Samsung Galaxy A54 5G 256GB Smartphone (16,31 cm/6,4 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

SGA545G Lider schlecht

Ich habe ein Telefon für meine Frau gekauft. es kam sehr schnell, was für Hermes und Otto ein Pluspunkt war. neues Handy, verpackt, blockiert, alles super. Nachdem ich die erforderliche Konfiguration ausgeführt und die erforderlichen Updates heruntergeladen hatte, kam mir die App bereits sehr heiß vor, sodass ich sie fast nicht mehr in der Hand halten konnte. Trotzdem habe ich ihm eine Chance gegeben. In den folgenden Stunden fühlte er sich nur noch schlechter. Das Samsung Galaxy a54 5g wird bei normalem Gebrauch unglaublich heiß. Es gibt auch Probleme mit der Leistung, es ruckelt hin und wieder, der Akku ist schnell leer, der Samsung-Prozessor ist leider ein Defekt. Ich habe es am nächsten Tag zurückgeschickt. Insgesamt kann ich es nicht empfehlen, aber ich weiß nicht, ob ich gerade eine schlechte Version bekommen habe.

Wird sehr schnell warm

Ich habe es wegen gute Bewertungen gekauft, aber leider jedes mal wenn ich nur mehr als halbe Stunde benutze wird extrem heiß 🔥 , das Handy habe ich nur seit 4 Tage... 5 Sterne nur wegen schnelle Lieferung Sonst nichts...

Ein Dreck ist das Ding

Das ist der letzte Dreck...das Teil ist ja noch schlechter wie mein altes A 71...würde es am liebsten an die Wand schmettern! Hab nur Probleme mit dem Gerät...meine ganzen Daten sind noch auf dem alten Gerät.