STREET ONE Langarmbluse Kragen und halbe Knopfleiste am Ausschnitt

Saum löste sich nach der ersten Wäsche

Eigentlich eine schöne Bluse, aber die Qualität ist echt enttäuschend. Nur 1 x für einen Nachmittag getragen und bei 30 Grad im Schonwaschgang gewaschen und schon ist der Saum zerfranst. Auch nicht besser, als eine 5 Euro Bluse aus einem Billigladen. Bin sehr enttäuscht.

Zu dünne stoff

Der Stoff ist fast wie durchsichtigen, zu dünn, deswegen zurücksenden

Sportliche Bluse

Die Bluse fällt groß aus und fällt nicht schön, ist auch sehr lang geschnitten, ging zuruck

Fällt viel zu klein aus

Ich bestellte Größe 40, wie bei allen Oberteilen. Die Bluse war an den Schultern und im Bauchbereich zu eng und die Ärmel 10 cm zu kurz. Sie sah wie gewaschen und ungebügelt aus. War sie etwas beim Waschen eingelaufen und deswegen von der Vorbesitzerin zurück geschickt worden? Schade, denn der Stoff fühlt sich gut an und die Farbe ist auch sehr schön.

Muss gebügelt werden

Ich habe mich zwar für diese Bluse entschieden, aber nach dem ersten waschen ist sie eingelaufen und man muss sie definitiv bügeln. Was ich persönlich gar nicht mag. Nachmal würde ich mir diese Bluse nicht kaufen.

Enttäuschend

Habe mich so gefreut auf diese Bluse, dachte..toll, endlich eine Longbluse die sportlich ohne Kragen, die man auch mal unter einen dicken Pullover anziehen könnte. Aber schon mal die Knopfleiste am Armbündchen ist total billig, aber die Länge geht gar nicht. Entweder wurde die schon mal gewaschen, so kurz wie die ist…. oder es handelt sich um ein anderes Modell. Habe mir die gleiche Bluse in einer anderen Farbe bestellt, da war es nicht so. Ich war der Meinung ich hab die gleiche Bluse nur in unterschiedlichen Farben bestellt, aber das macht wirklich den Eindruck das es sich um zwei verschiedene Varianten handelt.