Samsung Galaxy A54 5G 256GB Smartphone (16,31 cm/6,4 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Nur kleines Manko,was sicher auch jeder anders

An sich ein sehr schönes Handy.Ich hatte vorher eine andere Firma,komme aber direkt mit klar.Was mich ärgert,bei der Anmeldung für 1 Jahr gratis McAfee soll man direkt schon mal seine Kreditkartendaten angeben. Ohne diese ist die Anmeldung nicht möglich. Also nutze ich diese Möglichkeit nicht.Wozu Kreditkartendaten bei Gratisangebot? Besser wäre,es würde nach 1Jahr auslaufen und man würde nicht automatisch (wen man den Kündigungszeitpunkt verpasst) in einen Vertrag rutschen!

Ein Gutes Handy sein Akku hält lange, es hat ...

Ein Gutes Handy sein Akku hält lange, es hat ein gutes Display, gute Reaktion Zeit leider kein Wireless charging aber das macht nicht viel aus

Sehr gutes Mittelklasse Handy

Handy für meine Frau gekauft. Ein sehr gutes Mittelklasse Handy. Bisher keine Probleme mit dem Gerät. - Klare Kaufempfehlung

Keine S Klasse, aber gut

Ein Handy, das mir gut gefällt. Zuerst hatte ich Angst, gefällt mir diese Farbe. Aber das leicht grün sieht relativ gut aus und gefällt mir. Ich bin mit diesem Handy in jeder Hinsicht zufrieden. Danke

Samsung

Mein Vorgänger ist leider tatsächlich defekt. Auch die Profis konnten nichts tun. Den VorVorgänger habe ich immer noch. Ich hoffe, dieses Modell bleibt mir erhalten. Bisher zufrieden.

Sehr gut Zustand

Tolles Handy