LASCANA Schlupfbluse mit Kontrastdetails und V-Ausschnitt, elegante Damenbluse

Leider stark verknitterte Arme

Die Bluse gefiel mir optisch sehr gut, auch die Rüschenfalten am Arm sind nicht zu stark und fand ich passend, allerdings war die Blus an beiden Armen sehr stark verknittert. Aufgrund der Stoffbeschaffenheit gehe ich davon aus, dass ich diese Knitter leider nicht nachhaltig wegbekomme, daher geht sie leider zurück. Ein klein wenig Elastan rein, hätte dem Stoff vermutlich gut getan.

Bin etwas enttäuscht von LASCANA

Ich habe lange nach so einer Bluse gesucht. Sie war jetzt nicht so stretchig. Der Schnitt war perfekt. Ich habe die Bluse aus dem Grund zurück geschickt, weil sie ein sehr eigenen Geruch hatte. Wie wenn es billiges Material gewesen wäre. Der Stoff hat sich jetzt nicht ganz so toll angefühlt.

Sehr durchsichtig

Das Design ist ansich ganz schön, aber der Stoff sehr dünn und die Unterwäsche scheint durch. Die Größe wäre ok, aber an den Schultern ist die Bluse so weit geschnitten, dass der Stoff sehr unschön absteht, wenn man die Arme hebt.

Sehr schöne Bluse

Die Bluse ist sehr schön und hat eine gute Qualität . Leider war die 42 zu klein. Musste sie zurückschicken.

Hätte mir gefallen, wenn…

…sie nicht so sehr zu klein und zu kurz ausgefallen wäre.

Sieht schön aus

Fühlt sich nicht natürlich an und fällt kleiner aus

Optisch schön. Fällt jedoch zu klein aus.

Optisch schön. Fällt jedoch zu klein aus.

Schöne Bluse für das Büro

Ich habe die Bluse behalten. Jetzt kommt das Aber: den Stoff finde ich etwas durchsichtig. Da muss auf jeden Fall ein hautfarbenes Top drunter anziehen. Ich finde die Bluse auch eher eng geschnitten als figurumspielend.