Samsung Galaxy S23 Ultra Smartphone (17,31 cm/6,8 Zoll, 512 GB Speicherplatz, 200 MP Kamera, AI-Funktionen)

Fast Perfekt

Komme gleich zum Stern Abzug,Hauptgrund ist eigentlich ein Witz von Samsung, das Kabel das dabei ist kann nur 3Ah laden sowas von unnötig (Müll)und dann ist kein Ladegerät dabei für soviel Geld (mann braucht ein Ladegerät das PPS kann , das mann schneller Laden kann sonst geht es nur mit25W. Kurze info in Zeit von 5bis 100% mit 45watt 1:20Stunde und mit 25Watt 2:10Stunden Ladegerät Tip Anker 313 oder das Samsung EP TA845). Die Gesichts Erkennung geht nicht immer oder dauert zulange da hoffe ich auf ein Update.

Ist gut aber wenig Verbesserungen

Ich hatte letztes Jahr das s22 ultra kurz besessen. Ich habe es wieder zurück geschickt zum tarifanbieter. Da es mir doch zu teuer war mit 256gb. Das 20 das ich bis jetzt nutze war immer zufriedenstellend. Nun wurde es aber Zeit sich was neues zu kaufen da der Akku nicht mehr der beste war. Es hat sich zum s22 ultra eigentlich nur die cpu, gpu und die cam etwas verbessert. Der Rest ist eigentlich gleich. Das einzige was mich dazu bewegt hat ist das Angebot bei Erscheinung. Andernfalls reicht das s22 ultra völlig aus.

Tolles Gerät

Klasse Telefon nur ein Manko kein Platz für eine Micro SD -Karte. Super Kamera auch bei Dunkelheit. Die Werbung von Samsung mit dem Bilder schicken ist meiner Meinung nicht gelogen auch der Sound ist Super.

Ist ein prima Handy das spricht für Samsung

Lange Akkulaufzeit mit tolle Fotos wie gesagt ein super Handy

Handy top, Prämienaktion flop!

Tolles Handy, an dem es technisch nichts auszusetzen gibt. Früher gab es zu jedem Handy Kopfhörer und Ladekabel gratis dazu. Bei diesem doch hochpreisigem Modell ist lediglich ein Kabel ohne Stecker im Lieferumfang enthalten. Somit nutzte ich die beworbene Prämienaktion, bei der es Galaxy Buds+ (so lange der Vorrat reicht) gratis als Zugabe geben sollte. Leider passierte nach der Registrierung nichts mehr. Auch eine Kontaktaufnahme brachte leider keinen Erfolg.