Samsung Galaxy A54 5G 256GB Smartphone (16,31 cm/6,4 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Enttäuscht

Bei meinem Telefon habe ich starke Probleme damit, dass das Display sehr oft hängt, kurz einfriert bzw. nicht reagiert. Das kann den einen nicht stören, mich stört es da es sehr oft vorkommt. Des Weiteren wird mein Handy schon nach kurzer Benutzung sehr warm, schon fast heiß.

Mega gefreut, bisschen enttäuscht...

Hab das Samsung heute geliefert bekommen. Ich war mega aufgeregt, weil ich schon sehr, sehr lange kein Samsung hatte. (das letzte vor ca. 12 Jahren) Ich kann auch noch nicht viel dazu sagen, denn ich hab's nach kurzem anschauen erstmal wieder eingepackt. 🙄 Erstens, war ich von der Farbe etwas enttäuscht (habe das violette, im Internet sah das aber schöner aus als es in Wirklichkeit ist) und zweitens war ich sehr enttäuscht, als ich keine Handyhülle und nicht mal ne Schutzfolie vorfand in der Verpackung. Also da dachte ich wirklich, mein lieber Scholli, für so nen Preis, kann man das doch wenigstens Verlangen von Samsung. Ich dachte sowas ist mittlerweile standart in allen Handypackungen?! Also bei meinen Handys, die ich so die letzten Jahre hatte, war sowas immer dabei. Schade... Da war ich wirklich sehr enttäuscht. Somit habe ich das Handy wieder eingepackt (mit natürlich schlechter Laune) und habe mir erstmal Handhüllen und Schutzfolie bestellt. Ich habe keine Lust, das mir das Ding runter fällt und gleich kaputt ist nach 3 Tagen. 🙄😏 Naja ... Wenn ich das Handy dann endlich mal in Benutzung habe, bin ich sehr gespannt wie es so ist. Ich hoffe natürlich, ich werde nicht noch weiter enttäuscht. 🙈

Artikel geht so .

Die Kamera hat meine Erwartung nicht erfüllt.

Konnte mich nicht überzeugen

Konnte mich nicht überzeugen! Laden nur per Kabel möglich! Kameras naja! Preis okay - Leistung naja!