Samsung Galaxy S23 Ultra Smartphone (17,31 cm/6,8 Zoll, 512 GB Speicherplatz, 200 MP Kamera, AI-Funktionen)

Dies grenzt schon an Betrug !!!

Ich habe mir, Anfang August, ein S23 Ultra bestellt. Dieses Handy wurde als NEUWARE verkauft, was aber bei Weitem nicht der Fall war ! Das Gerät wurde im Mai schon benutzt ! Laut einen einfachen Codes, kann man den STATUS der Erstverwendung abrufen und dieser war im Mai ! Ich habe das Gerät dann zurückgesendet und mir wurde auch bestätigt, das alles sauber angekommen ist, als Rücksendung ! Ich habe dann, nach ein paar Tagen, telefonisch Kontakt aufgenommen mit OTTO ! Bis heute ist nichts passiert.. Gar nichts ! Ich weiß nun nicht wie lange ich auf mein Geld wartenb muss, bis OTTO nun endlich mal reagiert ! Schade und schlimm, ws aus OTTO geworden ist ! Einfach nur traurig, wie man mit Kunden umgeht.

Lieferung

Ich kann den Artikel leider nicht bewerten, da ich ihn nie bekommen habe. Ich hab einen Stein bekommen, anstatt des Handys. Hermes eben. Ich werde nichts teures mehr bei Otto bestellen. Hab es jetzt bei Amazon bestellt und werde es noch vor dem Paketdienst öffnen. Den Kundenservice von Otto muss man aber echt loben, die waren sehr zuvorkommend und hilfreich. Leider arbeitet Otto nicht mit DHL zusammen.

Schrecklich, habe falsche