my home Unisex-Bademantel Vanessa, Langform, Baumwolle, Kimono-Kragen, Gürtel, Taschen, Damen & Herren, Waffelpiqué, sehr leichte Qualität, S-3XL

Minderwertige Qualität

Ich habe diesen bademantel in Beige in Größe S und M bestellt. Zuerst viel mir die äußerst dünne Qualität auf. Optisch ist der bademantel an den Ärmeln auch anders. Sie haben ein 10cm breitees Bündchen ähnlich wie Gurtband. Nach der Wäsche bei (vorgegebenen 60°) hat die Farbe abgefärbt! Also waschen mit Weißer Wäsche bei 60° ist nicht möglich. Nach der Trocknung im Trockner (wie vorgegeben) kommt ein lappiges Etwas aus dem Trockner. Und eingegangen ist er auch in der Länge. Den Bademantel in Gr. M geht unausgepackt gleich wieder zurück. Ansonsten sind die Größenangaben soweit in Ordnung. Ich bin 157cm groß und wiege 53 kg. Die Gr S ist mir angenehm. Der Überschlag vorne geht noch über die Tasche.

Nichts für hohe Ansprüche

Der Mantel ist sehr dünn und labberig. Außerdem ist er nach dem Waschen eingelaufen und die Schlaufen für den Gürtel sind viel zu weit oben, direkt unter der Brust. Zur Not ist er ok für den Urlaub oder mal ins Hallenbad.

Unisex Bademantel

Meine Empfehlung ist bedingt. Wenn man einen leichten und preiswerten Bademantel sucht, entspricht dieser dem Preis/Leistungsverhältnis. Ich habe ihn noch nicht getragen, nur anprobiert. Er ist recht lang für mich (bei einer Größe von 162 cm. Aber es ist schwierig einen Bademantel zu finden, der wadenlang ist.

Preiswert aber

Nicht wirklich weich und kuschelig...die Abschlüsse an den Ärmeln sind ziemlich fest,als ob da Pappe drin wäre...

kein schöner Artikel

Kein typischer Bademantel, eher ein Handtuch als Bademantel gefertigt, sehr dünn, nicht angenehm

ok

Dünner Stoff , aber weich . Farbe schaut gut aus . Gut aber irgendwie nicht toll .

Gut Standard

Die Länge ist OK Der Stoff ist sehr Hart .

Passt nicht zu mir und gefällt mir nicht

Passt nicht zu mir und gefällt mir nicht

Leichter Bademantel

Der Bademantel fällt sehr groß aus. Ich habe ihn trotzdem behalten, würde ihn aber nicht weiterempfehlen.

zu lang

Der Bademantel ist in Größe M zu lang und die Gürtelschlaufen sind fast auf Brusthöhe. Für mich leider nicht tragbar. Deshalb zurück. Der leichte Stoff wäre soweit okay.

Bademantel für jeden Tag

sehr leichtes Material, aber sonst ok

nicht so toll

der Stoff ist nicht schön, die Farbe sieht leicht verwaschen aus, und die Ärmel sind viel zu lang.

Nicht so meins.

Fühlt sich mehr wie ein Handtuch an.

Nicht schlecht. Aber gibt mehrere schöne

In Ordnung

Fäden lösen sich sehr schnell