Anita Active Sport-BH light & firm Cup A-E, anschmiegende nahtlose Microfaser

Passform

Der BH hat nicht den Halt den die Brust bei sportlicher Betätigung benötigt. Ist eher ein Freizeit BH.

Endlich ein Sport Bh mit vernünftigem Körbchen

Endlich ein Sport BH, bei dem nur die Unterbrustweite zunimmt und die Körbchen passen!!!!! Bestellt Grösse 95 A, passt. Der BH ist leider nur für leichte Belastung, wie z.B. Yoga geeignet. Trotzdem eine Empfehlung!!

entspricht absolut der Artikelbeschreibung

sitzt super und der Stoff ist sehr "smooth"

Schlimmster BH mit kürzesten Trägern

ist Ihnen das Material ausgegangen? Es ärgert mich dass man mit minderwertiger und falsch entwickelter Ware immer nur Retouren verursacht! Triumph benutzt weniger Material für die Träger, in Anita passe ich überhaupt nicht rein von den Trägern her! Das war das erste und letzte Mal dass ich Anita bestellt habe.

Material dünn und durchsichtig

Material dünn und durchsichtig, Preis in keinster Weise gerechtfertigt

Schöne Qualität

Schöne Qualität, fällt aber klein aus

Einfach super

Normalerweise hab ich 95 d aber hier passt c perfekt. Hält und ist wirklich bequem

Zu große Cups

Eigentlich ein sehr schöner BH, aber wenn die Cups nicht ausgefüllt werden, schlägt er Falten und die Falten sind auch sichtbar, wenn ein Pulli darüber getragen wird. Ich habe 90 A bestellt, normaler Weise passt das auch, aber die Cups sind zu groß. Die Träger sind fantastisch, sie rutschen überhaupt gar nicht von den Schultern. Der Stoff ist sehr angenehm. Nicht gefüttert

Bewährte Anita-Qualität und Passform

Endlich ein SportBH, der passt und nicht kneift, den ich mir nicht umständlich über den Kopf ziehen muss und der trotzdem Halt bietet.

angenehm leicht

sehr leichtes aber haltberer Sport BH, leider ist mir dieser zu eng und fühle mich eingequetscht, deshalb zurück

Guter Halt für große Oberweite

Meine Frau ist begeistert von dem BH. Er bietet auch beim joggen sehr guten Halt, ist atmungsaktiv und sieht noch recht schick aus. Einziger Wermutstropfen ist der für einen BH recht hohe Preis. Daher "nur" 4 Sterne