TOM TAILOR Cardigan mit Markenlabel

Etwas teurer...

Der Artikel ist gut. Plus: die Grösse ist entsprechend, nicht zu klein oder zu groß. Material mit ausreichend Baumwolle ist o.k., denn: reine Baumwolle neigt zum Schrumpfen oder Ausleihern, Synthetik ist Plastik und wer möchte das tragen? Die Farbe ist schön, ein warmes wollweiss, wird auch "offwhite" oder "whisper white" genannt, fast beige, ist zu vielen Farben kombifreundlich. Nachteil: Pflege bedarf viel Feinfühligkeit, deshalb trage ich immer ein Shirt aus Baumwolle drunter, dann muß Mensch selten waschen. Kratzig? Nicht sehr, wenn man etwas drunter trägt, die Ärmel lassen sich aufkrämpeln, da bei kleinen Frauen etwas lang. Ansonsten: ein schönes Teil, das so unauffällig ist das es schon wieder auffällt. Lässig....mir gefällt das. Auf Angebote achten.

Kuschelig, locker und warm

Der Cardigan ist kuschelig und hält wärmich trage für gewöhnlich S oder M je nach Wunsch der Weite. Diesen Artikel habe ich in S bestellt und er ist ausreichend weit und sitzt locker. Kaufempfehlung

Passt super