Jack Wolfskin Funktionsjacke Outdoorjacke NOSTA Wasserabweisend und Winddicht

Nicht fürs Rad geeignet

Die Jacke hat mich nicht überzeugt. Kein 2-Wege-Zipper, was fürs Radfahren aus meiner Sicht unerlässlich ist und bei der Länge auch eine bessere Schrittmöglichkeit zulassen würde. Mir fehlte auch eine Innentasche. Stoff und Schnitt, wie Größe haben mir zugesagt. Die Jacke ging auf Grund des RV zurück.

Leider

Passt mir die Jacke nicht. Ärmel viel zu lang , Oberweite ok. Gesäß und Hüftbereich sehr eng geschnitten. Leider Retoure.

Super Jacke

Ich habe den Artikel in zwei Größen bestellt, weil ich mich von den Bewertungen habe leiten lassen. Die einen schrieben fällt klein aus, die anderen meinten fällt groß aus. Ich trage sonst 42/44 bei 1,65 cm und habe jetzt die Größe L behalten. Diese ist perfekt , habe sogar noch etwas Platz für einen dickeren Pulli oder Weste darunter. Tolle Qualität, schön schlicht und leicht gefüttert. Also perfekt für leichtes Regenwetter und Temperaturen so um die 5-10 Grad. Hoffe sie hält auch bei mehr Wind warm. Ich kann sie sehr empfehlen und bin froh sie noch bekommen zu haben.

Für den Übergang

Schöne Jacke ist bei mir (157cm) natürlich etwas lang , aber genau so wollte ich sie! Leider haben die Bündchen an den Ärmeln keinen dichten Abschluss.

Ganz tolle Jacke ,

Ganz tolle Jacke , aber viel zu groß. Trage eigentlich L, habe aber 1 Nummer größer bestellt, weil Bewertungen sagen 1 Nummer größer. Glaube aber selbst Größe ö wäre zu groß ausgefallen. Sehr Schade. Leider ging sie Retoure.

Sehr schöne Übergangsjjacke

Diese Jacke war eigentlich mein Favorit von den drei bestellten Artikeln. Die Jacke hat eine schöne Länge, auch die Ärmel sind gut. Das Material auch toll, der Preis ist auch super gewesen (reduziert). Leider bekomme ich sie nicht zu, weil ich in der Hüfte zu breit bin.

Perfekt

Meine Frau liebt diese Jacke! Perfekte Passform, Funktion und vor allem der Schnitt und die Farbe (endlich etwas, dass nicht Bonbonfarben ist). Absolute Empfehlung.

Schöne Outdoorjacke zum günstigen Preis

Ich trage Größe 40 und hatte L bestellt, was viel zu groß war. Vermutlich passt mir die Jacke eher in S als in M. Daher geht sie zurück.

Nicht mein Geschmack

Hab schon viele Jacke von Jack Wolfskin. Aber diese ist nicht nach meinem Geschmack. Sehr schlicht im Schnitt und das mit den Knöpfen an den Ärmeln gefällt mir überhaupt nicht. Aber es ist ja immer Geschmacksache.

Jack Wolfskin die beste Kleidung für draußen

Das gesamte Sortiment von Jack Wolfskin ist für Groß und Klein empfehlenswert. Unsere gesamte Familie ist vollständig damit eingekleidet.

Leicht, und trotzdem wind- & wasserabweisend

Die Jacke fällt groß aus, aber das war mir bewusst und ist auch völlig in Ordnung. Sie ist sehr leicht, kann aber problemlos bei Temperaturen knapp über 0 Grad getragen werden. Eine Jacke, die man fast das ganze Jahr über tragen kann. Und da ich durch die Rabattaktion weniger als die Hälfte des UVPs zahle, hat sich dieser Kauf auf jeden Fall gelohnt.

Mehr erwartet + Ärmel zu lang

Von Jack Wolfskin hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Die Jacke war zwar super günstig im Preis, aber leider auch entsprechend billig. Zusätzlich waren die Ärmel deutlich zu lang, in meiner Größe ca. 20 cm! Da kann man nichts mehr schieben oder Krempel. Ging daher zurück

Sehr guter Qualität

Ein sehr schöner und guted Qualität

Passform Ärmel

Meine Frau findet die Jacke toll, schöne Farbe, gute Qualität und für den Übergang geeignet, da leicht wattiert. Leider steht die Länge der Ärmel in keinem Verhältnis zur Größe der Jacke. Die Ärmel reichen weit über die Hände, das sieht unmöglich aus. Sehr schade, deshalb geht die Jacke zurück.

Passform unzureichend

Der Stoff der Jacke raschelt bei Bewegung. Die Ärmel sind viel zu lang. Bei sonst perfekter Passform reichen die Ärmel fast bis zu den Fingerspitzen. Weiterhin irritiert mich, dass der Reißverschluss verkehrt herum angebracht ist. Also der Zipper befindet sich auf der rechten Seite. Bei all meinen Jacken ist dieser links.

Jack Wolfskin Jacke

Ansich eine schöne Jacke. Toller Stoff. Leider in der Taille sehr körperbetont geschnitten. Daher geht sie leider zurück.

Sehr angenehm zu tragen

Für mich gibt es nur Vorteile!

Fällt klein aus

Sehr schöne Jacke, leider fällt sie sehr klein aus. Ich habe sie deswegen verschenkt .

Jack Wolfskin Funktionsjacke

Super Jacke, perfekt für den Übergang.

Tolle Jacke

Schöne Jacke… habe die Größe bestellt, die ich immer nehme und passt perfekt.

Funktionsjacke

Schöne Jacke ohne viel Schnick- Schnack, genau wie ich es wollte. Die Größe passt gut und der längere Rücken gefällt mir sehr. Ich würde die Jacke wieder kaufen.

Sehr schöne Jacke! Leider kein 2Wege ...

Sehr schöne Jacke! Leider kein 2Wege Reißverschluss!

Funktionsjacke

Eine schöne Jacke aber die Ärmel waren viel zu lang, daher ging sie leider zurück.

Sehr gute Jacke für den Preis

Jacke paßt sehr gut. Wollte diese als Hundejacke für draußen, wenn es nicht so kalt ist. Würde diese wieder kaufen.

Tolle Jacke

Sehr bequem hält warm und ist Wasserdicht.Stylich und gut zu kombinieren

Leider nicht mein Geschmack

Für mich war die Jacke einfach zu einfach für den Preis und nichts besonderes. Schnitt und länge gefielen mir gar nicht. Anprobiert und sofort wieder ausgezogen. Die Jacke fällt Größengerecht aus Material und Verarbeitung sind aber Ok.