SIEMENS Unterbaugeschirrspüler iQ300, SN43ES05DE, 13 Maßgedecke

Gesucht....gefunden

Leider hat sich der alte Geschirrspüler verabschiedet und es musste ein neuer her. Lange gesucht und gefunden. Das Gerät ist einfach zu bedienen. Er trocknet super und ist leise. Lieferung erfolgte zum gewünschten Termin. Pluspunkt an Hermes. Das Altgerät wurde auch wie vereinbart mitgenommen. Minuspunkt an Hermes, die Lieferanten waren äußerst schlecht gelaunt, die Verpackung wurde ebenfalls nicht mitgenommen, obwohl es so beim Kauf angegeben wurde. Nichts desto trotz bin ich alles mit allem zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

Gerne Siemens

Sonntags bestellt,am Dienstag geliefert! (der Alte hat 20 Jahre durchgehalten).Immer wieder gerne Siemensgeräte.Gute Raumaufteilung ,spült und trochnet sehr gut in allen Programmen, sehr leise.Klare Kaufempfehlung.Sehr zufrieden.

Funktioniert

Davon mal ganz abgesehen, daß es eine irre schnelle Zustellung war (Samstag bestellt, Dienstag in der Küche), kam es auch mit dem angekündigten Zeitrahmen hin. Die beiden Zusteller waren sehr, sehr kompetent und haben alles fachmännisch angeschlossen bzw. die alte Maschine entsorgt. Ein wirklich hervorragender Service und sinnvoll, weil richtig entsorgt und für jemanden, der kein Auto zur Verfügung hat und auch nicht mehr schwer tragen kann. Klasse. Kundenfreundlich. Maschine hat den Probelauf und ersten Spülgang bestanden, alles gut sauber. Die Programme sind ohne großes Tohuwabohu ersichtlich und einstellbar. Und für mich wichtig: Ich hab keine App und will diese Möglichkeit der manuellen Einstellung. Gut, daß es bei SIEMENS diese Optionen gibt. Es wird an jeden gedacht. Jedenfalls empfehlenswert dieser Spüler, auch von der Verarbeitung!!!

Super Spülmaschine

Die Maschine ist super klasse. Ob manuell oder per Fernsteuerung. Sie ist sehr leise. Und das Trockenergebnis ist super gut. Auch bei Plastik.

Einfach top

Wir sind sehr zufrieden, sehr leise als der Vorgänger und das gute dran vier Jahre Garantie dazu Topf zum weiter empfehlen

Siemens einfach klasse

Top Waschergebnisse gute Qualität und sehr leise schnelle Lieferung

Super spülmaschiene !

Ein toller Service, die zwei Jungs von Hermes waren einfach nett freundlich und zuvorkommend. Der Anschluss der Maschine ging von den beiden gut von der Hand! Eine tolle Maschine super leise und ein geiler Preis. Ich bin einfach nur zufrieden und positiv überrascht. Kann ich nur weiterempfehlen. Weiter so Otto Versand. Das war nicht mein letzter Kauf!

Sehr Glücklich

Tolle Qualität, leise und einfach zu bedienen. Alle Funktionen sind wie beschrieben und es gibt keinerlei Probleme mit irgendeiner Programmfunktion. Reinigt viel besser als erwartet und durch den Zyklus sehen die Töpfe fast wieder wie neu aus.

Top Gerät

Kann ich nur weiter empfehlen, sehr leise, spült super sauber

Liefer+installationsservice top

Toller Service..Ausbau/Einbau Freundliche Monteure Maschine tadellos..Wir hatten bereits den Vorgänger. WLAN mit home Connect ist ok aber eigentlich nicht nötig. Wir wollten diese Maschine wegen der Energie effizienz

Alles OK 👌

Super Geschirrspüler

Ein sehr gutes Gerät, ich bin glücklich diese Maschine zu kaufen. Reale Bewertung und kein fake

Einfach super

Wäscht echt gut. Schnell und sauber

Tolle Spüler mit vielen Funktionen und toller

Super Geschirrspüler + Top Lieferservice !

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein zuverlässiges Markengerät. Ein großes Lob an den superschnellen professionellen Liefer- und Einbauservice von Hermes: Sonntags um 20 Uhr bestellt, Dienstags um 10 Uhr eingebaut !

Spülmaschine

Diese neue Spülmaschine ist einfach toll , und leise und wer mag kann sie mit dem Smartphone koppeln.

Toller artikel👍👍👍👍

✅✅✅👍👍👍

Kaufempfehlung

Nun ich muss gestehen diese Maschine ist die erste die extrem leise ist und auch ein perfektes Reinigungsergebnis zeigt auch bei niedrigen Temperaturen. Sie wurde von Hermes schnell geliefert.

Alles bestens 👍

Mein altes Siemens hat 22 Jahre gehalten, Schauen wir mal wie lange diese Spülmaschine hält. Dieser Modell (SN43ES05DE) gibst nur bei Otto. Mfg

Ich finde den Geschirrspüler toll !!

Wir hatten vorher auch ein Siemens Unterbaugeschirrspüler,der hat lange gute Dienste getan. Dieser spült soo leise da muss ich genau hinhören ob er auch läuft! Insgesamt bin ich zufrieden mit diesem Gerät.

Qualität

Ich bin zufrieden ,gute Qualität

Siemens Spülstar

Super Spülmaschine, gut verarbeitet und super professionell angeschlossen von einem sehr freundlichen Service. Die Maschine fast viel Geschirr und spült sehr leise.

SIEMENS Unterbaugeschirrspüler iQ300

Schnelle Lieferung duch Hermes. schnell eingebaut ud ausgerichtet. Der geschirrspüler ist sehr Leise und hat eine sehr gute reinigungs qualität.

Sieht perfekt aus

Toller Artikel und toller Farbe

Top Qualität und durchdachte Funktionen

Hier zeigt sich einmal mehr,das man bei Qualität nicht sparen sollte. Das Gerät ist top verarbeitet, die Front ist aus gebürsteteten Edelstahl. Man hört das Gerät so gut wie gar nicht, das Geschirr wird immer perfekt sauber. Besonders die App Steuerung gefällt mir sehr gut. Meine Klare Empfehlung, immer daran den wer billig kauft immer zweimal. Ein Kauf der wirklich lohnt.....

Sienens Unterbaugeschirrspüler

der SIemenenens Der Siemens Unterbaugeschirrspüler ist super leise und wir sind sehr zufrieden mit der Aufteilung.Das Geschirr wird sauber und der Geschirrspüler öffnet sich nach Beendigung der Programmme von alleine und schaltet sich automatisch aus.