Marikoo Outdoorjacke Brombeere sportliche Übergangsjacke mit Kapuze

An sich schön, aber sehr dünn

Für mich wäre sie für den Übergang zu dünn. Daher ging sie zurück

Optisch sehr schön

Die Jacke ist optisch sehr schön. Sie hat einen sehr guten sitz und ist bequem zu tragen. Die Farbe isz auch klasse. Mich hat das für mich zu laute knistern der Jacke, bei Bewegungen, gestört. Deshalb habe ich Sie zurückgeschickt.

Ungeeignet f. breitere Hüfte, Material mäßig

Bei den Maßen 100/70/120 auf Körpergröße 170cm (gut, Induvidualproblem) extreme Probleme: An der Hüfte passts, oben extrem weit, dort passt man mindestens 1.5 Mal rein. Bei den Ärmeln dasselbe Problem. Tailliert würde ich die Jacke auch nicht grad nennen. Das Material knistert überdurchschnittlich viel im Vergleich zu anderen Outdoorjacken. Man kann weder die Hüfte, noch die Ärmel per Klett o.ä. regulieren, so dass viel Wind eindringen kann. Auch von innen eher unangenehm; insgesamt kommt ein wenig Müllsackgefühl auf (neben der größenbedingten Sackigkeit). Die Farbe ist allerdings wirklich toll und die Taschen sind schön groß und wirken stabil; durch das Fleece dort auch bestimmt ein guter Ort für kalte Finger.

Nässt leider an den Nähten durch

Vom Schnitt und der Farbe alles super. Leider ist die Jacke nicht dicht. Bei einigen Minuten Spazieren im mäßigen Regen kam an den Nähten der Arme das Wasser durch. Auf meine Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass sich aus der Artikelbeschreibung nicht ergebe, dass die Jacke wasserdicht sei. Das mag sein, von einer Outdoorjacke hätte ich trotzdem mehr erwartet. Sehr schade.

Nicht gut

Leider hat jemand diese Jacke getragen, dass wir zurück

Die Ärmel sind wieder mal etwas zu lang.

Die Ärmel sind mal wieder etwas zu lang. Der Saum der Übergangsjacke geht nicht über das Gesäß, so wie ich es gerne mag. Ansonsten sehr gut. Daher leider Retoure. Schade

Die ÜbergangsJacke hat einen guten Schnitt ...

Die ÜbergangsJacke hat einen guten Schnitt und macht eine schlankere Figur. Die Funktion einer Regenjacke erfüllt Sie leider nicht, sondern weist nur leichten Nieselregen ab.

Schöne sportliche Jacke

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet und ist sportlich. Leider war der Schnitt sehr weit. Eine Größe kleiner wäre vermutlich zu kurz an den Armen. Ansonsten wirklich schön.

Sieht eig schon aus aber...

Fällt zu groß aus.. Und sitzt iwie komisch.. Daher wieder zurück gesendet