sie klein aus! Unbedingt eine Nummer größer bestellen. Sonst ist sie sehr schön gearbeitet.

Sehr schwer

Sehr schweres Material mit zu vielen Knöpfen und Reißverschlüssen, nicht anschmiegsam

Angenehme Jacke

Passt gut und ist sehr angenehm zu tragen, auch an kalten Tagen

Super Jacke!!!

Tolle Jacke, passt perfekt und hält warm, klare Kaufempfehlung

Ganz tolle, aber schwere Softshelljacke

Ganz, ganz tolle, aber tatsächlich ziemlich schwere Softshelljacke - eher für den Herbst geeignet. Gute Verarbeitung, Bündchen am Ärmel, Kapuze mit Überschlag, Reißverschluss und Knöpfe, gute Taschen (nicht zu klein), super tolle Farbe. Empfehlenswert für kühles und stürmisches Herbstwetter, im Frühling sicherlich viel zu warm, da wirklich eher schwer und dick. Trotzdem wirklich toll, auch der Freundeskreis war begeistert.

Tolle Farbe

Ich fand die Jacke grundsätzlich sehr schön. Der Sitz ist der Größe entsprechend und das Material angenehm zu tragen. Leider musste ich die Jacke trotzdem zurückgeben, da die Kaputze sehr groß und der Kragen auch sehr wuchtig ist. Bei mir sah es leider sehr komisch aus, wenn ich den Reißverschluss bis oben geschlossen hatte, da mir der Kragen dann bis zu den Augen ging. Schade, ich hätte die Jacke ansonsten sehr gerne getragen, da sie ein Hingucker ist.

Artikel wurde zurück gesendet

Vom Aussehen ist die Jacke top, nur leider ist die Jacke so steif das es am Hals kratzt Habe sie zurück gesendet

Material zu steif

Die Jacke ist gut verarbeitet, die Farbe sehr schön, aber das Material ist dermaßen steif, dass ich mich darin nicht wohlfühlen kann. Die Größe ist realistisch, aber es fehlt einmal wieder der Kordelzug innen am Saum. Dadurch steht die Jacke seitlich ab, was irgendwie bescheuert aussieht, deshalb zurück. Ein Versuch wars wert.

Schöne Jacke, hält kleine Regenschauer aus

Die Jacke ist eine typische Softshelljacke mit relativ hohem Gewicht. Ich habe sie mir zum Fahrradfahren gekauft. Sie hat viele praktische Taschen. Was fehlt wären Knöpfe oder Reißverschlüsse an den Seitentaschen. Die Jacke hat eine hohe Bewegungsfreiheit. Der hohe Kragen ist etwas steif. Eventuell könnte das den ein oder anderen stören. Die Jacke ist nun einmal eine Softshelljacke, keine Regenjacke. Bei einem 10-Minütigen starken Regenschauer schafft sie es nicht, den Regen abzuhalten. Eventuell müsste man sie dann imprägnieren. Alles in einem bin ich aber sehr zufrieden.

Schöne Jacke

Die Jacke sitzt super. An den Handgelenken find ichs persönlich etwas zu eng. Farbe ist genau wie beschrieben. Und sie ist eine dicke softshell.

Passt sehr gut

Sehr gutes Material Hab mich direkt wohl gefühlt. Sie passt super Sehr schöne versteckte Taschen Ich liebe diese Jacke 😍

Eine Outdoor Jacke für alle Wetterverhältnisse

Diese Outdoor Jacke hält was der Hersteller verspricht. Hält Regen und Wind ab. Von der Passform, für mich optimal, jedoch wusste ich von meiner Winterjacke der gleichen Marke, dass ich hier eine größere Kleidergröße benötige. Meine absolute Empfehlung wenn man bei jedem Wetter vor die Tür muss 👍

Schicke Jacke

Und gefällt mir richtig gut 👍

eigentlich sehr schön

Diese Jacke ist von der Aufmachung mit all den Details sehr sehr schön und macht einen hochwertigen Eindruck. Allerdings ist das Material sehr steif und eher unbequem. Da ich eine Jacke zum Radfahren suche, ist sie für mich leider ungeeignet und geht heute zurück. Leider…