MediaShop Küchenreibe TurboCut, Kunststoff, One-Push-System

So macht das schneiden wieder Spaß. Man kann durch drehen einstellen wie dick die Scheiben sein sollen und man kann sogar Streifen schneiden. Einziges Manko ist, dass die Schale egal wie man sie hinstellt manchmal das schneiden blockiert

Gut

Das Gerät ist hilfreich.

Einfach klasse

Endlich. So macht das Schneiden wieder Spass und man hat ruckzuck einen perfekten Salat gezaubert. Es geht schnell, und die verschiedenen Einstellungen liefern perfekte Ergebnisse, ob Scheiben, Juliene, Stifte o. ä. Habe meine alte Reibe endlich entsorgen können. Der Livington TurboCut ist zwar nicht der billigste, aber der beste. Wer billig kauft, kauft leider doppelt. Empfehle ich gerne weiter.

Messer 🔪 Scharf

Hat mich völlig überrascht dass es so etwas tolles gibt man sieht immer viel in der Werbung ob das auch Wirklich so ist muss Sagen einfach nur Klasse würde ich jederzeit wieder kaufen 🌟🌟🌟🌟🌟👍

Läuft

Schneidemaschine ist einfach zu bedienen. Allerdings mit der Reinigung muss man manchmal doch mehrmals dazwischen gehen, was aber in Ordnung ist. Ansonsten ist die Bedienung und Reinigung für die Kinder Gut zu handhaben. Die Sachen gehen viel schneller geschnitten und man muss nicht immer eine große Küchenmaschine rausholen.