NINJA Heißluftfritteuse Speedi Rapid Cooking System ON400EU 10-in-1, 1760 W, Air Fry, Grill, Backofen, Multikocher

Revolution für Zuhause..

Im Prinzip ist dieses Gerät ein Konvektomat für Zuhause... In Sternerestaurants werden Konvektomaten verwendet ( Googlen) die mehrere Tausend Euro kosten.... Dieses Gerät macht nichts anderes... Top.....!!!!!!!!!

NINJA Heißluftfriteuse Speedi Rapid

Ich habe diese Friteuse zwar noch nicht solange,habe aber schon einiges damit zubereitet und es ist alles Super gelungen. Ich empfehle diese Heißluftfriteuse mit Sicherheit weiter.

Super Gerät

Einfach ein tolles Gerät. Leicht zu bedienen und die Gerichte werden einfach lecker.

Ninja

Funktioniert sehr gut. Bin sehr zufrieden

Ist ein schönes Gerät

Gerät geliefert bekommen, ausgepackt, festgestellt das ein 3 cm langer Kratzer im Topf ist und Gerät wieder eingepackt daher kann ich nichts weiter dazu sagen. Wird zurück gesendet.

Hamma Teil

Super schnell gekocht

Ein ganzes Gericht in 15 Minuten. Danke Otto für die schnelle Lieferung, was ich nur nicht so gut finde von Hermes das die Pakete immer vor der Tür abgestellt werden, ich bin schwer krank und nicht in der Lage das Paket auf den ersten Stock hoch zu tragen. Schade da macht bestellen keinen Spaß.

Schnelles sauberes Kochen

Einfach in der Bedienung, die Rezepte für mich mit zu vielen Fleischgerichte empfinde ich als nicht zeitgemäß. Aber schnell und schonend alles zubereitet!

super ware

sehr gut ware