Google Pixel 7a Smartphone (15,2 cm/6,1 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 64 MP Kamera)

nach ca. 3 Monaten defekt- Service schlecht

Ich hatte dieses Handy über den Versand gekauft, da ich davon ausging es ist ein neues Handy. Da bin ich mir nicht mehr sicher, defekt nach ca. drei Monaten! Anfang Jannuar Gerantiefall gemeldet und Handy eingeschickt- kein Ersatzhandy für die Reparaturdauer, ich warte immer noch auf die Reparatur. Also kaufen nur, wenn der Käufer noch ein Zweithandy verfügbar hat. Für das Handy vergebe ich einen Stern- wenn es funktioniert ist es gut.

Teuer und schlecht

Fingerabdrucksensor funktioniert zu 80 Prozent nicht (egal ob mit oder ohne Schutzfolie). Spracherkennung funktioniert ebenfalls zu oft nicht.. Personen, die angerufen werden sollen sind manchmal angeblich nicht gespeichert.. z.B meine Frau.. Tastatur ist aus unerklärlichen Gründen manchmal überempfindlich .Es wird nach einem Anschlag mehrmals der gleiche Buchstabe eingegeben..je nach Tagesform des Handies...(und ich bin zu jung um so sehr zu zittern.) Das liegt nicht an den Einstellungen. GPS ist ständig weg. Ich weiß jedoch nicht, ob das am Handy liegt. Die Bilder sind gut. Gute Kameras haben günstigere Handys aber auch. Da funktioniert unter Umständen sogar der Rest. Fazit: für den Preis deutlich zu wenig und mangelhaft.. Nächstes Mal wieder Huawei. Das lief deutlich besser.